Home About DIY Blogroll Contact Follow

23.07.2013

Gewinner der Tausendkind-Verlosung

Lange genug hab ich euch auf die Folter gespannt, dafür ein großes Sorry!!! 
Jetzt will ich endlich mal die 3 Gewinner der Tausendkind-Verlosung bekannt geben. 
Ich freue mich, dass sooo viele mitgemacht haben und noch mehr freue ich mich mit den Gewinnern über die tollen Preise.
Vielen lieben Dank auch an Tausendkind für die Bereitstellung der Preise


Platz 1 ist die Fuchs-Box und die geht an die 

Platz 2 ist die Waschbär-Box, die geht an die

und der Trinkbecher geht an

Ganz herzlichen Glückwunsch an euch!!
Bitte schreibt mir doch eure Adressen an punkelmunkel@gmail.com damit sich eure Gewinne bald auf den Weg zu euch machen können!

Kommentare:

  1. HerZlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Gluckwunsch fur die Gewinnerinen.:)
    Alles gute fur dich und die Baby.:)
    Und die ,die gefragt haben wann werden wir die Gewinnerin sehe...ich habe keine Worte...No comment...Du bist schwange und es ist naturlich dass an ersten Platz bist nur Du und die Baby am Moment.:) <3

    AntwortenLöschen
  3. Yippie!!! Ich freue mich!!! Die Mail ist raus und ich bin ganz happy!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaahhh ich raste aus!! Wie toll ist das denn bitte?! :D Ist ja super, vielen Dank für das tolle Giveaway. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so supertolle Gewinne!!! ♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mal ein paar Tipps fürs Wochenbett zusammengeschrieben, wenn du magst, dann schau doch mal vorbei!!! Würde mich freuen.....

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ui,ui schon 3 Tage kein neuer Post...ist Mika da? Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich Frage mich gerade auch schon, ob er da ist :)
    Ich bin sooo ungeduldig. Hoffe es wird einen Geburtsbericht geben. Und das es dir gut geht.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!