Home About DIY Blogroll Contact Follow

21.07.2013

39. Woche


  Wie weit bin ich: 38+6
Bauchumfang: immernoch 102cm.
Der beste Moment diese Woche:  -Als ich gestern von der lieben Katha eine Windeltorte geschenkt bekam <3 hab mich unheimlich gefreut. Nochmal Daaaaanke Katha!!! Bilder zeig ich noch!
-Heute fahren wir an den See zum Tretbootfahren, wird sicher toll.
Ich vermisse: Beschäftigung, ich weiß leider unter der Woche nicht so wirklich viel mit mir anzufangen, nicht weil es nichts gibt was ich tun könnte sondern weil ich auf nichts Lust habe. Zudem will ich alleine gar nicht mehr vor die Türe aus Angst, dass irgendwo unterwegs die Fruchtblase platz... 
Heißhunger auf: Ohje alles was auch nur in meiner Nähe ist, ich hab so einen Monsterhunger.
Wehwehchen: Die Beine tun weh, auch wenn ich nicht viel gelaufen bin. Ich glaube die ersten Wassereinlagerungen kommen auch so langsam, vorgestern lief es sich wie auf Luftkissen 
:-D Bei dem Wetter kein Wunder, es ist soooo warm da draußen. Nächsten Sonntag, also am errechneten ET. sollen es 33 Grad werden. Hilfeee!!!
Ich freue mich: Natürlich auf Mika.
-Dass die Frauenärztin letzte Woche einen verkürzten Gebährmutterhals feststellte, es tut sich immerhin was.
-Über jede Übungswehe, es werden immer weniger.
Gekauft/Bestellt:
Zwei Abdrucksets für die ersten Fuß bzw -Handabdrücke. Genaueres schreibe ich wenn ich die Sets ausprobiert habe.
Die Idee stammt von der lieben Svenja.
Weitere Babybäuche könnt ihr hier sehen:
Nurnoch eine Woche bis zum errechneten ET, ich kanns kaum erwarten und hoffe er hält sich dran:-)

Kommentare:

  1. hihi.. ich bin die letzte woche auch nicht mehr allein raus gegangen.
    endspurt!!!
    genieße jetzt die letzte woche <3

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschöner Bauch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon total aufgeregt :) Ich wünsche dir und Mika eine tolle Geburt ohne irgendwelche Komplikationen!
    Immer wenn ich auf deinem Blog bin, will ich selber Mama werden :D Aber das hat an sich noch Zeit...
    Ich drück euch die Daumen :)
    kuss, Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid finde ich sehr hübsch, das du trägst.
    Und schön, mit welcher Gelassenheit du warten kannst, auch wenn es letzte Woche ja doch etwas anders klang.

    Ich hoffe es kühlt sich etwas ab bis ihr dran seid, oder es ist gut gekühlt im Raum. Der Körper hat ja schon genug zu tun ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja letzte woche hatte ich einen tiefpunkt, diese gehts schon wieder einigermaßen aber gelassenheit sieht anders aus :-D
      ohja ich hoffe auch, dass der kreissaal gut klimatisiert ist!!!

      Löschen
  5. Ich gehe auch nicht mehr alleine raus, es ist einfach zu gefährlich. Gestern waren wir in der Therme und keiner hat aufgepasst. Alle schauen nicht egal ob Kinder oder Erwachsene, genauso ist es im Bus.
    Geschlossene Schuhe kann ich auch nicht mehr alleine anziehen, da meine Füße viel zu viel Wassereinlagerungen haben. Deswegen hat mein Freund Cremen aus der Apotheke geholt, hilft aber nur ein bisschen wegen der Hitze.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
    Ach, ich wünsche Dir noch eine wunderbare Woche, mal gucken, ob Mika Wert auf Pünktlichkeit legt ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Bald ist er da, noch ein wenig Geduld. Dass du nicht mehr alleine weg möchtest verstehe ich total, würde mir wohl nicht anders gehen.
    Alles Gute für den Endspurt

    AntwortenLöschen
  8. WOW. Du hast wirklich eine wunderschöne Kugel.
    Ganz ehrlich - da will man selber ja schon wieder.

    Ui ich bin ganz aufgeregt wann es losgeht.
    Fieber aufjedenfall mit dir!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie aufregend! Jetzt ist es wirklich bald soweit!! Mika, bald sind deine Tage im Bauch von Mama gezählt und du darfst das Licht der Welt erblicken!

