Home About DIY Blogroll Contact Follow

25.11.2013

In ♥ with Boo Poo + Verlosung

Die Marke Boo Poo kenne ich seit meiner Schwangerschaft, als ich damals auf der Suche nach einer ganz besonderen Wickeltasche war. Hübsch und praktisch sollte sie sein. Die Greenbird hat mich geradezu angesprungen. Genau meine Farben und sie hat genug Platz für alles was man so mit sich rumschleppt, außerdem kann man das Baby unterwegs sogar auf dem Taschendeckel wickeln was wir seit wir die Tasche haben schon einige Male getan haben.

Mittlerweile haben wir nicht nur eine Wickeltasche von Boo Poo sondern auch ein Windeltäschchen (aus der vorherigen Kollektion) worin in wir all die Öle und Produktpröbchen aufbewahren

und eine Wickelmatte für unterwegs. Die Wickelmatte nutzen wir jede Woche  beim Sport und der Rückbildungsgymnastik, Mika liegt da zufrieden drauf während ich Sport mache. Die Matte ist gut gepolstert und hat die optimale Größe. Klein genug um sie in der Tasche mitzunehmen aber auch groß genug, dass Mika komplett drauf passt.
Ihr seht, wir sind super ausgestattet mit Boo Poo-Produkten:-)
Jetzt seid ihr dran, eine dieser hübschen Wickelmatten darf ich nun an euch verlosen, ihr habt die freie Auswahl zwischen den Modellen.
Teilnehmen darf man natürlich auch wenn man kein eingenes Baby hat, so eine bunte Wickelmatte wäre doch das perfekte Weihnachtsgeschenk an eine werdende Mama! 


Was ihr tun müsst um zu gewinnen?
 -seid Leser meines Blogs
 -hinterlasst mir bis zum 15.12.2013 einen Kommentar unter diesen Post
 -für ein zweites Los könnt ihr die Verlosung auf eurem Blog verlinken oder auf Facebook teilen. Bitte schreibt das dazu.
-Das Bild dürft ihr zum Verlinken gerne mitnehmen.

Wenn euch die Verlosung gefällt, freut sich Boo Poo natürlich auch sehr über ein 

Viel Glück!!

P.s: schon bei meinen anderen Verlosungen teilgenommen?

Kommentare:

  1. Ja, da bin ich gern dabei! Mein kleines Baby passt da auch noch gut drauf ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich die erste im Lostopf ;-)
    Genau das richtige für meinen kleinen Babyboy der im Januar kommt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, gerne dabei! Ich folge per Bloglovin!
    Ich teile auch gerne bei Facebook:
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/250493831773736

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh. und noch ne Verlosung. Wie schön :-)
    Das wär für meinen kleinen und mich perfekt!
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein sehr schönes Gewinnspiel! Wir würden uns freuen darüber :)

    Liebe Grüße Lisa
    lisha__@live.com

    Bei Facebook wurde es geteilt: https://www.facebook.com/lisamarie.spath/posts/572470179488876

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll. Dann versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Ganz liebe grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll. Dann versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Ganz liebe grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so eine tolle Verlosung :)
    Mir gefallen die Sachen von Boo Poo auch total gut! Da nehme ich gerne teil :)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche mal mein Glück bei meiner aller ersten Verlosung!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Na da mach ich doch auch glatt mit. Und im März kann ich das gute Teil sogar selber gut gebrauchen!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  11. Oh toll! Wir sind immer viel unterwegs, das wäre also perfekt für Ida und mich :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre ein toller Gewinn für uns!

    LG
    JennyHbg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, da mach ich doch auch gern wieder mit ;)
    Ich folge via Email und teile natürlich auch direkt wieder bei fb als Mia Avocado ;)

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier bin ich natürlich wieder mit zwei Losen (Facebook) dabei.
    Liebe Grüße
    Sabrina Speckmann

    AntwortenLöschen
  15. Juhu, das wäre toll!! Ich bin dabei! :-)
    Auch bei FB wird gleich mal geteilt (Ma Ren).
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Genau sowas könnte ich (bzw. wir ;) ) noch gebrauchen :) Wie zufrieden bist du eigentlich mit der Wickeltasche? Ich finde die auch richtig schön, habe aber bedenken, dass die zu schnell Schmutz fängt.
    Liebe Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  17. Muss ich doch direkt mit machen :) Ist ja auch super für den Eigengebrauch und zum delbst beschenken für unsern kleinen Bauchzwerg! :)
    Ich hüpfe also ins Lostöpfchen und teile auch direkt bei Facebook! :)

