Home About DIY Blogroll Contact Follow

21.11.2013

Stoffpakete von Stoffe.de zu gewinnen

Für die Näherinnen unter Meinen lieben Lesern hab ich etwas zu verlosen was ihr sicher guuuut gebrauchen könnt, STOFFE! Und zwar ganze 9 Meter um genau zu sein (3m pro Paket) und weil man mit Stoff alleine nicht all zu viel anstellen kann gibts jeweils ein passenden Nähgarn und einen Meter Webband dazu. Nicht schlecht oder? Die Stoffpakete durfte ich für euch zusammenstellen, ich hoffe sie gefallen euch. Gesponsort werden die Gewinne von Stoffe.de.

Die unifarbenen Baumwollstoffe sind aus der eigenen Kollektion von Stoffe.de die sich Tula Cotton nennt. Tula Cotton besticht durch drei Garantien:

Top Qualität – weich und angenehm auf der Haut
Tula Cotton fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an. Die Stoffe werden regelmäßig
auf ihre Beschaffenheit kontrolliert und nach Öko-Tex Standard schadstoffgeprüft.
Farbgarantie
Die Farbauswahl  bei allen drei Stoffqualitäten ist gleich. So können alle Meterwaren
je nach Verwendungszweck kombiniert werden. Außerdem ergaben unsere Waschtests
bei 40 Grad keine Verfärbungen.
Waschgarantie
Bekanntermaßen laufen Baumwollstoffe um ca. 3-5 % ein.
Unsere Stoffe schneiden im internen Test sehr gut ab.
Die Einlauflaufquote liegt unter den durchschnittlichen Krumpfwerten.

Jedes Stoffpaket besteht aus:
 -zwei gemusterten Stoffen je 1m,
-einem Meter unifarbenen Stoff, 
-einem Nähgarn 
-und einem Meter Webband aus der Fabulous Collektion

Das blaue Paket
 Das rosane Paket
Das grüne Paket
Was ihr tun müsst um zu gewinnen?
 -seid Leser meines Blogs
 -hinterlasst mir bis zum 12.12.2013 einen Kommentar unter diesen Post und schreibt welches Paket ihr gerne gewinnen möchtet.
 -für ein zweites Los könnt ihr die Verlosung auf eurem Blog verlinken oder auf Facebook teilen. Bitte schreibt das dazu und schickt mir den Link.
Das Bild dürft ihr zum Verlinken gerne mitnehmen.


Wenn euch die Verlosung gefällt, freut sich die Stoffe.de natürlich auch sehr über ein 

Viel Glück!!

P.s. schon bei meinen anderen Verlosungen teilgenommen?

-In ♥ with Boo Poo + Verlosung

-Winter-Water-Factory-Weihnachts-Verlosung

Kommentare:

  1. Ui, da hüpft mein Näh-Herz, das sind ja tolle Pakete <3. Ich würde für das rosane Paket in den Lostopf springen.
    Geteilt habe ich es auch:
    https://www.facebook.com/claudi.adler/posts/694904113861652

    vielen dank für die tolle Aktion <3

    LG claudi mit Nele

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin- und hergerissen, finde ich doch 1 und 2 so toll! Habe mich nun für 1 entschieden und freue mich sehr, dass du uns so ein nettes Gewinnspiel anbietest. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll :) Ganz tolle Pakete hast du da zusammen gestellt. Grün und blau gefällt mir am besten. Wenn ich Glück habe und gezogen werden, würde ich mich sehr über das grüne freuen. Liebe Grüße eva

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! eine sehr tolle Aktion - da werde ich auch gleich hellhörig :)
    Mir gefallen Stoffpaket blau und grün besonders. Über eines der beiden würde ich mich sehr freuen!

    Liebste Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen! Als erstes mal ein großes Lob für deinen super-schönen Blog und die vielen wunderhübschen Ideen!
    Ich hätte sehr sehr sehr gerne das blaue Paket. Wir sind gerade umgezogen und da gibt's natürlich noch jede Menge Platz für Neues. Ideen habe ich schon gaaaanz viele, aber Stoffe fehlen noch.

    Natürlich habe ich das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt. Hier der Link zu meiner Seite:
    https://www.facebook.com/bykrautsalat

    Viele Grüße
    KRAUTSALAT

    AntwortenLöschen
  6. Oh man! Das sind aber super tolle Stoffe. Da fällt es mir aber super schwer zu entscheiden, besser gesagt, ich kann mich nicht entscheiden. Wenn ich aber eine Reihenfolge festlegen sollte, dann grün, blau, rose.
    Habe deinen Link auf FB geteilt (https://www.facebook.com/helga.klein.944).

    Viele Grüße

    Helga

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Farben... wunderhübsch!!! Ich hüpf in den Lostopf rein und würde mich über das grüne Paket freuen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das sind super schöne Stoffe...ich würde mich sehr über das blaue oder das rosa Paket freuen....♡

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh eine sehr schöne Verlosung! Ich versuche mein Glück und würde mich über das blaue Paket freuen.
    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  10. Grün, grün,. grün sind alle meine Kleider - und die meiner Tochter hoffentlich bald auch ;-) Bitte, bitte ich drück mir auch ganz dolle die Daumen!

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne stoffe,ich find es toll dass es immer wieder solche gewinnspiele gibt!:)
    ich würde mich sehr über das rosa packet freuen!
    bei facebook habe ich es auch geteilt!
    https://www.facebook.com/photo.phpfbid=501006896673304&set=a.297993100308019.69922.288344261272903&type=1&theater

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Oje,die sind alle traumhaft! <3 Da der Kleiderschrankinhalt meiner Bauchzwergin aber inzwischen ein bißchen zuuuu rosa-lastig ist,würd ich mich über das blaue Paket freuen. :-)
    Liebe Grüße,Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Juchu!
    Da nehme ich doch gerne teil, ich liebe deinen Blog sowieso. Tolle Stoffe! Mir gefällt das blaue Paket am besten.
    Habe deine Verlosung auch auf Facebook geteilt: Lena Wieauchimmer .

