Home About DIY Blogroll Contact Follow

16.07.2013

Babybauchshooting im Regen mit Seh-Stern-Photodesign

Letzten Mittwoch also in der 38. Schwangerschaftswoche hatte ich noch ein Babybauchshooting mit der lieben Marion von Seh-Stern.
Wir hatten vor schöne Bilder in der Abendsonne zu machen, im romantischen Stil. 
Doch leider wollte ausgerechnet an diesem Tag das Wetter nicht mitspielen. Wir trafen uns auf einem Fabrikgelände in München als es plötzlich anfing in Strömen zu regnen. Der Regen war so laut, dass man kaum sein eigenes Wort verstanden hat. Wie gut, dass Marion Regenschirm, Kleid und Gummistiefel dabei hatte, denn so entstanden diese coolen, knalligen Regenbilder. Es hat wirklich Spaß gemacht, mal so richtig in den Pfützen rumhüpfen zu können und ich liebe die Ergebnisse. Mal ein anderes Babybauchshooting :-)


Später als der Regen nachgelassen hat fuhren wir weiter zu einem Feld. Dort entstanden dann doch noch ein paar Bilder (fast) wie wir sie geplant hatten. Der Himmel war zwar alles andere als blau aber diese Weluntergangsstimmung machte sich wirklich gut auf den Bildern. 
 Und wieder kann ich nur sagen, wenn ihr am überlegen seid professionelle Babybauchbilder machen zu lassen, tut es!! Es lohnt sich! Ich habe mich für dieses Shooting sogar extra schminken lassen, hätte gar nicht gedacht was das für einen Effekt auf den Bildern hat.
Auch hier nochmal vielen lieben Dank für das tolle Shooting, an Marion, ihren Mann und an Gaby!!!

Solange ich auf den Kleinen warte kann ich jetzt ein Fotoalbum gestalten :-)
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch Babybauchbilder machen lassen? Habt ihr Lust sie zu zeigen?

Fotos von Marion Hogl
Make Up von Gabriele Lohse

Kommentare:

  1. Sehr gut fotografiert.

    Liebe Grüße, Annegret
    anlomar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz tolle Bilder und du bist so eine hübsche Schwangere! Großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wirklich tolle Bilder! Du siehst klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh tolle Fotos sind das geworden. Da werde ich ja ganz neidisch.... Ich habe zwar auch welche machen lassen aber die sind eher mehr so die klassischen Babybauch Fotos. Sie stehen nun bei der kleinen Maus zum Teil im Zimmer...

    Hier geht es zu meinen Fotos...
    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/03/babybauch-shooting.html

    Vielleicht hast du ja Lust auf eine Wimpelkette für das Kinderzimmer des kleinen Mannes? Ich habe für meine kleine Maus letztens eine genäht und verlose auf meinem Blog nun zwei Stück.

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/07/raum-fur-raum-give-away-teil-1.html

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Du bist sooooo hübsch und so ein wunderschöner Babybauch muss einfach gezeigt werden, da kann einem auch so ein bisschen Regen nix ;o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte gerade sagen, du bist wunderhübsch geschminkt! Das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Und nicht nur das: Die Fotos sind richtig klasse!!!

    LG
    Janina

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur Hammer, Du, der Bauch, die Bilder. Toll in Pink aber auch die Spiegelung in der Pfütze. Super.
    Danke fürs Teilen
    sonnige Grüße und noch eine gute Zeit,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die Bilder zauberhaft und du wirklich wunderschön. Die Idee mit den Regenfotos ist auch super,wer kann schon von sich behaupten solche Fotos beim Bauchshooting von sich zu haben :D

    Ganz große Klasse <3

    Liebe Grüße
    Frau Maus

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll!

    Lg und alles gute ( meine kleine kam 2 wochen vor termin ausgerechnet am 24.12., einen tag vorher meinte der arzt noch, da würde sich noch lange nix tun...) daxi

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich schöne Bilder. Erinnerungen für die Ewigkeit. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Fotoshooting!!
    Am besten gefallen mir die Bilder im hohen Gras! Richtig schön :)
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  12. wow! Die sehen klasse aus. Mir gefällt das richtig richtig gut im Regen :-) Total süß der ganze Look :-)
    Und das Make Up sieht auch wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,

    die Bilder sind einfach der Knaller und superschön geworden. Gerade die Regenbilder in Pink haben eine tollen Effekt.
    Ich werde auch ein Babybauchshooting nach dem Urlaub noch machen. Huete war erstmal der Gipsbauch dran :)

    Liebe Grüße Evy/glori

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sehen echt klasse aus und die Idee mit den pinken Stiefel sowie Outfit und der Regen einfach genial. Hat nicht jeder!!! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die sind soo wunderschön! Das ist der Nachteil, dass mein Maus so früh gekommen ist - kein einziges Bauchbild :(
    Aber ich freu mich für dich das du so eine Wunderschöne Erinnerung an deine Schwangerschaft hast!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)