    AntwortenLöschen
  18. Muss ich doch direkt mit machen :) Ist ja auch super für den Eigengebrauch und zum delbst beschenken für unsern kleinen Bauchzwerg! :)
    Ich hüpfe also ins Lostöpfchen und teile auch direkt bei Facebook! :)

    AntwortenLöschen
  19. Eigentlich hatte ich je gerade mit dem Thema Wickeln & Co. abgeschlossen, aber da bei uns wieder Nachwuchs im Anmarsch ist, würde ich mich sehr über so eine Matte freuen - tatsächlich mal etwas, was wir noch nicht von der Großen haben.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  20. Da sind wir seeeeehr gerne dabei danke für das Gewinnspiel
    Kerstin Beyl. Kerstind1980@gmx.de
    Und geteilt ist natürlich auch auf FB
    https://www.facebook.com/Benutzichnet/posts/10201935667607700

    AntwortenLöschen
  21. oh wie toll... noch ein super Preis... habe wieder bei fb geteilt https://www.facebook.com/photo.php?fbid=503115796462414&set=a.297993100308019.69922.288344261272903&type=1&theater LG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hi!
    Da mach ich doch wieder gerne mit! !!
    Bauchzwerg kommt in 5Wochen, wär also perfektes Timing...

    AntwortenLöschen
  23. Mein Rückbildungskurs fängt erst im neuen Jahr an, aber die Idee ist natürlich super! Mein Bub braucht ja auch einen Platz :)

    AntwortenLöschen
  24. Das wäre doch etwas für unser Bauchbaby!!

    AntwortenLöschen
  25. Bin auch sehr gern dabei :) auch über Fb https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10202761476784031&id=1413337274&_rdr

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie toll, die sind wirklich schön

    AntwortenLöschen
  27. sehr schönes Gewinnspiel, da machen wir gerne mit :) haben´s auch bei Facebook geteilt <3
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=503115796462414&set=a.297993100308019.69922.288344261272903&type=1&theater

    glg gabi

    AntwortenLöschen
  28. ein toller gewinn! für unser zweites! :)

    ina

    AntwortenLöschen
  29. Perfekter Zeitpunkt. Meine Freundin ist vor ein paar Tagen wieder Mami geworden und so hätte ich schon ein passendes Weihnachtsgeschenk. :D

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebäugel mit der Heidi-Tasche :o) Mal sehn, vielleicht zu Weihnachten :o)
    Für die zweite Chance verlinke ich das Bildchen sehr gerne auf meinem Blog.

    Danke für die tolle Verlosung.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  31. Das ist einfach toll! Für meinen Zwerg wäre das einfach super!
    Stefanie Kaiser
    Stefalie@gmx.de
    Ich folge Dir und deinem Blog so, ohne eigenes Konto, und vor allem eben auch über Fb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Fb geteilt und geliked!
      Stefanie Kaiser

      Löschen
  32. Ach, die Sachen sind ja wirklich goldig!!! Da kann man gar nicht nein sagen. :) Und natürlich schon bei facebook geteilt! Wäre soooo schön wenn das klappen würde.
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  33. wuhu, seitdem ich Deine Wickeltasche gesehen habe überlege ich, ob ich mir auch so eine kaufen soll. Bis Februar habe ich noch Zeit zu überlegen ;-)
    LG
    Simona

    AntwortenLöschen
  34. oh, da wäre ich gerne dabei. habe auf fb auch geteilt.https://www.facebook.com/isa.bell.9469/posts/10200916720620129

    AntwortenLöschen
  35. da mach ich doch mit. ich bin begeisterte leserin von deinem blog über bloglovin. ich wurde im Mai Mama und würde mich rießig über diese Wickelunterlage freuen! Meine Kleine Maus auch.
    ich habe bei FB geteilt. dh 2. Los:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/gaby.zakel?ref=tn_tnmn

      Löschen
  36. Oh da mach ich doch gerne mit ;-) die Matte wäre perfekt für meine Maus. Ganz liebe grüße

    Jule
    Juleflickert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Uuuuh... das finde ich toll! Das perfekte Geschenk für meine Schwester! :)

    Liebe Grüße aus Zwickau in Sachsen!

    AntwortenLöschen
  38. Noch so eine tolle Verlosung bei dir :)

    Ich hab mich schon damals auf der Seite schlau gemacht wegen der tollen Wickeltasche und fand die auch total super. Da kann man fast nicht nein sagen.
    Um so schöner, dass wir uns jetzt auch noch was aussuchen können. Ich würde mich soooooooooo freuen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  39. oh schon wieder eine Verlosung! Du legst aber los! Ich möchte auch gerne gewinnen :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  40. Ich hüpfe mit einem Los in den Lostopf!!!