    Ich freue mich für euch!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sooo gespannt. Das Baby ist sicherlich genauso hübsch wie dein Bauch!!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie hat jeder die Angst, das die Fruchtblase unterwegs platzt, aber ich habe mal eine Studie gesehen, das es wirklich in den seltensten Fällen wirklich so ist:) es passiert meist, wenn der Körper zur Ruhe kommt und nicht in Bewegung ist!
    Auf in den Endspurt und ein paar wunderschöne letzte Schwangerschaftstage wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doch mal beruhingend zu lesen! bei manchen platzt sie ja auch erst bei der letzten presswehe. bin gespannt wie es bei mir sein wird.
      danke!!

      Löschen
  12. alles gute für den endspurt. ich hoffe, du hast es bald geschafft :-).
    lg martina

    AntwortenLöschen
  13. Mir ist das mit einer Freundin passiert...mitten in der Stadt beim laufen platzte die Fruchtblase, sie hatte noch 2 Wochen...jetzt lachen wir drüber aber war ein kleiner Schock. Alles Gute für eure Geburt...Ich bin auf den ersten Post gespannt...LG Nina

    AntwortenLöschen
  14. So meine Liebe... jetzt schreibe ich hier auch mal auf Deinem Blog.
    Ich lese seit der 13 Woche bei Dir und nun geht es auf den Endspurt zu.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass IHR nicht mehr so lange warten müsst auf den kleinen Mann. Alles, alles Liebe für die letzten Tage und Stunden

    wünscht Dir/ Euch von Herzen die Dreifachmama Antje

    AntwortenLöschen
  15. Einerseits fiebere ich mit dir und kann es auch kaum erwarten, dass der Kleine endlich kommt... allerdings werde ich diese Einträge voll vermissen und will gar nicht, dass sie aufhören... schwiiiierige Situation ;)
    LG Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß, ja ich werde sie auch vermissen zu schreiben aber es gibt dann dafür baby-updates :-)

      Löschen
  16. Alles gute.:) Du hast eine schone Belly.:)

    AntwortenLöschen
  17. Endspurt!
    Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Im Sommer 2009 waren es Wochen lang 30° und ich hochschwanger. Man...hatte ich Elefantenfüße!^^
    Aber hast du es ja nun bald geschafft! Die restlichen Tage gehen ganz schnell vorbei, obwohl man es sich nicht vorstellen kann.
    Ich wünsch dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die Geburt!
    LG Aline

    AntwortenLöschen
  18. Ist Mika denn schon fest im Becken? Dann brauchst du auch keine Sorge vor dem Blasensprung zu haben ;o) Dann tröpfelt es höchstens.
    Meine Maus war damals NICHT richtig im Becken und die Blase ist im Krankenhaus so richtig filmreif geplatzt - gerade, als ich im WEhenzimmer noch was essen wollte ;o)

    Ich wünsche dir eine entspannte Woche - und, dass du gar nicht bis 40+0 kommst ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gehe mal davon aus, meine ärztin hat gar nichts genaues dazu gesagt ob er fest im becken liegt :-/
      danke dir :-)

      Löschen
  19. ich bin schon so gespannt, wann der kleine mann denn nun kommt *_*

    es ist irgendwie so, als würde wer ein baby kriegen, der um die ecke wohnt, da du uns ja alle an deiner schwangerscahft teilhaben lässt :)

    lg
    svetlana

    p.s.: ich wünsche dir eine tolle geburt :)

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh, das ist so spannend. Die letzten Tage haben so etwas magisches! Die letzten Tage "alleine". Dann wird sich dein Leben für immer verändern!

    Alles Gute und Glück und noch mal ein paar besinnliche Momente, alleine ...

    nic

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir eine schöne Woche und dass sich die Vorfreude noch steigert. Auch für die Geburt wünsche ich dir alles Gute und bin schon gespannt auf die ersten Bilder von eurem Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Wünsch dir alles Gute für den Endspurt... hoffentlich ist der Kreissaal gut klimatisiert bei dem Wetter ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ex-Karlsruherin :-)
    ich verfolge deine SSW auch voller Begeisterung und drücke dir ganz feste die Daumen für eine schnelle und tolle Geburt - und natürlich ein supersüsses Ergebnis. Mika ist übrigens ein schöner Name :-) LG aus Karlsruhe!

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, die Zeit ist hart! Aber sie geht rückblickend soo schnell vorbei. Ich wollte auch nicht mehr raus, und war schon Wochen davor in Pole Position...die Kleine hat sich aber ewig lange Zeit gelassen und hat den ET um Tage versäumt.