    AntwortenLöschen
  14. Noch schnell der Link zu meiner Facebookseiter auf der ich deinen Beitrag geteilt habe: https://www.facebook.com/pages/nestgezwitschercom/347327565396393
    Und als zweites Los freue ich mich über das grüne Set ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen du :-)
    Sooo eine tolle Verlosung, wie machst du das nur immer wieder? Man man man :-)
    Ich möchte gerne für das grüne Paket in den Lostoph hüpfen und zwar gleich 2x :-)

    Hab in meinem Blog und auf Facebook geteilt
    http://pinkys-naehkistchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    die hast Du aber schön ausgesucht, ich würde mitreinhüpfen für das grüne Paket. Danke.
    bei facebook bin ich nicht. Deshalb nur einmal.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen :)

    sooo viele schöne stoffe die du da ausgesucht hast. mir gefällt das grüne paket am besten.
    *euleeeeen* :)
    Geteilt hab ich den Beitrag bei FB (Miriam Zaunbrecher).

    und weißt du was fies ist? habe direkt mal bei stoffe.de gestöbert und meinen kontostand verringert :P
    doof dass die da so viele tolle stoffe haben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf Paket Nr.1 mit dem tollen Igelstoff:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  19. Ich lese deinen Blog immer gerne! Und weil ich auch ein Nähherz hab, spring ich doch glatt mit in den Lostopf.
    Ich hätte dann gerne das blaue Paket. Wobei ich eigentlich alle toll finde ;)

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  20. Oooja hier bitte! :) Ich nehme das grüne Paket, ich bin verliebt in diese Eulen und in die Äpfel und hach.. grüün! :)
    Ich komme mit 2 Losen daher, habs nämlich auch auf Facebook verkündet. ;)
    https://www.facebook.com/pages/Seifenblasenbeats/548429861836704
    Liebe Grüße an dich und deinen süßen Fratz,
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. ich lese deinen blog sehr gerne vorallem gerade wegen deinem "nähwahn" :o). alle sind toll aber da ich einen jungen erwarte würde ich mich besonders über das blaue freuen.

    liebe grüße elena
    (email: mauXmau@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Wir hüpfen für das rosa Paket in den Lostopf.
    Hier geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/535660803192341 (folge unter "mamamulle")

    mamamulle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Da versuche ich doch auch mal kein Glück. Das grüne Paket wäre wunderbar! Bin noch Anfänger und kann damit bestimmt etwas schönes zaubern:) Geteilt wurde der Beitrag auch: www.facebook.com/maria.werner.goerlitz

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Kopfüber in den Lostopf ... Am liebsten für rosa. ;o)

    Schon lang bin ich stille Leserin und ein grosser Fan deines Blogs.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche auch 2x mein Glück und würde mich wie verrückt über das blaue Paket freuen!

    Liebe Grüße, Katharina :)

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja fantastische Stoffpakete, ich springe für das rosafarbene Stoffpaket in den Lostopf, da unser Babymädchen sich bald auf den Weg macht und ich mir noch mehr ein Beispiel an dir nehmen will und mehr nähen möchte :)

    Liebe Grüße
    Juliane

    JulianeSchrader(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich spring auch gleich mit in den Lostopf. Ich finde alle Pakete toll, hast Du super zusammen gestellt! Schwere Wahl... ich denke, ich entscheide mich für das rosa Paket. Und damit meine Chancen besser stehen, hab ich die Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt: schwarzweisskunterbunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Bin auch ganz hin und her gerissen von dem blauen Paket! und MÖÖÖÖÖÖÖÖCHTE gewinnen :-) (HannahKuntz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Ui das ist ja eine tolle Aktion-danke! Da mache ich gerne mit - würde mich sehr über das grüne Stoffpaket freuen (ich liebe grün ♡). Drücke allen die Daumen. Geliked und geteilt-facebook Sabrina Gumnitz

    AntwortenLöschen
  30. Da muss ich auch mitmachen. Ich würde gerne das grüne Set haben! Büüütteee!
    Geteilt habe ich auch. https://www.facebook.com/sabrina.speckmann.5
    Und: Halte durch, die Nächte werden irgendwann besser!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Ich folge dir nun schon länger und hüpfe gern für das grüne Stoffpaket in den Lostopf... ach hoffentlich gewinne ich auch mal, die sind sooo schön die Stoffe:-)

    Alles Gute weiterhin, sina

    rossin2@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Super schön!! Würde mich über das rosa Set freuen.
    Hab die Verlosung auch bei FB geteilt... https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/371575666311681
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich sehr über das grüne Paket freuen :)

    Mareike

    Mareike_on_tour (at) web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich würde mich über das rosane Paket freuen und hüpfe gleich mit den den tollen Lostopf. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Verlosung ....
    Ich würde mich über das grüne Paket freuen :)
    Geteilt habe ich auch auf fb: https://m.facebook.com/CK.Chrisi?__user=660950711

    LG*Chrisi*

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das ist ja Mal klasse. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Aber momentan stehe ich total auf grüne Stoffe, deswegen würde ich mich sehr über das grüne Stoffpaket freuen. Eulen und Äpfel gehen ja auch immer ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  37. Na dann muss ich einfach auch mal mein Glück versuchen! Das grüne Paket finde ich nämlich sooo hübsch!
    Also hinein in den Lostopf und viele Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  38. Da hüpfe ich doch auch noch ganz fix mit in den Lostopf. Das blaue Paket hat es mir ( trotz zu benähendem Mädel) besonders angetan. Die Eulen sind einfach sooo süß.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    Ich möchte auch gleich mit in den Lostopf :) Ich hätte gerne das grüne (oder das rosa) Stoffpaket für das kleine Baby...
    LG
    Paulina
    (paulina.sablowski(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  40. So dann versuche ich es auch mal, hoffentlich klappt es mal mit gewinnen.
    Ich finde das grüne Paket wunderschön!
    Und bin mit dabei im lostopf.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Oh welch schöne Verlosung. Ich entscheid mich für Blau.
    Dein Blog ist fester Bestandteil meiner wöchentlichen Blogrunde und ich freu mich immer sehr über eure Erfahrung mit eurem Sohn zu lesen.
    Liebe Grüße
    ANtje

