Home About DIY Blogroll Contact Follow

20.10.2013

12 Wochen Babyglück

Zwölf Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Alles in den Mund zu nehmen, besonders gerne die eigenen Hände.
Das mag ich gar nicht: Dann aus dem Haus zu gehen wen wir es ausnahmsweise mal richtig eilig haben.
Das ist neu: Mika hatte das erste mal einen Schub den Marc und ich so richtig bemerkt haben, der 12-Wochen-Schub nämlich. Seitdem versucht er alles was in die nähe seines Mundes kommt hineinzustecken. 

Zwölf Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: -Mama braucht einen Führerschein!
-Spielsachen werden immer interessanter für Mika. Lieblingsspielzeug ist gerade eine quietschende Giraffe aus Stoff.
Schreckmoment: Eine Wespe kommt zum Fenster rein, ich glaub am meisten hat sich Mika vor meinem Schrei erschrocken:-D
  Dafür fehlt die Zeit: Das Fotoalbum für Mika endlich mal zu gestalten und neue Fotos ausdrucken zu lassen.
Streit über: Die schwere Kommode die ich uuunbedingt haben musste, die kaum ins Auto gepasst hat und dann noch in den vierten Stock getragen werden musste.
Der glücklichste Moment: Habe Videos von Mika angeguckt als er ein paar Stunde alt war und den Geburtsbericht geschrieben.
Nächte/Schlaf: Im Moment schläft er mittags sehr viel, eigentlich nach jedem mal Stillen, (was übrigens gerne mal eine Stunde dauern kann) schläft er mindestens eine halbe Stunde
Darauf freuen wir uns: Auf die Babywelt-Messe nächste Woche.
Das macht Mama glücklich: Auf der Straße werde ich immer öfter auf Mikas selbst genähte Kleidung angesprochen :-)
Das macht Papa glücklich: Das vor Freude quietschende Baby in seinem Spielzelt zu bebachten (siehe Foto)

Kommentare:

  1. Das sieht auch aus nach purem Babyglück :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist eine einzigartige Zeit, die ihr da gerade genießen dürft ❤️
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos sind wie immer goldig :-) puh und so ganz ohne Führerschein stell ich mir auch schwierig vor.. wobei ihr doch bestimmt viel Ubahn und Bus fahrt oder?
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja es geht eigentlich, nur einkaufen ist blöd weil mika nicht gerne im kinderwagen liegt und ich nicht sooo viel tragen kann wenn ich ihn in der trage habe. bus und bahn fahren wir sehr oft.

      Löschen
  4. Hallo Julia,
    wir haben den Schub auch schon hinter uns - Mattis kam eine Woche zu spät auf die Welt!
    Er hat sich heute auf seiner Decke zum ersten Mal ganz alleine auf beide Seiten gedreht (natürlich nacheinander).
    Lg, michelle
    PS: Hast du meine e-mail bekommen?!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    oh wie süß der kleine Wonneproppen ;-) genieß die Zeit - sie geht so schnell vorbei. Unser Junior wird bald 3, die Größe ist 7 1/2 .... Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Fotos von eurem Mika :)
    Es ist immer schön zu lesen was bei euch so los ist,da weiß ich immer so ungefähr was uns bald erwarten kann.

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ι visіt each day a few blogs аnd blοgs to read pοѕts,
    &X62;&X75;t this blog prοvideѕ quality ba&X73;ed
    content.

    My sіte bгοchuгe holԁеrs (easydisplay.co.uk)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!