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen, denn so eine Wickelmatte könnten wir super gebrauchen! :)
    LG, Beatrice

    AntwortenLöschen
  42. Oh, da sind wir dabei! Das gute Stück käme wie gerufen- da unsere Wickelunterlage gerade kaputt gegangen ist. Also drücken wir uns mal ganz selbstlos - selbst die Daumen :) Liebste Grüße, Jen

    AntwortenLöschen
  43. Wow...wie toll !!
    Für meine Nichte das PERFEKTE Geschenk!!!
    Da hüpf ich doch mit noch größerer Freude, bepackt mit 2 Losen, ins Lostöpfchen *hüüüüpf*
    Bildchen hab ich geschnappt und gerne verlinkt auf meinen Blog
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  44. Mein Kleiner wird zwar nächsten Monat 16... (Jahre, nicht Monate ) ;-)
    Aber in meiner Nachbarschaft gibt's grade ne werdende Mami...die würde sich bestimmt über so eine
    tolle Überraschung freuen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  45. Oh, das ist ja klasse. Ich würde zu gerne so eine Wickelmatte gewinnen, um sie zu verschenken.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  46. Oh da mach ich sehr gern mit da unsere Maus bald da ist kann ich die Wickelunterlage super gut gebrauchen ;) sie sieht sehr schick aus <3

    AntwortenLöschen
  47. Die Wickelmatte ist ja echt mal nen tolle Sache, die wär bestimmt total praktisch für meine kleine wenn wir unterwegs sind!!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschön!! Hab die Wickeltasche schon damals bei Dir bewundert, als Du sie Dir gekauft hast.
    Würde sehr gerne gewinnen und hoffentlich auch bald für mich selbst nutzen. Drück mir die Daumen...
    Hab die Verlosung bei FB geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/373335806135667
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    Ich hätte sogar das passende Baby ;-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  50. hallo,

    in knapp 2 wochen hätte ich das passende baby für die wickelmatte :)

    lieben gruss aus hamburg

    mara

    AntwortenLöschen
  51. Oh ich seh Punkte! Schaut echt gemütlich aus.

    k.myname@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Verlosung, würden uns sehr über die Wickelmatte freuen. :)
    Leserin deiner Seite und geteilt bei Facebook! :)
    Liebste Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  53. Ein <3 für BooPoo.
    Ich bin verliebt! (:
    Hoffentlich kann ich so eine Unterlage bald mein eigen nennen!

    Grüßle,
    Mareike
    jetaray@web.de

    AntwortenLöschen
  54. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=266643713483418&id=237361406411649 (hier noch mein link) ;)

    AntwortenLöschen
  55. Wow, gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und werde es in meinen Blog verlinken.
    Liebe Grüße
    Tanja
    Blog: http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Facebook: https://www.facebook.com/Tamilu00

    AntwortenLöschen
  56. Oh die sind aber schick - Die Farben von deiner Tasche sind echt schick. Die Wickelmatten gefallen mir auch sehr gut - gerne würde ich eine gewinnen. Vielleicht hab ich ja Glück :-). Aber ich könnte mich gar nicht für eine entscheiden :D

    Liebe Grüße

    Tine von Liebe Lerato

    AntwortenLöschen
  57. Möchte auch gern gewinnen. Hab`s auch auf meiner FB-Page geteilt.

    Gruß, Carola

    AntwortenLöschen
  58. Und wieder versuche ich mein Glück :)
    Habe die gleiche Wickeltasche wie du, und ich liebe sie!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Die Boo Poo Produkte sind mir auch schon immer wieder ins Auge gesprungen. Bis jetzt hab ich mich noch nicht "getraut" diese zu kaufen ;-) Aber wer weiß ... wenn du schon so arg schwärmst ...

    Ich versuche mal mein Glück. So eine Wickelunterlagen können wir auch nich gut gebrauchen.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  60. Oh da wüsste ich schon welche werdende Mama ich damit beschenken würde :)

    AntwortenLöschen
  61. ich möcht auch gern mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  62. Auf Facebook geteilt. ;-)
    Ich würde die Wickeluntetlage auch gerne gewinnen!
    LG

    AntwortenLöschen
  63. Bitzfee Lipa bitzfee@hotmail.com26. November 2013 um 00:10

    Auf Facebook auch geteilt! https://www.facebook.com/profile.php?id=100003566831599
    Ich würde mich total über dieses Gewinn freuen, da unser Nachwuchs im April auf die Welt kommt ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  64. Schon wieder eine tolle Verlosung :)
    Da mache ich super gerne mit ....
    und auf fb habe ich auch geteilt.