    AntwortenLöschen
  44. Wow, sind das tolle Stoffpakete, gerne springe ich mit in den Lostopf. Ich würde mich sehr über das blaue Stoffpaket freuen. Leserin bin ich hier schon lange, es macht mir immer spaß bei dir zustöbern. Deine Verlosung werde ich natürlich auf meinen Blog verlinken, 2 Lose bitte. Link: http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Liebe Julia, das hast du ja mal wieder super zusammen gestellt :) ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, weil ich alle stoffpakete so super finde! Aber ich denke ich nehme das blaue, Auf meiner Facebookseite habe ich das Gewinnspiel ebenfalls verlinkt: https://www.facebook.com/lisa.nne.7543
    Ich drücke dir die Daumen dass mika bald wieder mehr schlaf zulässt! Liebe Grüße Lisanne (lisanne_rske@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich bin froh, dass ich mich seit kurzem als öffentlicher Leser eingetragen habe,
    sonst wäre mir die tolle Verlosung glatt entgangen.
    Ich finde die Stoffe alle super schön und möchte mich deshalb
    nicht auf eine Farbe festlegen.
    Ich springe gerne mit 2 Losen in dein schon ziemlich gefülltes Töpfchen,
    doppelt gemoppelt ist halt besser.
    Verlinkt habe ich dich auf meinem schwarzen Brett, http://naehoma.blogspot.de/p/blog-page.html
    (bis zum Datum runterscrollen)
    denn da wird es von sehr vielen Lesern gesehen.
    Hier sind alle aktuellen, mir bekannten Verlosungen abgespeichert.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  47. Ui das klingt super :) Stöffchen kann man ja nie genug haben! Ich finde besonders das blaue Paket schön, ich mag die Eulen :)
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  48. Du hast sehr schöne Stoffe ausgesucht und ich würde mich freuen, eines zu gewinnen :-D
    Bitte 2x in den Lostopf.. https://www.facebook.com/simone.lange.39

    Ich hätte gern blau..

    LG und mach weiter so!
    Simone

    AntwortenLöschen
  49. Wir würden auch gerne in den Lostopf springen - für das blaue Paket!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Oooh, schwierige Entscheidung! Ich hüpfe mit in den Lostopf und entscheide mich für das blaue Paket.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  51. Huhu, ich möchte auch in lostopf. Alle Pakete sind supi. Ich würde sehr gerne das rosa Paket nehmen.

    LG

    AntwortenLöschen
  52. Wieder so ein tolles Gewinnspiel bei Dir! Da möchte ich gerne für das grüne Paket in den Lostopf hüpfen :) Die Eulen sind so süß!!!
    Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  53. oooh eine tolle Verlosung! <3

    ich würde mich (mädchenliebend wie ich bin) für das rosa Paket entscheiden.

    Ich hab es auch gleich bei Facebook geteilt :)

    AntwortenLöschen
  54. hui sind die toll :)
    ich hüpfe für blau und grün in den topf
    und gleich bei facebook geteilt :)
    gruß heike t.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Julia, klasse! Da nehm ich doch gerne Teil!! Leser bin ich ja schon länger :-)
    Mir gefallen ja eigentlich alle Pakete. Das grüne hat es mir besonders angetan....
    Vielleich hab ich ja Glück! Schön dass du dir die Zeit nimmst das zu organisieren!
    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  56. Ich hüpfe auch für grün (1. Wahl) und blau (2. Wahl) in den Topf und hoffe mal darauf, dass ich gewinne :)

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde mich sehr über das 3. freuen!
    Facebook: https://www.facebook.com/messages/443686508989410#!/kathrin.voigt.3

    gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  58. tolle Stoffe sind das !!!
    ich würde mich für meinen kleinen sehr über das blau paket freuen und habe auch auf Facebook geteilt!
    https://www.facebook.com/laura.nienhuser.3
    mit ganz lieben Grüßen Laura ;)

    AntwortenLöschen
  59. Au fein, da mach ich doch gerne mit! Wenn ich Glück haben sollte, würde ich gern das Grüne nehmen. :D
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo meine liebe Julia,
    was für zauberhafte Stoffe ... ich kann mich schwer entscheiden. Nehme ich blau oder grün? Ich finde beide Stoffpakete hinreißend <3 Aber ich denke, wenn ich Glück habe, dann hätte ich gerne das blaue Stoffpaket!!!
    Bei fb hab ich die Verlosung auch geteilt, aber ich habe keine Ahnung wie ich dir den Link dazu schicken soll *amKopfkratz ...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Du hast wunderbar kombiniert, sehr schön :). Ich würde gerne das grüne gewinnen. Teile es auch gleich noch auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  63. Wow, so eine tolle Verlosung. Da bin ich doch auch gerne mit dabei.
    Ich entscheide mich für das rosa Paket, auch wenn die Wahl schwer gefallen ist.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  64. Da mach ich aber gerne mit!

    Das Paket "rosa" habe ich auch schon in mein Herz geschlossen ;)

    Liebe Grüße,
    Theresa (pour-mademoiselle (at) web.de

    AntwortenLöschen
  65. wir hüpfen dann mal für das grüne Paket in den topf
    Gruß Svenja & Nicklas

    AntwortenLöschen
  66. Oh das ist ja eine tolle Verlosung, da versuche ich mal mein Glück!!! Ich würde das grüne dann nehmen, wenn ich Glück haben sollte!
    Ganz liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach verlinkt hab ich die Verlosung auch, damit ich mit zwei Losen in den Topf für das grüne Paket hüpfe!

      Löschen
  67. Ich hüpfe auch in den Lostopf und würde mich total über das blaue Paket freuen.
    Ich folge via Bloglovin und habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    http://girlontravel.de

    AntwortenLöschen
  68. Das blaue Paket find ih cool. Eigentlich finde ich alle 3 Pakete genial.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  69. Ich hüpfe mal mit zwei Losen in den blauen Topf... habe auf FB geteilt und lese ja schon länger mit... https://www.facebook.com/natalja.aberlemartens
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Ich hüpfe gerne für das rosa Paket in den Lostopf.
    Eigentlich sind alle drei toll!!