    Oh man, wenn ich die schönen Outdoor Aufnahmen sehe, könnte ich mich in den Allerwertesten beißen. :D
    Ich war in der Schwangerschaft so antriebslos, das ich schlichtweg keine Lust hatte auf ein Shoot. Ich muss auch sagen unsere Fotografen in meiner kleinen Stadt machen nur null-acht-fünfzehn-Fotos. Fand ich nicht sehr anregend.
    AAAAABER bei der nächsten Schwangerschaft wird eins gemacht, auch wenn ich dafür Kilometerweit fahren muss. Habe schon zu meinem Liebsten gesagt er soll mir dann Beine machen, sonst werde ich ihn mein Leben lang volljammern. :D

    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder! Dann bist du ja ein klein wenig weiter als ich, ich muss noch etwas länger warten (34. SSW). Dir alles Gute und geniess den Rest der Schwangerschaft. Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  18. super schöne Bilder!! Wir machen auch eins, allerdings im Studio und nicht draußen. Dieses Kleid in braun/weiß mit den Punkten.....was ist das für eins? Finde ich super schön! GLG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, ich hoffe du zeigst uns ein paar Bilder!
      grau/weiß meinst du :-) das Kleid ist von Promod, war ein Flohmarktfund.

      Löschen
    2. Ich werde mein Shooting hier machen und natürlich lasse ich Euch Bilder sehen...https://www.facebook.com/pages/Sandra-zur-Nieden-Fotografie/129629803897247?fref=ts....auf der Seite bekommt man auch schon ein paar Beispiele. Ich freu mich schon! :-)

      Löschen
  19. Wow. Wunderschöne Fotos. Ich mag die Regenbilder am meisten, das strahlt so viel Lebensfreude aus!
    Und du hast recht, das Make-up macht sich super auf den Fotos! Du bist aber auch einfach sehr fotogen, muss man mal dazusagen.

    Mein Mann hat bei beiden Kindern Fotos von mir gemacht, bei der Großen mehr so klassisch in schwarzer Unterwäsche vor weiß, bei der Kleinen hat meine große Tochter mir den Bauch mit Körperschminke bemalt und er hat dabei fotografiert. Er macht das aber auch gut. Ansonsten finde ich auch, dass professionelle Fotos einfach ihr Geld wert sind!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die Bilder sind so wunder, wunderschön! Ich fieber schon mit, bald ist es ja soweit. Voll aufregend! Ich wünsche euch dreien alles Gute!
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Eigentlich wollten wir keine Fotos machen lassen, nur ein oder zwei fürs Album, aber wenn ich dann doch Deine wieder sehe, dann überleg ich ja doch. Gibt es denn auch Fotos zusammen mit dem Papa oder nur von Dir alleine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ging mir auch so, ich wollte erst gar keine machen, aber kurz vor schluss hat es mich doch gepackt und zum glück doch noch welche gemacht!
      es gibt auch welche zusammen mit papa, aber die darf ich hier nicht zeigen :-)

      Löschen
  22. Tolle Bilder ....
    Ich mache auch Anfang August ein Bauchshooting =)
    Mein Mann darf sogar auch drauf hehe
    Werde sie euch dann bestimmt zeigen!!

    LG*Chrisi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist toll, bin gespannt auf deine bilder falls du welche zeigst.
      mein mann durfte bei einem anderen shooting auch mit drauf aber er möchte nicht ins internet :-)

      Löschen
  23. Tolle Bilder !

    Besonders die mit dem Pinken Outfit :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Die Bilder sind einfach super geworden. Das ist ganz sicher eine tolle Erinnerung. Wäre ich schwanger würde ich wohl auch solche Bilder vom Profi machen lassen <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Total süße Bilder, du siehst wirklich zufrieden aus.
    Allerdings finde ich dich ohne (bzw mit weniger) Make Up viel hübscher ;) !

    AntwortenLöschen
  26. wow, das sind echt tolle Fotos geworden! Ich plane das auch... wenn ich dann daheim bin mit einem Profi.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin sprachlos! einfach mega schön und nochmal so ganz anders als beim ersten shooting! wirklich- dies gummistifel *-* an den bildern wirst du ein leben lang freude haben, ganz sicher!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Das Bild mit der Pfütze sieht toll aus! Ich finde dich ohne Schminke auch wesentlich hübscher, aber diese Bilder haben dafür was von Katalogbildern.
    Eine tolle Geburt dir, Nina

    AntwortenLöschen
  29. das sind wirklich super schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  30. Suuuuper tolle wahnsinns schicke Bilder! Sooooo hübsch bist du mit deiner Murmel!
    Mein kleiner Mann kam eine Woche früher. Die Wehen fingen an, als ich mir nen Still-BH gekauft habe ^^ Wir sind dann aber erst noch mal ganz "in Ruhe" nach Hause. ;oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  31. So schoen! Ich aerger mich grad richtig keine gemacht zu haben :(

    AntwortenLöschen
  32. Cool 1 ....einfach wunder wunder schön :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Das sind wirklich tolle Bilder und grade die im Regen wirklich einzigartig! Du strahlst so schön! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön! Gerade die Regenbilder haben was ganz besonderes irgendwie...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. das sind wirklich wunderbare Fotos :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschone Fotos.:)
    Ich wunsche dir alles beste.:)

