Home About DIY Blogroll Contact Follow

22.10.2013

Neue Kleidung braucht das Kind!

Momentan nähe ich ganz viel in Größe 68 und 74 denn in den größeren Größen haben wir noch nicht allzu viel da, vorallem an Oberteilen mangelt es sehr. 
Von dem gelben Stoff war noch jede Menge da also entstand aus der Coolbert-Jacke und der Kuschelhose aus der Zwergenverpackung 2 eine zugegeben sehr sommerliche Kombi, mir aber egal, ich finde gelb gerade so toll. Bin ja mal gespannt wie die Jacke an Mika aussieht, habe sie nämlich gleich noch drei mal zugeschnitten :-) 
Und nochmal was Gelbes, die Hose passt perfekt zu dieser Jacke die wir fast täglich im Gebrauch haben. Ein echtes Lieblingsteil! Genäht habe ich die Frida aus Nicky und dem Bauernhofjersey von dem immernoch etwas da ist, dabei hab ich den halben Meter Stoff jetzt für mehrere Hosen, Stulpen und eine Mütze benutzt. Find den echt toll!
 Heute morgen beginnt der Rückbildungskurs, bin schon sehr gespannt und freue mich andere Mamas kennenzulernen. Mal sehen was Mika davon hält, wie ich ihn kenne wird er es nicht so prickelnd finden da die ganze Zeit auf seiner Decke rumzuliegen aber mal sehen vllt. ists ja auch total spannend für ihn, weil andere Menschen und andere Umgebung etc. Wir werden sehen :-)
Euch allen einen schönen Tag noch, genießt das tolle Wetter wenn es denn bei euch auch so toll ist wie hier!!

Kommentare:

  1. Wow, total schöne Kombi! Kein Wunder, dass du immer auf Mikas Kleidung angesprochen wirst :) Die Frida würde ich dir sofort wegmopsen, die ist ja total schön...ich mag den Bauernhof-Stoff auch so gerne .

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Super süss <3 Die Kombi macht schon auf den Bildern Gute Laune und sieht super bequem aus. Besonders Frida, ist auch hier ein Lieblingsschnitt und aus Nicki gleich doppelt kuschelig. Ich freu mich deinen Blog entdeckt zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, die Kombi ist echt toll geworden!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Kuschelteile!!! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Rückbildung! Ich blicke gerne auf die "1-Kind-und-Mama-Zeit" zurück! Es war eine ganz besondere Zeit! Lg, Happyleins (mittlerweile 3 an der Zahl :-)

    AntwortenLöschen
  5. sooo süß, ich bin begeistert!

    ich liebe Gelb, es wirkt einfach immer fröhlich.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön die Farbkombi-den Bauernhoftierstoff finde ich besonders toll! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  7. ich find das erste SET ist gar nicht so sommerlich. Ich find das passt doch perfekt zum "warmen Herbst" :-)) Du nähst so süße Sachen. Ich trau mich nicht an Kleidung, aber vlt. ja irgendwann?! Bei zweiten vielleicht?! Hab allerdings auch nie Zeit dafür, mein Kleiner (fast 2 Jahre) möchte immer zugucken und zieht mir dann den Stoff vom Tisch runter oder drückt die ganzen Knöpfchen und Abends wenn er schläft ist es einfach zu laut :-( Ich muss den mal bei Oma absetzen und dann wird den ganzen Tag nur genäht ;) im Schlafanzug ..hihi
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Herrje das sieht einfach entzückend aus! Wirklich toll. Hätte ich ein Kind, ich würde bei dir etwas in Auftrag geben :>
    Du hast übrigens eine Mail :)
    Liebe Grüße!

    http://girlontravel.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Ich freue mich sehr, dass du dich bei mir mit den tollen Sachen verlinkst, leider fehlt mir das Kind darin. Du kannst dich dann mit einem Tragefoto gern wieder zur Linkliste hinzufügen ;)
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. sehr süße Sachen.. der Bauernhofstoff gefällt mir total gut :-) ist der von dawanda?
    bin gespannt auf die Tragefotos!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Der Punktestoff ist genial und Gelb sowieso total In ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, nein. Die Sachen sind wie ZUCKER. Ich mag alles, was bunt ist. Egal, welche Jahreszeit wir gerade haben. (^_^)

    AntwortenLöschen
  13. Ach was, gelb geht doch immer und man hat immer ein kleines Stück Sonne mit dabei :) Ist doch supi!

    Wie war die Gymnastik? War Mikaiwb und hatte auch seine Freude?

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja soooo hübsch! Die Stoffe sind auch toll! Ich wünschte ich könnte sowas auch! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey du hast ein süßes kleines Baby. Und deine genähten Sachen sind traumhaft schön. Da möchte man doch wieder Baby sein. :-)
    Hab dich gerade durch Blog-Zug gefunden. Und werde dir jetzt weiter folgen.
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!