    Liebe Grüße,

    Tina (Frau.Luelli@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  71. Wer bei so tollen stoffen nicht mit macht ist selbst schuld. Grün ist toll!
    Auf FB geteilt und auf dem Blog.
    Du findest mich hier: http://baknaufs-kleine-werkstatt.blogspot.de/
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  72. Wie wunderbar ist das denn bitte? Alle drei Pakete sind wunderschön. Mein persönliches Ranking: rosa, grün, blau. Ich verlinke deine Verlosung gerne im Blog und werd quch mal bei FB schauen, ob ich das finde... LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  73. Wow wunderschöne Pakete ich kann mich gar nicht entscheiden. Würden gerne aber das Grüne Paket haben :)
    Auf Facebook habe ich es auch geteilt: https://www.facebook.com/lisamarie.spath/posts/570536713015556

    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  74. Wie toll! (:
    Da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf.
    Das grüne Paket gefällt mir am besten. Und der Eulenstoff ganz besonders. (:

    Liebs Grüßle,
    Mareike
    (jetaray@web.de)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, das hört sich ja gut an :) Alles sehr schöne Stoffe♥ Ich würde mich am meisten über das rosane Stoffpaket freuen! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  76. Ich springe mit beiden Beinen in den Lostopf! Am besten gefällt mir das blaue Paket!

    AntwortenLöschen
  77. Ein Paket schöner als das andere :)
    Fall ich gewinnen sollte, würde ich mich über das Paket 3 in grün sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  78. ich würde gerne in den Lostopf für das Grüne paket^^

    die stoffe gefallen mir alle

    AntwortenLöschen
  79. Natürlich bin ich Leserin Deines tollen Blogs. Was für tolle Stoffpakete. Da mache ich gerne mit bei der Verlosung. Blau oder grün wären super, das rosa auch gut. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  80. hallo, lese deinen blog schon eine weile und finde deine Sachen die du nähst echt toll! Das gewinnspiel finde ich super, deine Stoffauswahl ist wie immer sehr schön, mir gefallen alle drei Pakete sehr gut. da ich mich entscheiden muss entscheide ich mich für das blaue. habe dein gewinnspiel auf Facebook gepostet (rosa paket)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.facebook.com/melanie.str.9

      Löschen
  81. Alle 3 Paket sind schön...ich würd mich für das grüne entscheiden.

    AntwortenLöschen
  82. oh, wow, da sind ja schon viele in den Lostopf gehüpft :D

    aber ich probiere es auch mal, denn die Stoffe sind ja herzallerliebst <3

    Ich würde gerne das blaue Paket gewinnen, weil sich blauer Stoff noch nicht in meinem Besitz befindet und weil ich den Eulenstoff wirklich toll finde *-*

    Ich habe dein Gewinnspiel geteilt und es auch noch in der Sidebar verlinkt :)

    Liebst,
    Aileen von http://www.free-like-a-bird.com/

    AntwortenLöschen
  83. Auch ich lese regelmäßig bei Dir rein...
    Das grüne würde mir sehr gut gefallen.
    Viele Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  84. Oh, wie schön. Ich lese nur mit und blogge nicht selbst, aber ich würde mich riesig über das grüne Paket freuen. Ganz herzliche Grüße und Danke! Eli (elvira.willems@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  85. was für eine schwierige entscheidung bei all diesen tollen stoffen!
    ich wünsche mir das grüne paket :)
    liebe grüße
    anni
    (chocolateicecream (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  86. Finde alle Paket sehr schön, aber für mein Mädchen würde ich ganz klassisch das rosa Paket nehmen ;)
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  87. wow, die sehen ja alle super aus.
    vielleicht haben wir ja glück und gewinnen das blaue paket.
    liebe grüße wiebke (tw.pfaff(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  88. wow, ich schau schon ewig auf deinen Blog, aber erst heute habe ich endlich mal begriffen, wie ich Leser werde! Ich würde mich sehr über das grüne Paket freuen!

    ich habe es auf facebook geteilt: https://www.facebook.com/marlen.breuer

    Wie gesagt ich würde mich sehr, sehr freune (und meine kleine Nichte auch, denn die liebt Eulen und Äpfel genauso wie ich <3 )

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  89. Das sind echt tolle Stoffe, schön zusammengestellt, das grüne Paket gefällt mir am besten!
    Würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde!
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  90. Ohja ich würde sooo gerne das blaue Stoffpaket gewinnen. Diesen Eulenstoff möchte ich schon so lange haben <3

    Teilen werde ich das Gewinnspiel auch <3


    AntwortenLöschen
  91. Wie immer sooo schöne Stoffe!
    Gerne würde ich auch in den Lostopf springen für grün und blau!
    Habe auch geteilt! ;) https://www.facebook.com/dschu.laica
    Schon lange bewundere ich deine schönen Sachen und die vielen tollen Schnitt- und Stofftipps - vielen Dank dafür! Es ist immer wieder schön deinen Blog zu lesen (sogar im fernen Asien)
    Juli
    (Julica.Schiele@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  92. natürlich das blaue Stoff-Paket - tolle Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  93. Wow, was für tolle Stoffe, da fällt eine Entscheidung echt schwer. Aber da ich mich festlegen muss, würde ich mich für das Blaue entscheiden!

    LG,
    Blaine
    blaineblaine[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  94. Ich folge deinem Blog seit deiner Schwangerschaft und finde ihn echt toll. Langsam aber sicher packt mich auch die nählust, deshalb würde ich gerne das rosa Paket gewinnen.

    AntwortenLöschen
  95. Hallo! würde mich sehr über das blaue Paket freuen! LG SIMONE

    AntwortenLöschen
  96. Ich habe zwar ein Mädchen, würde mich aber riesig über das blaue Paket freuen. Eine tolle Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Julia,
    da hast du aber was wunderwundervolles für uns! Stoffe.de ist wirklich ein toller Shop und ich freue mich, dass ich nun die Chance auf ein so tolles Set habe. Meine beste Freundin ist gerade Schwanger und so kribbelt es mir schon längst in den Fingern auch so wunderbare Kleidungsstücke wie du für den Nachwuchs zu nähen. Da wir jedoch noch nicht wissen, was es wird, würde ich mich für das grüne Set entscheiden. Leserin bin ich bereits und nun verlinke ich noch diese Verlosung in der Sidebar meines Blogs - dazu habe ich das erste Foto mitgenommen.