    LG*Chrisi*

    AntwortenLöschen
  65. https://m.facebook.com/CK.Chrisi?__user=660950711

    AntwortenLöschen
  66. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Oh, wie wunderschön! Ich habe zwar selber kein Kind und auch noch ganz viel Zeit dafür, aber ich habe schon ganz genau im Kopf, wer sie bekommen würde. Oh, das wäre so klasse.
    Und für ein zweites Los habe ich es in der Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    girlontravel.de

    AntwortenLöschen
  68. würde gern gewinnen https://www.facebook.com/leonie.leon.9

    AntwortenLöschen
  69. Ich hüpfe auch gern mit in den Lostopf! Die Matten sehen echt wunderhübsch und superpraktisch aus! Und da wir immer viel unterwegs sind, wäre es genau das richtige für uns :-)
    Liebe Grüße
    Fiona
    fionee @ gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  70. Oh wie schön! So eine tolle Wickelunterlage können wir in Schweden gut gebrauchen! :)

    AntwortenLöschen
  71. Hallöchen :) ich bin schon länger Leserin deines Blogs und ich darf mich nun auch so glücklich schätzen, da ich gerade einen Bauchbewohner in mir trage :) und es wird sogar ein Junge! Ich möchte mir unbedingt eine Tasche von Boo Poo zulegen und da wäre die Wickelmatte natürlich ein Traum <3

    Ich habe deinen Beitrag unter meinem Blognamen "Starlights in the Kitchen" geteilt und mache hier auch mit! Vielleicht wird's ja was :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    P.S. und Boo Poo hab ich schon vor Längerem auf Facebook geliked :D

    AntwortenLöschen
  72. Genau so eine Wickelunterlage fehlt mir noch! Immerhin beginnt meine Rückbildung nächste Woche... ;)
    Lg jules k

    AntwortenLöschen
  73. ui da wollen wir natürlich unser glück auch versuchen :) unser kleiner spatz kommt ja bald auf die welt und da würde sich so eine unterlage bestimmt gut machen :)
    liebe grüße,
    lisa <3

    AntwortenLöschen
  74. Eine schöne Verlosung, da bin ich dabei! LG *

    AntwortenLöschen
  75. Ohh die sind ja super süß! Da hüpfe ich doch gerne mit in die Loskiste! :)

    Liebe Grüße,
    Danika

    -> Dein Block ist übrigens total süß, genauso wie Mika *-*

    AntwortenLöschen
  76. Hallöchen Julia,
    :D als ich den Postitel in meinm Feed gelesen habe, hörte ich mich sofort Jauchzen. Das wär genau die Unterlage die ich mir sowieso bestellen wollen würde. Ich bin jetzt im 5ten Monat und suche mir langsam alle wichtigen Utensilien zusammen. Ich würde mich also sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    DieKiwi

    AntwortenLöschen
  77. Also da muss ich ja wohl mal ganz laut *hier* schreien! Schließlich liegt unser Geburtstermin kurz vor Heiligabend ;-) Da hüpf ich doch mal ganz schnell in den Lostopf, zumal BooPoo wirklich schöne Stoffe/Muster verwendet!

    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  78. So viele Verlosungen in deinem Blog :) auch hier bin ich gern dabei

    AntwortenLöschen
  79. Ein tolles Utensil! Ich nehme gerne an der Verlosung teil!

    AntwortenLöschen
  80. Oh, wie toll. Da bin ich gerne dabei.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  81. Na da hüpf ich auch in den Lostopf! Sooo schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  82. die würde ich auch gerne gewinnen :)
    VG
    JuliaSteinleitner(at)web.de

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie schön!!
    Natürlich würde ich auch hier gerne in den Lostopf springen :)
    Liebe Grüße Julica
    (Julica.Schiele@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  84. Oh wie schön! So viele Verlosungen! Und dann noch mit so tollen Sachen... Ich versuche mal wieder mein Glück.
    Sonnige Grüße aus dem Norden!
    Carolin
    carolin.kerberg(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Diese Wickelunterlage ist wirklich "herz-allerliebst"!
    Die würde ich wahnsinnig gern gewinnen! :-)
    LG
    ina

    AntwortenLöschen
  86. Ich lese deinen Blog schon sehr lange und versuche nun das erste Mal mein Glück bei dir ;) Mach weiter so, dein Blog ist so toll!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  87. Und wieder so eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit :-)

    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  88. Oh die mit den Sternen sind ja toll! da mach ich gerne mit und hoffe auf etwas Glück!
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  89. Ich lese gerne deinen Blog und nehme gerne an der Verlosung teil.
    Bei Facebook habe ich das Bild geteilt.
    LG
    Christine Heier
    (christine9886@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  90. Noch eine Verlosung...bin ich sofort dabei!

