Home About DIY Blogroll Contact Follow

14.10.2013

Pandabär oder Elefanten?

Ich konnte mich nicht entscheiden deswegen trägt Mika heute eine Pandajacke und die Lieblingselefantenhose :-) und endich komme ich mal dazu bei my kid wears mitzumachen, dort werden jede Woche ganz, ganz tolle selbstgenähte Kindersachen gezeigt.
 Die Jacke ist die Yellow Sky und die Hose ist aus der Zwergenverpackung 2 aber etwas abgewandelt.

So machen wir uns gleich auf den Weg in die Stadt, den Papa abholen und ein paar neue Stoffe shoppen, (nicht dass ich noch welche bräuchte^^)
Habt einen schönen Tag!!

Kommentare:

  1. Wie putzig, die Jacke ein Traum. Sag mal, wolltest du nicht einen Geburtsbericht schreiben oder habe ich den übersehen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh mensch! Euer Mika ist so ein Goldstück - richtig niedlich. Ich könnte ihn so vom Fleck weg abknutschen ;) Die Pandajacke steht ihm aber auch ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  3. Der Pandafant ist ja so was von zuckersüß!!! Sehr schicke Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, hast Du ein süsses Baby! Und die Pandajacke ist Dir super gelungen! Ich wünsche Euch einen super Nachmittag in der Stadt. Liebe Grüsse, Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Süß sieht er aus, der Kleine!
    :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Siehst du genau das meine ich ! Wie gern hätte ich nur so eine niedliche Hose für meinen Theo :D
    Klar kann man die auch kaufen -aber dafür das die Mäuse da garnicht so lang rien passen finde ich die recht teuer!
    Aber deinem Mika stehts mal wieder sehr gut !

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Pandajacke ist wirklich knuffig! Da werdet ihr bestimmt beim Spazierengehen oft angesprochen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. soo knuffelig! ich muss ganz dringend so eine Jacke nähen ;-) aaah ich brauch Zeit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist wirklich super süß! Der kleine Mann natürlich auch. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  10. soooo schön. Ganz bezaubernd!
    lg napirai

    AntwortenLöschen
  11. Die pandajacke sieht so unglaublich süß aus! Ich hätte auch gern so ein nähtalent wie du. Leider hab ich was das betrifft zwei linke Hände.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Jacke und immernoch ein süßer Steppke. Er sieht einerseits noch so winzig aus, aber im Vergleich zu den Anfangsbildern schon so viel größer.

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist voll süß...und der Kleine auch!
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!