    Allerliebste Grüße von mir! Hab noch einen schönen Donnerstagabend.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  98. Wunderschöne Stoffe hast du für uns ausgesucht, da fällt es einem wirklich schwer sich zu entscheiden. Da rosa in meinem Stoffschrank eher weniger vorkommt (trotz einer kleinen Prinzessin), springe ich mal in den rosa Lostopf. :-)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  99. ich hab zwar bei Gewinnspielen nie Glück aber da ich mich jetzt doch dazu aufgerafft hab mit dem nähen anzufangen,neben dem scrappen, würde ich mich echt rießig über so schönen Stoff freuen.
    Am meißten Gefällt mir das grün/graue Paket aber auch das blaue finde ich schön.
    Rosa wäre eher unangebracht für meinen Theo :)
    Liebe Grüße Chrissi

    PS: da stellt sich mir die Frage ob du denn schon mit Mikas Fotoalbum begonnen hast? Da wäre ich echt neugierig ob du dich im scrapen ausprobierst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups vergessen :

      https://www.facebook.com/milch.kind.3
      HAB NATÜRLCH AUCH GETEILT ;)

      Löschen
  100. Wow, schon ganz schön eng hier... Hüpfe trotzdem schnell mal ins blaue

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, auch ich möchte gern mit in den Lostopf! -Danke-
    Blau oder grün wäre sehr schön. Liebe Grüsse aus Hamburg von RIKA

    AntwortenLöschen
  102. Oh wie toll! Da freut sich das Näherherz und hüpft in den Lostopf. Ich würde mich sehr auf's rosa Paket freuen. GLG

    AntwortenLöschen
  103. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=532987060122193&id=100002327109543&_rdr

    Ich finde die Stoffe total schön. Am besten gefällt mir das rosane und das grüne. So recht kann ich mich garnicht entscheiden aber wenn ich gelost werden sollte würde ich mich über das rosane
    freuen.
    Auf Facebook habe ich dies natürlich auch
    gepostet.




    AntwortenLöschen
  104. Wow, wie toll! :) Ich finde alle Stoffpakete toll, wirklich schwer sich zu entscheiden. Müsste ich mich entscheiden, dann würde ich das Grüne oder Rosane nehmen.

    Meine Mailadresse: myrchenswelt(at)gmail.com

    Liebe Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  105. Eine Verlosung bei dir hier schöner als die andere... :o)

    Ich versuche mein Glück im grünen Töpfchen! Verlinkt habe ich in meiner Sidebar im Blog.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  106. Mein Herz schlägt ja für das grüne Paket, Traumstöffchen zum Streicheln! Danke für diese wunderbare Aktion!

    AntwortenLöschen
  107. Oh das Blaue ist soo toll. Man was für eine tolle Verlosung!!!!!
    Habs auch auf fb geteilt :)
    https://www.facebook.com/WeisseTulpenfuerAnnaBlume/posts/1416355075263899

    LG
    Anna Blume

    AntwortenLöschen
  108. Ooooooh wie zuckersüß!!! Da hast du aber wirklich schöne Pakete zusammengestellt!

    Rosa oder Grün? Rosa oder Grün? Rosa oder Grün? Aaaaaaah, ich kann mich kaum entscheiden...


    Okay ich entscheide mich für den Traum in pink ;-) und wenn ich gewinne, wird daraus was schönes für meine Maus genäht, die ganz bald auf der Welt ist. Jetzt ist nämlich schon Endspurt (3Wochen +/- x) angesagt. Hab ich doch erst alles so schön bei dir mitverfolgt und nu bin ich selber fast soweit. Eieiei, die Aufregung steigt!

    So nun aber genug geschwafelt, jetzt lass ich nur noch kurz liebe Grüße da und nen dickes Dankeschön!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Julia!

    Ganz tolle Stoffe darfst du da verlosen :) Ich würde mit über das grüne oder das blaue Stoffpaket freuen - schmeiß mich einfach in den Topf, der leerer ist :}

    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/naehklimbim/posts/418943981568250

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  110. BLAU! Ist das wunderschönste Paket. Zumindest für mich, da möcht ich gerne in den Lostopf mit rein und noch viel lieber gewinnen. Vielleicht ist das Kind, das da in meinem Bauch strampelt ja ein Junge... Dann wäre es noch passender.
    Wie ich mich freuen würde! :-)

    Gruß, Rebekka

    (adalia2(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  111. das ist ja cool. ich würde gerne das grüne paket vernähen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  112. Eine tolle Verlosung, wir entscheiden uns für das grüne Paket.
    lg francie

    AntwortenLöschen
  113. Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir deshalb besonders gut weil du sehr liebevoll, kreativ und authentisch rüber kommst. Viele Blogger-Neo-Mamas kupfern Dinge von dir ab hab ich gemerkt. Aber du bist das Original. Ich liebe auch deine Nähinspirationen und deine kreative Ader!
    Freuen würde ich mich besonders über das rosa Paket <3
    Alles Gute des Universums wünsch ich dir so oder so, lg
    Alice
    cbl1@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich finde es eine so tolle Abwechslung dass du eine derjenigen Bloggerinnen bist, die auf vegetarische/vegane Kost und faire nachhaltige Stoffe schauen! und nicht nur kaufen kaufen kaufen egal woher der Stoff ist und wer es genäht hat Hauptsache ein guter Post! erfrischende Abwechslung! Top <3

      Löschen
  114. Je-huuuu, wieder tolle Stoffe zu gewinnen :-) Danke liebe Julia fuer diese Verlosung! Ich wuerde mich sehr ueber das blaue Stoffpaket freuen. Die Igel finde ich sooo niedlich :-)
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  115. holla! ooo tolle pakete. ich hätte zu gerne das linke Paket. vor, wie toll ist das denn!
    lg nic

    werde gleich noch verlinken auf meinem blog!

    AntwortenLöschen
  116. Ohhh, was für eine tolle Verlosung...da mach ich doch glatt auch mit!! So tolle Stoffe...gefallen mir alle!!
    Hab auch direkt das Foto verlinkt und mich als Leser eingetragen!!
    Und der kleine Mika ist ja zauberhaft...süßer kleiner Mann!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  117. Blau, blau, blau! Das wäre schön!

    AntwortenLöschen
  118. Eine tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch mal mit in den Topf. Freuen würde ich mich über das blaue paket! Viele Grüße - Marion

    AntwortenLöschen
  119. Juhu, da möcht auch gerne mit in den Lostopf springen :)
    Ich würde gerne das rosane Packet nehmen, wenn ich denn gewinnen sollte! Du hast die Stoffe übrigens sehr schön ausgesucht <3
    Liebste Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  120. Da hüpf ich auch direkt mir 2 Losen in den Topf...
    Schwere Entscheidung, welches Paket...hmm...ich wähle das rosafarbene :)

    Toller Blog!!