    So eine Wickelmatte fehlt uns noch, dann könnten wir die einmal-Wickelunterlagen entsorgen

    Lg

    Sandra

    AntwortenLöschen
  91. Ich liebäugel schon lange mit den Sachen von Boo Poo. Als springe auch ich in den Lostopf und hoffe auf vorweihnachtliches Glück (und als Entschädigung für 5.30 Uhr aufstehen. Unser kleiner Sohn ist morgens immer BESTER Laune, Gähn.)
    bfriedrichs77(at)yahoo.de
    LG aus Berlin, Birte

    AntwortenLöschen
  92. oh du machst immer so schöne Verlosungen, da nehme ich doch glatt drann teil, denn diese Unterlage, wäre perfeckt für das Weihnachtsgeschenk meiner Schwester. Also drücke ich mir selbst ein bisschen die Daumen und wünsche noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  93. Das wäre toll für meine Freundin, die ein Baby erwartet :)
    Versuche daher mein Glück ♥

    Gruß
    Sabine
    Harmony07@arcor.de

    AntwortenLöschen
  94. Die ist ja toll, ein super Tipp. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, das ist ein super Geschenk für meine Freundin. Die bekommt 2014 ihr erstes Baby.
    Hiermit hüfe ich gerne in deinen Lostopf.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  96. Da mache ich doch auch glatt mit <3

    Liebste Grüße aus Bochum
    Andrea

    a at macob.de

    AntwortenLöschen
  97. Ohh da mache ich doch auch glatt mal mit ... Soo schöne Taschen :o)

    Liebste Grüße aus dem sonnigen Hamburg

    Ronja

    AntwortenLöschen
  98. Wirklich schöne Matte, besonders die graugepunktete lächelt mich an.
    Daher springe ich doch glatt in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Sina
    blumen_kindchen(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  99. Dabei! Und ich versuche mein Glück für meine schwangere Bloggerpartnerin Sabrina!

    Geteilt auch bei Facebook: https://www.facebook.com/bianca.wulff.9/posts/726558897371849!

    lg bianca
    www.mamahoch2.de
    mamahoch2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Das ist ja mal herzallerliebst. Würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen sollte.

    AntwortenLöschen
  101. Was für eine nette Idee!
    Gerade bei diesem Wetter würde uns die grau-weiß-gepunktete
    den kleinen Mini-Pö warm halten :)

    LG Verena aus dem Sauerland
    (ch.roessiger(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  102. Noch eine Verlosung - dann hüpf ich hier auch mal rein. Für meinen Fast-Neffen wäre das sicher ein tolles Geschenk.

    AntwortenLöschen
  103. Die Wickelmatten sind ja klasse! Da hüpfe ich doch nur zu gerne in den Lostopf und hoffe das ich eine der Matten mit viel Glück für meine Motte gewinne. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  104. Ich hüpfe hier gerne mit ins Lostöpfchen, denn für das kleine Baby im Bauch wirds gebraucht! :)
    Liebe Grüße
    Paulina
    (paulina.sablowski(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  105. Die sehen so schön aus! Da macht das Wickeln bestimmt Spaß. :-)
    ❤️ Chrisse

    AntwortenLöschen
  106. Oh ich als werdende Mami würde mich sehr über eine wickelmatte freuen. LG Julia

    AntwortenLöschen
  107. Eine tolle Wickelmatte und da ich mit 3 Kids auch gut ausgestattet bin ;P
    Würde ich es meiner aller liebsten Freundin zukommen lassen ;)

    LG Sabrina

    P.S.: Bei Facebook habe ich die Verlosung geliket!

    AntwortenLöschen
  108. Hallo liebe Julia,

    Ich möchte bitte auch mit in den lostopf . :-)

    Lg desi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vor lauter Aufregung meine Emailadresse vergessen

      Dkenk at gmx Punkt de

      Löschen
  109. Dann versuche ich auch mal mein Glück - soo schöne Matten.
    Novembergrüße aus dem Norden...
    ... Johanna

    AntwortenLöschen
  110. Halli Hallo, ;-)

    Ich würde mich auch rießig über die Wickelmatte freuen denn im Februar kommt unser 2. Kind! Auf Facebook hab Ichs auch geteilt! Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so hier der link:
      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=503115796462414&set=a.297993100308019.69922.288344261272903&type=1&theater

      Löschen
  111. Hallo,

    ich hüpfe gern mit Anlauf in den Lostopf! BooPoo ist wirklich toll, hab die übrigens durch dich erst kennengelernt- danke auch hierfür!! :)

    Viele liebe Grüße an die kleine Familie!