    AntwortenLöschen
  37. Wow, super Bilder...die Regenbilder der Hammer..mal was anderes aber soooo toll......lG Nina

    AntwortenLöschen
  38. Das Bild mit den Gummistiefeln ist wirklich toll.
    Ich finde dich ungeschminkt auch hübscher (das sollte mal einer zu mir sagen bitte!), aber natürlich siehst du auch geschminkt gut aus.
    Eine schöne letzte Rest-Allein-Zeit.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Eigentlich toll, dass es geregnet hat. Die Fotos sind etwas besonderes und zeigen, dass Regen sehr wohl auch positiv ausgelegt werden kann.
    Wirklich klasse Bilder, mal was anderes. Auch die im Feld. Wunderschön!
    Und der Regenschirm ist genial ;)

    AntwortenLöschen
  40. wunderschöne bilder *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  41. Normale Bilder kann doch jeder - DEINE BILDER sind der KNALLER schlechthin! sie strahlen so viel Freude aus. Es ist gut, dass ihr das Shooting nicht einfach verschoben habt.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  42. Also erstmal, tolle Bilder!

    Ich habe dein Foto auf deinem Profil hier im Blog gesehen, und muss sagen, dass du dich (was man so auf den Bildern sehen kann) ja echt tierisch verändert hast (rein optisch)! Wahnsinn, fast wie eine anderen Frau :D
    Auf dem Profilgotobild siehst du noch so "kindlich" aus, und auf den neueren Bildern schon so richtig wie eine Junge Mama!
    Glaubst du, dass die Schwangerschaft deine Ausstrahlung so verändert hat? (Oder täuscht das nur auf dem Profilfoto?)

    Liebe Grüße und alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du recht, das profilbild ist aber auch schon etwa 3 jahre alt. das kindliche ist aus meinem gesicht verschwunden, sagt mir mein mann auch oft :-)
      aber ich glaube die schwangerschaft hat da wenig gemacht, es ist einfach das älter werden an sich denke ich mal.
      liebe grüße auch an dich!

      Löschen
  43. Wunderschöne Bilder!
    Mein Favorit ist das liegend im Feld. Tolle Perspektive!

    lg tina

    AntwortenLöschen
  44. WooW was für wunderschöne Bilder.
    Und so ne schöne Babykugel hast du da.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  45. WOW, das sind ja echt tolle Bilder!
    Du bist eine wunderschöne Schwangere.

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  46. Wow!!!! Das sind klasse Bilder.....du siehst so traumhaft aus!!!! Das ist eine ganz tolle bleibende Erinnerung für Dich und etwas ganz besonderes...Unser Junior hatte es etwas zu eilig und kam 2 Monate zu früh... ich wünsch Euch alles gute für die Geburt und drück die Daumen ganz doll!!! Die Zeit danach ist mindestens ebenso besonders schön...genießt sie :D

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Punkelmunkel,

    betörend schön sind die Bilder von Ihnen!!!...sie gefallen mir alle - auf ihre ganz eigene Weise...und sie sind sicher eine besondere Erinnerung (nicht nur an die)"Bauch-Zeit"...Herzliche Grüße- unbekannterweise- und alles Gute für die bevorstehende Geburt und die Zeit zu dritt :-)
    Marion

    AntwortenLöschen
  48. Wahnsinn - wie toll die Fotos geworden sind, ganz ganz toll und einfach für die Ewigkeit. Liebe Grüße und alles Gute für die nächsten Tage

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Bilder vom Babybauch! Hätte ich mich bei keine meiner beiden Schwangerschaften gewagt :/ Hut ab!

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch! Die Bilder sehen wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Fotos, man erkennt Dich fast nicht wieder. Die Wirkung der Schminke ist enorm. Ich wünsche noch ein paar ruhige Wartetage.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Was für unfassbar schöne Fotos von dir!!! Glückwunsch. Du bist so attraktiv als werdende Mami und das Make up ist genial!
    Eine schöne Erinnerung und ein wunderbarer Augenblick den Du festhalten konntest!
    Alles Liebe für die Geburt.

    Rina

    AntwortenLöschen
  53. Einfach umwerfend! ich wünsche dir eine wundervolle Geburt!

    AntwortenLöschen
  54. OH MEIN GOTT, die Bilder hatte ich noch gar nicht gesehen, die sind Traumhaft, einfach nur Perfekt.

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Aufnahmen.

    Wir sind so von deinen Fotos, Beitrag und Blog begeistert, dass wir diesen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" veröffentlicht haben.

    Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig
    https://www.facebook.com/blogartig

    AntwortenLöschen
  56. Du siehst da so anders aus♥ sehr schön. Wir haben auch welche machen lassen. 6 Tage bevor unser kleiner Mann das licht der Welt erblickte, aber auch leider nur im Studio da ich dank meiner Kugel nicht mehr allzu viel laufen konnte :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!