    LG NaniFee

    https://www.facebook.com/Nanifee

    AntwortenLöschen
  121. Was für eine tolle Verlosung! Da versuche ich doch mal mein Glück ;-)
    Ich würde mich über das Blaue oder Grüne Packet sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  122. Rosa wäre toll! Und diese Verlosung ist auch toll!
    :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  123. Tolle Verlosung. ich finde alle drei Pakete toll, aber da ich mich entscheiden muß, würde ich mich über grün sehr freuen, davon hab ich noch nicht soviele Stoffe hier liegen ;-)
    Verlinkt habe ich auch
    www.sajoswelt.blogspot.com
    lg simone

    AntwortenLöschen
  124. Ohhhhhh! Wie toll...da mach ich doch glatt mit und wünsche mir das rosa Paket - obwohl alle toll sind!

    Liebe grüße, Anni aus dem norden!

    AntwortenLöschen
  125. Oh wie schön- da ich ein klitzekleines Mädchen habe würde ich mich für das rosafarbene Stoffpaket entscheiden... Deine Auswahl ist großartig :)
    Liebe Grüße, Suse (wortfrauchen@ gmx.de)

    AntwortenLöschen
  126. Oh die hast du aber wunderschön zusammengestellt!
    Mir ist eigentlich egal welches, aber wenn ich mich entscheiden muss dann die grüne Variante :-)
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  127. Toller Blog, tolles Gewinnspiel !
    Ich möchte gern das blaue Stoffpaket für meinen kleinen (8 Wochen alten) Sohn Mats.
    Ps.: du hast auf deinem Blog geschrieben, das du an einem Tag nur zeit für ein Marmeladenbrot hattest. Probier doch mal einen mobilen Menüdienst aus, das habe ich auch seit zwei Wochen, ich bin erstaunt, wie gut die qualität des Essens ist... Oft hat man auch viele Gerichte zur Auswahl mit allen nährwertangaben ! Und du brauchst nicht kochen, dafür reicht ja eh die zeit meist nicht ;-)

    Viele Grüße tina

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,

    ganz bezaubernde Farben sind das. Ich habe einen kleinen Sohnemann und wuerde mich ueber das gruene Paket freuen. Vielleicht klappt es ja. (ch bin seit einem Jahr stiller Leser)
    Danke
    Daniela
    salut-dani@web.de

    AntwortenLöschen
  129. Dankeschön für diese Tolle Gewinnmöglichkeit das blaue Set gefällt mir sehr da ich gleich für zwei Jungs nähen darf,würde ich mich über diese Stoffe freuen <3 LG Claudia

    AntwortenLöschen
  130. Ist ja super :)
    Da versuch ich auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf!

    Lieben Gruß Verena
    (ch.roessiger(at)yahoo(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  131. hey julia , viele dank für die aktion!! ich finde grün am schönsten, aber auch über rosa würd ich mich freuen! habe es auch hier geteilt https://www.facebook.com/hummuswhereyourheartis?ref=hl viele grüße, ines

    AntwortenLöschen
  132. Und ab ins grüne Lostöpfchen :)
    Lg Anika

    AntwortenLöschen
  133. Vor lauter Aufregung verdessen... das grüne Set würd meinem Frosch gut stehen :)
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  134. Huhu!
    Ich finde das grüne Paket super und würde mich sehr drüber freuen!
    In der Zwischenzeit versuche ich meine Nähmaschine wieder flott zu kriegen - würde so gerne wieder weiter das Nähen lernen!

    Viele Grüße - Vanessa

    AntwortenLöschen
  135. So tolle Stoffpackete, da versuche ich doch auch mal mein Glück :-) Wenn ich mich entscheiden muss dann würde ich das blaue nehmen. Danke für die tolle Verlosung!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  136. Uuuuuuund hüpf, in den grünen Topf :)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  137. Oh das wäre natürlich ein Träumchen! :-)
    Ich würde ja mit Freude jedes Paket nehmen, wenn ich mich entscheiden muss *seufz* Dann wohl das grüne.
    bei FB habe ich auch geteilt: (https://www.facebook.com/anna.weikelsdorfer.9) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  138. Tolle Stoffe! in den grünen Apfelstoff hab ich mich gleich verliebt...
    also versuch ich mein Glück und rein in den Lostopf!
    Vielen lieben Dank!
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  139. Wow, das sind ja alle drei wunderschöne Pakete...ich würde mich für das rosa Paket für meine kleine Madame entscheiden.
    achso, verlinkt wird diese schöne Verlosung auch auf meinem Blog http://katifees.blogspot.de
    Also mit zwei Losen dabei ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  140. Hallo ,
    da bin ich doch auch gerne dabei, hätte gerne das blaue Paket!
    Link gerne geteilt https://www.facebook.com/simone.redl.1/posts/3698773524235

    lg Simone

    AntwortenLöschen
  141. juhu, ein Gewinnspiel :) ich fänd das rosane Paket prima, bei fb ist's natürlich auch geteilt unter dem Namen Mia Avocado ;)

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  142. hallo:-) so wunderschön. Würde mich über das rosa Paket freuen...! Ganz liebe Grüße natalia L. aus B.

    AntwortenLöschen
  143. Grüüüün is das schönste für uns <3

    Auf facebook geteil :-)

    https://www.facebook.com/julia.k.zaparolli

    AntwortenLöschen
  144. Dann ist das jetzt einmal mein erster Versuch bei einem Blog-Gewinnspiel und eventuell der Ansporn, das Nähen besser zu lerne. Ich finde das blaue Paket einfach zauberhaft und es kommen schon erste Ideen in den Kopf. Deinen Link habe ich auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/hartmann.bianca?ref=tn_tnmn

    Mach weiter so, ich werde defintiiv weiterlesen!!!