    Mona (Mo_1atgmx.de)

    AntwortenLöschen
  112. Ooooh, so eine hätte ich auch gerne für meinen Bauchkrümel, der nächstes Jahr im Juli das Licht der Welt erblicken soll ;-)

    AntwortenLöschen
  113. Oh toll, das wäre genau das Richtige für die kleine Maus, die ab Januar bei uns sein wird :)

    AntwortenLöschen
  114. Super schoene Decken. Ich versuch mein Glueck
    Salut-dani@web.de
    Danke

    AntwortenLöschen
  115. Wir machen auch mit. Wir lieben diese Marke! Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  116. Oh, wie schön.
    Da mach ich und der Bauchmitbewohner doch direkt mit :)
    & geteilt auf FB unter https://www.facebook.com/somemomentsaregolden

    AntwortenLöschen
  117. Hm. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, alles Notwendige für unseren kleinen Mann selber zu nähen. Aber wer würde da bei solchen Stoffen und Farben nicht schwach werden?
    Ich mache also mit.
    Herzliche Grüße aus Wien
    dita

    AntwortenLöschen
  118. Kuckuck :-)

    bin heute gerade Tante geworden, da wäre das ein wirklich schönes Geschenk :-)

    AntwortenLöschen
  119. Oh die Matte wäre sehr praktisch, wir haben nur so ein olles Plastikteil, das mal ersetzt werden müßte. Da mach ich gerne mit
    Danke
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  120. Eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  121. Oh schön, da mach ich gerne mit! Kann ich gut gebrauchen :)
    LG
    Katrin
    (katchb@web.de)

    AntwortenLöschen
  122. Sehr gern nehme ich an der Verlosung teil. Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite.

    Liebe Grüsse
    Julia
    Juliahess(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  123. Die Wickelunterlagen sind ja sooooo schön.
    Unsere hat beim zweiten Kind fast ausgedient, das würde also super passen.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    sabine@anderl.es

    AntwortenLöschen
  124. guten abend!
    ich folge dir über fb :) meine kollegin hat letzte oche ih baby bekommen! würde gerne mein glück versuchen!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  125. gerne auch geteilt :)
    vlg mia

    AntwortenLöschen
  126. Ohh ist das süß....echt klasse für meine Kleine Maus.Folge Dir bei facebook als Mandy Lein und bin gerne mit dabei.

    Schicken Abend noch!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  127. Auch bei diesem Gewinnspiel mache ich wieder gerne mit, denn eine gute Freundin bekommt bald ihr zweites Kind.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Anne

    AntwortenLöschen
  128. Mit meinem Zappelfritz im Bauch, ist das die perfekte Verlosung für mich... Ich hüpfe auch gern in den lostopf. Saskia

    AntwortenLöschen
  129. Da reihe ich mich auch mal ganz brav ein...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  130. Hallo!!

    Mein beste Freundin ist zur Zeit schwanger und ich würde ihr sooo gerne ein erstes "Babygeschenk" machen :)

    LG
    klümpchen

    AntwortenLöschen
  131. oh, die unterlage wäre toll für meinen kleinen...ich versuch mal mein glück...

    lg
    poldi

    AntwortenLöschen
  132. oh wooowww...ich bin derzeit auch auf der suche nach einer wickeltasche für uns und mir gefallen die produkte von boo poo unglaublich gut...daher spring ich gerne in den lostopf...auf facebook wirds auch geteilt und das foto nehm ich mit auf meinen blog..danke für das tolle gewinnspiel...liiiiebe grüße meliha

    AntwortenLöschen
  133. Ein toller Gewinn :) Ich folge dir schon seit längerer Zeit über Bloglovin.
    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  134. Ich würde auch gerne im Lostopf landen.

    AntwortenLöschen
  135. Ich würde auch gerne im Lostopf landen.

    AntwortenLöschen
  136. Welch ein toller Gewinn. WIr haben die Boo Poo Wickeltasche und wir lieben sie. Daher ich würde mich riesig über die Wickelunterlage freuen :-)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  137. huhu gen Süden...meine Schwester und ihr bauchbewohner würden sich sicher über so eine schönes Geschenk freuen! Deswegen hüpfe ich im hohen Bogen in den lostopf! Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  138. Ich schließe nun bald die gefürchtete 12. Woche ab und freue mich immer mehr auf das kleine "Ding" in meinem Bauch, was mir noch so völlig unvorstellbar ist... Ich merke und sehe halt noch nicht das meiste :-p
    Würde mich sehr freuen, wenn dieser Gewinn meine Baby-Sachen-Sammlung startet ;)

    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  139. Die Matten sind total schön!
    Viele Grüße
    Dani
    dani.schaller@gmx.de