    Übrigens: Ich finde dein Kleid toll!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche euch alles alles Gute für die Geburt und natürlich alles, was danach noch so kommt. Kompliment für den tollen Blog! Ich lese begeistert weiter mit.
    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  27. huh
    ich war mit ner offenen Fruchtblase noch bei H&M shoppen...halb so schlimm ;-)
    Alles Gute für die Geburt!
    lg luise

    AntwortenLöschen
  28. Oh ist das spannend. Ich freue mich auch schon auf den ersten Baby-Post. Also genieße die letzten Schwangerschaftstage in vollen Zügen. Alles Liebe und Gute wünsche ich euch für die Geburt!!
    lg Kerstin ;)

    AntwortenLöschen
  29. sei froh! du glückliche hast noch keine schwangerschaftsstreifen! toitoitoi

    AntwortenLöschen
  30. Hey Julia,

    hab dir gerade ein PN geschrieben. Ich drücke dir auch hier nochmal ganz feste die Daumen, dass alles so verläuft, wie du es dir wünschst und vor allem, dass sich der kleine Mann nicht zu viel Zeit lässt.

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde Deine Vorfreude auf's Kind fantastisch und wünsche Dir eine angenehme Geburt, soweit möglich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Jetzt hast Du es ja überstanden, scheint aber, dass Du Deine Schwangerschaft so richtig genossen hast. Das Kleid steht Dir ganz toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Yοu shouldn't simрly takе
    phentermine if yоu'vе a histoгyof heart disеasе (coronary artery dіsеase, heаrt
    rhуthm troubles, сongestive heart failure,
    ѕtroke), severe or uncontrolled high blood prеssuгe,
    οveractіѵe thyroіd, glаucoma, a histoгу of
    pulmοnary hyρeгtensiοn, if yoou aree in a distгessed state, or
    іf you haѵе a history of drug or alcοhol abuse.


    Phentermine comes as eхtended-release tablets anԁ pills.
    It usually іs taκеn аs аsіngle daily doѕe in the morning or 3 timeѕ a ԁay thiгty minuteѕ before meals.
    Fοllow the guidеlines on уour presсгiption labеl wаtchfully, аnd question youг ԁoctor or
    druggist to ԁescribe аny paгt that you ԁo nοt undеrstand.
    Just tаke phеntermіne јust as led.

    Phentermine (Adipex-Ρ, Supгenza) iѕ an amphеtamine-likе prescriρtion drugѕ employed
    to reԁuce aррetite. It will also help wеight lloss by minimizіng your starvаtion
    oг causing you to fewel full longer. If you are considerablу chubby — nοt if yοu desігe to
    shed just a couole pounds phеntermine mаy bbe suggestеd as pаrt of
    a total weight-losѕ plan.
    phentermine phentermine diet pills for sale
    Phentermine might be a way to kіck-staгt youг
    weight loss. But once уou ceease taκіng it, you аre ρrone to гegain the weight уou shed.
    That'ѕ why phentеrminе must certanly
    be a part of аn idea that іnсоrporates healthy eаting and frequent exеrciѕе — you аге pгone to keep yοuг weight loss as time ρasses if you do
    not rеly ѕοlely on medications.

    Moѕt рeоple taκephеnterminе for 3 to
    6 weeks; thе lеngth оf treаtment іs deρenԁеnt upon hοw уοu rеаct
    to the medicatіon. Phentermine could be habit-fоrming.
    Do not tаκe a larger dose, taκe it more regulaгly, or take it for a lengthіеr period than your dοctor informs you to.


    Should you be taking the еxtendeԁ-release (long-acting) drugs, do
    not split, gnaw, or mash them pгoduct. There are several tablets that cаn be dеstroyed anԁ blеndeԁ with fоod.

    Phentermine 37.5 mg
    The propoѕеd dosagе of Faѕtin iѕ one
    tablet (30 mg) every daу obtained rοughly 2 hrs
    after bгeakfast for appetite cоntrol.
    Late-evening medicine should be avoіdеd bеcausе οf the probаbility of rеsulting insomnia.
    Concomitant use of alcohol with Fastіn
    may lead to аn advеrse ԁгug ԁisсussion.

    Secure usе of Fаstin durіng pregnanсу hаs not beеn foundеd.

    Use of Fаstin by fеmales who bеcome pгegnant rеquires that the likely
    pгοfit bе cοnsіdered frοm the ρгobаble hazard to mοther anԁ infant.


    Our Fаstin Side Effeсts Drug Center offers a comprеhenѕive view of accesѕible drug home еlevatoгs thе potential side results when tаking this
    medіcation.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!