    AntwortenLöschen
  145. Wow....tolle Stoffauswahl!
    Das blaue Paket gefällt mir am besten;-)
    LG Corinne

    AntwortenLöschen
  146. Hallo, so eine tolle Verlosung. Also ich würde jedes Paket nehmen, aber das GRÜNE gefällt mir am Besten. Du hast einen schönen Blog - weiter so!
    Lg Lydia
    loefflerfralyätgmxpunktat

    AntwortenLöschen
  147. Ich würde mich über jedes einzelne der Pakete freuen. Sind alle super schön <3

    AntwortenLöschen
  148. Dann springe ich fur rosa in den topf. Schönen abend...

    AntwortenLöschen
  149. Oh wie schön!
    Ich würde mich, trotz meiner zwei Mädels, für das blaue Paket entscheiden. Die Igel sind sooo süß! Und die Eulen...! Ich hüpf also in den Lostopf und hoffe!
    LG Heike
    heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  150. Dein Blog ist wirklich super! Was für tolle Kleidung du immer nähst..<3 Am liebsten hätte ich das blaues Paket.. :) Lg Anja aus der CH

    AntwortenLöschen
  151. Das hört sich wahrlich traumhaft an! Und die SToffe sind super schön aber mein Ranking wäre grün, rosa, blau !
    Ich habe es brav im Blog verlinkt! Also 2 Lose!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  152. Die Stoff sind sehr schon. Ich liebe dass blaue Paket!

    AntwortenLöschen
  153. Hallo,
    danke für deine Verlosung. Ich hätte gerne das blaue Paket. Habs geteilt: Wichtelei.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  154. Hallo,
    da hast du aber wirklich zauberhafte Pakete zusammengestellt. Als Dreifach-Mädchen-Mama kann ich gar nicht anders, als in das Lostöpfchen für das rosafarbene Paket zu hüpfen. Auf Facebook teile ich deine Aktion auch sehr gerne, und springe damit doppelt ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  155. Huhu,
    was für wahnsinnig tolle Stoffe!!! :-)
    Ich kann mich nicht zwischen blau und grün entscheiden, die sind beide total toll und passend zu unserem Mopsi!
    Habs auch geteilt auf FB, da brauch ich auf jeden Fall ein zweites Los!! https://www.facebook.com/maren.binz
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  156. ui hier ist ja schon voll im lostop...da würde ich mich aber riesig freuen über so einen wunderschönen gewinn...
    ich finde das blaue paket am alleroberhübschesten (die anderen aber eigentlich genausoschön :-)
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  157. Jaaaa, Kreativ - Nachschub :)
    Ich würde mich soooo über das blaue Paket freuen!
    Eine Verlosung genau nach meinem Geschmack ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  158. wooow was für ne tolle Verlosung!
    Ich hüpf natürlich auch hinein und würde mich am meisten über das rosane oder das grüne Stoffpaket freuen :) Bei FB hab ich auch geteilt! https://www.facebook.com/christina.blablub.5?viewas=100000686899395&privacy_source=timeline_gear_menu



    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  159. und geteilt hab ich dich auch auf facebook :-)

    AntwortenLöschen
  160. Waaaahnsinnig tolle Gewinne!! Ich find alle Stoffe zuckersüß!
    Ich folge dir via GFC und Facebook (Nicole Grinsekatze).
    GEteilt hab ich auch sehr gerne: https://www.facebook.com/nicole.grinsekatze.7

    Kann mich kaum entscheiden :( rosa oder grün, rosa oder grün....
    Aahhhhhh..... Muss man sich entscheiden? Also wenn nicht würde ich mich über jedes freuen :)
    Und falls doch, entscheide ich mich für das rosane <3

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  161. Danke für so toll ausgesuchte Stoffe. Da kann man sich ganz schlecht entscheiden, aber das Kirschwebband hat mich überzeugt. Über das Stoffpaket in rosa würde ich mich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  162. ui, so viel stoff!
    davon kann man niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee genug haben!
    ich würde mich für die rosa fariante mit den bambis entscheiden!

    ach, auf facebook hab ich auch geteilt!

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100002204958119

    lg
    rabea

    AntwortenLöschen
  163. Ich hätt sooo gerne das grüne Stoffpaket :D und teile es auch gerne auf facebook

    AntwortenLöschen
  164. Hallo

    Also ich hab dich mal bei FB geliked und geteilt und kommentiert (Susi Lienchen)
    Und hier werfe ich mich auch mal in den Pott :-D
    Eine ganz ganz tolle Auswahl an Stoffen hast du da zusammen gestellt :-D


    Liebste Grüße and sew on

    AntwortenLöschen
  165. Ein tolles Gewinnspiel. Danke dafür.
    Die stoffpakete sind alle drei super. Ich würde sie alle nehmen. Wenn man nur eines aussuchen darf, dann würde ich das blaue favorisieren.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  166. Hallo,
    also alle Pakete sind schön, aber das blaue ist das Schönste!
    Liebe Grüße,
    Nähmama3

    AntwortenLöschen
  167. Hallo, wow sind das tolle Pakete!! Da kann man sich ja kaum entscheiden...dann springe ich mal für grün in den Topf :)
    Deinen Link hab ich auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/olivia.waletzko
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  168. Also das ist mal eine wunderbare Verlosung! Meine Kinder würden sich riesig über genähtes aus einem solchen Stoff-und Nähpaket freuen!
    Bei FB geteilt und geliked!
    Stefanie Kaiser
    Stefalie@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm - hatte die Farbe vergessen zu schreiben: Grün!
      Wobei alle super sind!

      Löschen
  169. Was für wunderbare Stoffe! Wie soll man da entscheiden, welches das schönste Paket ist?! Zu den Nähprojekten, die ich mir für die nächste Zeit vorgenommen habe, würde aber wohl das grüne Paket am besten passen. Natürlich wäre ich aber auch über die anderen überglücklich!
    Dein Bild habe ich mitgenommen und auf meiner Sidebar verlinkt (hier: anne-lieschen.blogspot.de).
    Lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel, liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  170. Ich springe auch super gerne in Lostopf für das blaue Paket, wunderhübsch hast Du das ausgesucht!
    Liebe Grüße,
    Sina
    (blumen_kindchen(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  171. Super süße Stoffpakete! Würde mich sehr über das grüne Paket freuen. :) Liebste Grüße Lena
    Geteilt auf Facebook
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=265292740285182&id=237361406411649

    AntwortenLöschen
  172. Das grüne Paket bitte! Der Eulenstoff ist ja genial!
    Ich verlink dein Gewinnspiel auf meinem Blog und trag mich jetzt endlich mal als Leser ein (lese schon lange anonym hier mit, vorallem dein Schwangerschaftstagebuch fand ich sehr interessant.)