    AntwortenLöschen
  140. Oh klasse, da versuche ich mein Glück auch mal:-)
    Es wäre ein so schönes Geschenk für eine Freundin, die im Januar ihr Baby erwartet.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Tanja
    (tanja.stricker@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  141. Heute bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen und restlos begeistert! Auch ich bin schwanger und würde mich riesig freuen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  142. ich lese deinen blog immer wieder gerne :) da bald (sehr bald hoffentlich) unser Baby ankommt, wollen wir natürlich auch an dem gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  143. Die Wickelmatten sind ja Super praktisch von BOO POO. Wir beginnen im Januar unseren Babysport, da könnten wir eine Matte sehr gut gebrauchen und gleichzeitig Werbung machen ;-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  144. Ich nehme auch liebend gerne an deinem Gewinnspiel teil. Meine Schwester ist zum ersten Mal schwanger und ich werde somit auch zum ersten Mal Tante. Sie ist zwar erst im dritten Monat und hat bisher noch überhaupt keine Babysachen, aber so eine wunderschöne Wickelmatte wäre ein tolles Geschenk und ein guter Start um die ersten Dinge zu besorgen. :-)


    Liebe Grüße
    Laushy

    AntwortenLöschen
  145. Hallo!
    Da bin ich gerne mit dabei! Teile den link auch gerne auf FB.

    LG und alles Gute

    Helga

    AntwortenLöschen
  146. Zwar noch kein eigenes unterwegs, aber bald ;). ansonsten auch sehr praktisch für unser frischgebackenes Patenkind.
    Lieben Gruß ^^

    AntwortenLöschen
  147. Was für ein tolles Gewinnspiel. Da mach ich doch gleich mit. Damke, lg

    AntwortenLöschen
  148. Danke für den Shop, der schaut sehr interessant aus...

    Ansonsten versuch ich auch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel!

    LG,
    Blaine

    blaineblaine[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  149. Könnte als werdende Mama so eine WIckelmatte gut gebrauchen ;-). Lg, Smilla

    AntwortenLöschen
  150. Hallo :)
    Ich versuche mal mein Glueck, als großer Fan Deines Blogs der mich auch während meiner Schwangerschaft begleitet hat.

    Ich haette sehr gern so eine Matte fuer meine 1 monatige Tochter.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  151. Na vielleicht haben wir ja Glück :-) unser Dickerchen ist jetzt gut 4,5 Monate alt :-) liebe Grüße!
    Anke (Anke.Trasberger at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  152. Die Wickeltasche hab ich schon und bin total begeistert! Kann's kaum erwarten sie endlich zu verwenden! Die Wickelunterlage würde sich sicher auch gut machen :)
    Liebe Grüße, Meike
    meike.friedrich@web.de

    AntwortenLöschen
  153. Als werdende Mami würde ich mich über eine Wickelunterlage sehr freuen :)

    Liebs Grüßle, Silva (silvaklein@web.de)

    AntwortenLöschen
  154. Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf, vielleicht habe ich Glück :)

    Liebe Grüße
    Sandra
    (happy_sandrasander@web.de)

    AntwortenLöschen
  155. Ich auch, ich auch! ;)
    Für die tollen Sachen geb ich meine bisherigen gerne ab! Un Taschen kann Frau und Tochter ja NIE genug haben! ;)

    AntwortenLöschen
  156. Da mach ich doch auch gleich mit;) Total tolle Sachen!!!! Bin wieder mit zwei Loosen dabei:https://www.facebook.com/laura.weidner.10 LG Laura

    AntwortenLöschen
  157. Unbedingt haben will!! :-) Ich bin also auch dabei und würde mich tierisch über die Tasche freuen. Meine bisherige ist nur ein Werbegeschenk und semipraktisch!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  158. die sehen ja toll aus =) hüpfe auch gleich in den lostopf!
    liebe grüße mona
    (sch88mona@web.de)

    AntwortenLöschen
  159. Schön sind sie, sehr toll. Ich bräuchte noch eine zum Verschenken. Da freut sich bestimmt jeder!
    LG

    AntwortenLöschen
  160. So schön...ich würde mich riesig freuen...weiß nur noch nicht, ob ich sie verschenken würde oder aufheben würde bis es endlich klappt.
    Liebste grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  161. Und auch hier hüpfen wir gerne und daumendrückend in den Lostopf. Unsere Kleine würde sich auf so einer Matte sicher gut machen :-)
    Liebe Grüsse, Mojo

    AntwortenLöschen
  162. Bin auch sehr gern dabei :-) Tolle Sachen !

    AntwortenLöschen
  163. Oh, das wäre ein schönes weihnachtsgeschenk... Für mich ;)

    AntwortenLöschen
  164. ... und auch hier bin ich gern dabei. Nicht für mich, aber zum glücklichmachen lieber Menschen!
    Und verlinkt ist die Verlosung auch auf www.backstoffmama.blogspot.com :-)

    AntwortenLöschen
  165. So ein schöne Wickelmatte hätte ich bei meinen beiden Kids auch gerne gehabt!! Da ich selber keine mehr brauche, versuche ich heute mein Glück für meine kleine Schwester. Sie erwartet im Februar Ihr erstes Baby, und ich wäre sehr glücklich wenn ich Ihr diese Wickelmatte schenken konnte!! Also Daumen drücken ist nun angesagt!!
    LG aus dem Schwarzwald
    Daniela K.

