Home About DIY Blogroll Contact Follow

23.10.2013

Chucks-Liebe ♥

Noch bevor Mika auf der Welt war hatte er schon sein erstes paar Chucks, ich hatte es auf dem Kinderflohmarkt gefunden und konnte nicht dran vorbei gehen ohne es mitzunehmen. Die sind ihm jetzt natürlich  noch viiiiel zu groß deshalb warten sie in Schrank darauf in ein paar Monaten getragen zu werden.
Letzte Woche schickte mir meine Mama dann ein Päckchen, worüber ich mich unheimlich gefreut habe. 
Drin waren nämlich ganz viele ultra-süße, gehäkelte Babychucks <3. Sie wollte Mika eigentlich ein paar Schühchen häkeln, jetzt haben wir gleich fünf in verschiedenen Größen. Am liebsten mag ich die Gelben, ist ja klar :-) ach sie sind alle ganz toll und sehen so süß am Babyfuß aus. Schön wenn die Mama auch kreativ ist denn sowas würde ich niemals hinbekommen.





Wie gefallen euch die Baby-Chucks?
Im Internet gibt es dafür ja diverse Häkelanleitungen, wer aber auch so ungeschickt im Häkeln ist wie ich und trotzdem ein paar Schühchen haben möchte der darf mir gerne eine Mail an punkelmunkel@gmail.com schicken, meine Mutter häkelt auch auf Auftrag und würde sich sehr freuen. Vllt. hat auch jemand Lust auf einen Tausch gegen Stoff oder Genähtes... Schreibt mir einfach, ich leite es dann weiter.

Kommentare:

  1. Die sind ja echt Mega süß, was will sie dafür haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreibst du mir mal eine mail? dann können wir das klären :-)

      Löschen
  2. Oh man, die sind wirklich zuckersüß!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooo süß!!! Ich bin auch schon sehr oft über sie im Netz gestolpert, hab die Anleitung auch schon vor Monaten ausgedruckt, aber so recht rangetraut habe ich mich bisher nie. Aber mein kleiner Mann ist ja eh schon zu groß dafür... wenn dann mal zum Verschenken.

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, sind die toll! Mail ist schon raus! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll! Ich muss UNBEDINGT richtig häkeln lernen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind wunderschön! Ich werd nachher auch mal eine Mail schicken. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß!!! Gefallen mir auch sehr!!! Nur gibt es hier gerade kein Baby, das die Schühchen anziehen könnte. Aber geniale Umsetzung!
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  8. oh die sind ja wirklich zuckersüß :) was haben die denn ca. für eine Schuhgröße?

    AntwortenLöschen
  9. ach, gott.. die sind ja wirklich zuckersüüüß <3

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh.......sind die süüüüüüüüüß! Ich find die total klasse! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  11. Die Chucks sehen unfassbar gut aus:) gefallen mir so sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön!
    Ich hab vor der Geburt auch Schühchen gehäkelt, die leider meinem Zwerg von Anfang an zu klein waren - jetzt werden es Puppenschuhe ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft. Wir hatten auch solche, leider waren die aber schon zu klein, als ich sie rauskramte. Leider ist Krümeline nun zu groß. Sie läuft ja nun schon und für daheim ist es auf Parkett zu rutschig. Sehr sehr schade. Dafür bekommt sie bald ihre ersten richtigen Chucks von Converse. Aber ich werde dir dennoch mal schreiben - sind ja auch tolle Geschenke.

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, die sind ja sooooo klasse!! Schade dass ich keine kleinen Babys mehr habe :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön. Wirklich toll, Deine Mutter wird bestimmt keine freie Minute mehr haben :-) lg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. WOW die sehen ja klasse aus. Wir wollen ja auch irgendwann Kind Nr. 2 und wenn ich weiß wann es so weit ist und was es wird, dann melde ich mich bei dir. Würde so gerne welche in PINK haben wenn es ein Mädchen sein sollte!?!? Aber das dauert noch was.... ist ja nur in Planung :-))
    Mir gefallen die blauen irgendwie am besten... Mag den Blauton sehr.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  17. Nein wie süss. Die sind ja oberhammer. Also wenn ich schwanger wäre oder ein Kind hätte, würde ich sofort mit deiner Mama tauschen :). Einfach goldig die Schühchen und so detailgetreu. Grosses Kompliment an deine Mama.

    AntwortenLöschen
  18. Das sind mit Abstand die coolsten Babyschuhe, die ich je gesehen habe! Ich bin hin und weg! (Ich hab ie vorher noch nie gesehen...). Meine sind dafür schon zu groß, sonst hätte deine Mama garantiert einen Auftrag bekommen! Einfach zu schön!
    Ganz liebe Grüße an Deine Mama, die so toll häkeln kann!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Die sind supersüß. Wenn wir mal ein zweites Kind bekommen, möchte ich auch welche Häkeln. Deine Mutter bekommt bestimmt Aufträge ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Wie cool ist denn das? Ich komme auf das Angebot zurück. Bestimmt.

    AntwortenLöschen
  21. Hach, die sind aber wirklich toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Die sind der Hammer! Echt toll!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  23. Hammerstark!!!!! Sowas cooles!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll!!!!
    deine Mama ist da eine echte Häkelfee. richte ihr das aus. Sollte ich noch mal ein Baby bekommen, dann melde ich mich bei ihr. Mein 3jähriger steht da nicht mehr so drauf - leider.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Die Minichucks sind wirklich toll. Das war auch das allererste was unser Muckelmäuschen von der werdenden Oma gehäkelt bekommen hat -in rot. Schon toll wenn man so kreative und talentierte Mamas hat =)

    liebe Grüße
    Miss Sophie

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin verliebt, wie niedlich das ist.

    AntwortenLöschen
  27. Die sind der Hammer! Ich lasse mir auch grade welche von einer Freundin häkeln. Ich bin schon sooo gespannt! Es werden grüne!
    Allerliebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. hallo punkelmunkel,
    die babychucks sind super und sehen an mika seeehr süß aus :) meine Mama hat für ihren enkel auch schon 2 paar gehäkel, freu mich schon wenn ich sie unserem kleinen jakob anziehen kann. toll, wenn man so kreative mamas hat :) wünsche euch weiterhin eine tolle zeit mit mika :)
    liebe grüße
    beki

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!