    Vielen Dank für die schöne Verlosung!

    LG Mira
    http://miras-bastelwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  173. oh das grüne Paket ist besonders niedlich-da möchte ich gerne mitmachen...LG Ines

    AntwortenLöschen
  174. Hallo du,

    wow....schon das zweite Gewinnspiel in so kurzer Zeit, gibs zu, du willst noch vor Weihnachten als Glücksfee promovieren?!
    Mein Herz schlägt höher, wenn ich die Rosa Stoffe sehe, deswegen würde ich gerne in diesen Lostopf hüpfen- bin leider nicht bei Facebook, deswegen wird teilen schwierig... egal, setz ich alles auf eine Karte ;)
    Viele liebe Grüße aus Hessen nach München!
    Mona (Mo_1atgmx.de)

    AntwortenLöschen
  175. da mache ich auch gerne mit, ich würde mich über das Rosa Paket freuen :)

    Liebe Grüße
    Christin (tini.93@kielnet.net)

    AntwortenLöschen
  176. Da bin ich auch dabei - am liebsten für das grüne Paket :)
    Bei Facebook habe ich auch geteilt (https://www.facebook.com/susann.sch47),
    mal gucken, ob ichs im Blog auch noch schaffe :)

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  177. Huhu
    Tolle Verlosung. .. mir schwirren grad so viele Ideen im Kopf rum was man so alles draus nähen könnte... das rosa paket würde mir gefallen.
    LgDani
    daniela.altmayer@web.de

    AntwortenLöschen
  178. Das ist ein ganz toller Gewinn den Du da für uns an Land gezogen hast,vielen Dank dafür :-)
    Ich finde das grüne Paket sehr schön und würde Anakin gerne ein schönes Set daraus Nähen.
    Geteilt hab ich auch sehr gerne : https://www.facebook.com/kreatina.kiel

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.LG Tina
    Kreatina-Kiel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  179. Eine tolle Verlosung! Ich habe mich spontan ins blaue Paket verliebt...
    Verlinkt hab ich die Verlosung auch bei mir auf dem Blog unter www.mein-moehrchen.blogspot.de
    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  180. Hallo, eine tolle Verlosung - ich würde mich über das rosafarbene Paket freuen.
    Sei lieb gegrüßt
    Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Julia,
    Danke für die tolle Aktion.
    Mir wäre es egal welches Set es am Ende werden würde,
    denn ich habe zwei Jungs und ein Mädel.
    Hier noch der Link zur Facebook-Seite:
    https://www.facebook.com/ina.sabr.7
    (hoffe das geht so, bin da noch nicht so lange ;P)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    ( meinekleinekreativewelt (klammeraffe) gmail (punktum) com

    AntwortenLöschen
  182. Huhu....Grün, Grün, grün sind alle meine Kleider....habe auch einen Sprung in deinen lostopf gewagt. Grüße aus dem Norden! Antje

    AntwortenLöschen
  183. freu mich bei deinem Gewinnspiel mit zu machen.... mir gefällt das grüne und das rosa Paket. hier der Link von Fb. https://www.facebook.com/gaby.zakel?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  184. Was für eine tolle Verlosung!
    Ich habe mich in das grüne Paket verliebt!
    Liebe Grüße, Celine.

    AntwortenLöschen
  185. Wirklich zauberhafte Stoffe. Wir machen gerne mit und sind eingetragene Leser :-)
    Das grüne Paket gefällt uns am besten. Und falls der schon vergeben sein sollte, würden wir uns auch über das blaue freuen :-)
    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  186. Tolle Verlosung! Finde das grüne Paket spitze! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  187. Sehr schöne Stoffe hast du da zusammen gestellt! Ich würde mich ja über das grüne Paket freuen oder doch das blaue für meinen kleinen Racker oder das rosane für mich! Hach, sie sind alle toll!!!
    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  188. Hallo!
    Das ist eine super Verlosung! Wir hätten gern das rosafarbene Paket (wenn es nicht mehr da ist auch das grüne). Dann kann ich meiner Maus endlich wieder was schönes nähen :-)
    Habe es auch auf FB geteilt.

    Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Bloggen :-)
    Jessica + Mini-Eichhörnchen

    AntwortenLöschen
  189. Da hüpfe ich mit zwei Losen in deinen Lostopf und zwar für das blaue Paket. Werde deine tolle Verlosung auf meinem Blog verlinken daskleineigelchen.blogspot.de.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  190. Hallo!
    Das ist eine super Verlosung! Wir hätten gern das rosafarbene Paket (wenn es nicht mehr da ist auch das grüne). Dann kann ich meiner Maus endlich wieder was schönes nähen :-)
    Habe es auch auf FB geteilt.

    Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Bloggen :-)
    Jessica + Mini-Eichhörnchen
    (ritjes@web.de)
    (https://www.facebook.com/jessica.ri.77)

    AntwortenLöschen
  191. wow, die sind ja schön! da kann man sich ja fast gar nicht entscheiden, welches das schönste ist. und obwohl ich eine tochter habe, finde ich das blaue doch am schönsten. muss ja auch nicht immer rosa sein! :-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  192. Soo tolle Stoffe,hast du schön zusammen gestellt.Aber ich liebe deine Sachen ja sowieso.Lese deinen Blog schon seit einigen Monaten und finde es immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht.
    Da ich alle Pakete schön finde,wäre es mir gleich welches,wobei das rosane absolut zucker ist um meinem Patenkind was draus zu zaubern ;)

    Habe auch bei FB geteilt,Jennifer Schaum

    AntwortenLöschen
  193. So tolle Pakete, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Notgedrungen würde ich wohl das blaue Paket wählen :)

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  194. Als Nähanfängerin würde ich mich natürlich sehr über ein tolles Paket freuen. Bei diesen tollen Näh- und DIY-Blogs, die es derzeit gibt, muss ich mich einfach auch selber ausprobieren. Gleich werde ich deinen Blog durchstöbern und bei Facebook teilen.
    LG Lili

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!