    AntwortenLöschen
  166. Oh du hattest da ja schon einmal etwas gezeigt und ich war ganz hin und weg. Da bei uns jetzt Baby Nr 2 unterwegs ist, würde ich mich auch darüber freuen :)

    Alles liebe
    Jackie
    http://puenktchenkommastrich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  167. Die BooPoo-Produkte habe ich auch schon entdeckt. Sind sooo schön und praktisch dazu.
    Für's erste Kind wär die Wickelunterlage genau das Richtige. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  168. Ich möchte auch gern mitmachen, bin aktuell mit meinem ersten Krümel schwanger und würde mich sehr über die Wickelmatte freuen.

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  169. Oh das ist aber toll-da mache ich auch gerne mit! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  170. Da mein Rückbildungskurs im Januar beginnt und ich meine Maus mitnehmen möchte, wäre die Wickelmatte super genial. Ich hab's auch geteilt: https://www.facebook.com/mareen.korte

    Liebste Grüßlies vom Niederrhein
    Reni

    AntwortenLöschen
  171. Ich mache auch gerne mit, ich liebe die graue mit den rosa Sternen! <3

    AntwortenLöschen
  172. Perfekt für das neue Patenkind wäre so eine, daher mache ich auch mit:)

    Liebe Grüße nach München,
    Juli
    send2j
    gmx
    de

    AntwortenLöschen
  173. Ich bin dabei! Könnte die Unterlage gut gebrauchen in zwei Wochen habe ich errechneten Termin :-)

    AntwortenLöschen
  174. oh wie toll. ich habe ja schon immer deine boopoo neidisch beäugt und würde selbst gerne eine haben.leider ist sie so teuer. da kommt mir deine verlosung doch gerade recht. was uns noch fehlt bis zum morgigen ET ist eine wickeltasche :)
    mir würde die hellbraune mit den sternen gefallen.

    liebe grüße elena g.
    (mail: mauXmau@web.de)

    AntwortenLöschen
  175. Mama bin ich noch nicht... Aber was ist nicht ist, kann ja bald werden... Deshalb fände ich es ganz toll, zu gewinnen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  176. Huhu...
    Na dann reihe ich mich auch mal bei den "Mitmachenden" ein und hoffe auf mein Glück...
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  177. Huhu...
    Na dann reihe ich mich auch mal bei den "Mitmachenden" ein und hoffe auf mein Glück...
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  178. Na als werdende Mama möchte ich doch auch unbedingt mitmachen!
    Ich nehme mit 2 Losen teil, habe einen Link in meinen Blog eingebaut :-)
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  179. Huhu,
    das wäre ja gerade Perfekt.
    Viele Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups.
      Habe meine E-Mail-Adresse vergessen:
      anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de

      Löschen
  180. Hallo, wir erwarten im März 2014 noch einmal Nachwuchs und da würden wir uns über so eine Matte freuen. Also hüpfen wir jetzt einfach mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  181. Da würde sich meine Maus auch drüber freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  182. Oh wie toll, da hüpf ich gleich mal mit ins Töpfchen!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  183. Hallo,
    da mach ich doch auch gleich mal mit. :-)
    Liebe Grüße. Steffi G aus HS

    AntwortenLöschen
  184. Eine Wickeltasche fehlt mir noch in der Vorbereitung und die sind wirklich schön. Ich bin 29 + 2 und freue mich, Dein Blog gefunden zu haben und so ein bisschen zu sehen, was mich erwartet.

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  185. Perfekt für mein Patenkind,wäre so eine, daher mache ich auch sehr gerne mit:)

    Liebe Grüße Katya
    Katha_hammer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  186. oh... sind die toll. Meine kleine und meine große Maus würde es lieben darauf gewickelt zu werden ;-)) Die mit den Sternen hat es der Mutti angetan.
    Liebe Grüße und danke für den tollen Blog ;-
    Sina
    (mail: sina.ulrich@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  187. So eine schöne Wickelmatte fehlt mir noch. Da würde sich unser (noch) Bauchzwerg mit Sicherheit auch drüber freuen :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Julia,

    so eine tolle Verlosung! Wir haben auch schon eine Tasche von Boo Poo <3 Über so eine schöne passende Wickelmatte würden wir uns sehr freuen :-)
    Bei facebook habe ich auch geteilt!
    https://www.facebook.com/susanne.wolf.925

    Viele Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!