Home About DIY Blogroll Contact Follow

11.11.2013

Winter-Water-Factory-Weihnachts-Verlosung

Wer meinen Blog schon eine Weile liest, weiß sicher wie gerne ich die Kinderleidung von  
Winter Water Factory mag, Mika besitzt schon drei Strapler dieser tollen Marke. Ich liebe die einzigartigen Desigs, die Farben und die Einfachheit der Kleidung. Ohne viel Schnick Schnack, kommt sie aus, der Stoff allein macht die Kleidung zum Hingucker.
 Die "Winter Water Factory" ist ein junges, auf Siebdruck von Textilien und organische Kinderbekleidung spezialisiertes Design- und Produktionsunternehmen mit Sitz in Brooklyn/ NYC. Die Textilien bestehen alle zu 100% aus Bio-Baumwolle und werden komplett in den USA hergestellt.



Winter Water Factory war so lieb einen Gewinn bereitzustellen den ich verlosen darf.
Weil ich hier ja Mütter von Kindern unterschiedlichsten Alters habe, dachte ich mir verlose ich einen Gutschein, so könnt ihr alle mitmachen und euch etwas schönes für eure Kids aus dem Shop aussuchen :-) 

   Was ihr tun müsst um zu gewinnen?-

-seid Leser meines Blogs

-hinterlasst mir einen Kommentar unter diesen Post bis zum 10.12.2013

-für ein zweites Los könnt ihr die Verlosung auf eurem Blog verlinken oder auf Facebook teilen. Bitte schreibt das dazu und schickt mir den Link.

Das Bild dürft ihr zum Verlinken gerne mitnehmen.



Wenn euch die Verlosung gefällt, freut sich die Winter Water Factory natürlich auch sehr über ein 




Viiiiiel Glück!!!!!

P.s: schon bei meinen anderen Verlosungen teilgenommen?


Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Mama-Blog, tolle Fotos und ein süßes Baby... Obwohl meine Kinder schon älter sind, lese ich hier gerne mit und erinnere mich zurück ;o))).
    Und jetzt hüpfe ich noch gerne in den Lostopf....

    Liebe Grüße, Tina aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirlich toll!
    Über den Gutschein würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen. :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja deinen Blog! Ich lese ihn schon seit ich selber nähe und war immer von dir inspieriert.
    Ich hab zwar selber keine Kinder, aber ganz wundervolle Freunde mit noch viel wundervolleren Mädchen, die ich so gern beschenke - sonst ja gern mit selbstgenähtem - aber jetzt will ich ihnen doch auch was von dieser tollen Marke schenken und deswegne mach ich mit! Ich hoffe, das gilt jetzt trotzdem, auch wenn es nicht für mich selber ist!
    Liebste Grüße...Constanziii

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    du hast wirklich sehr schöne Kleidungsstücke für deinen kleinen Sohn! Es macht mir Freude dir immer wieder zuzuschauen. Dieses Pilzdesign ist wirklich zu süß und die Farbe des Baumstoffes ist hervorragend!
    Viel Freude beim Anziehen (ich würde mich ja auch sehr freuen, mal schauen)!
    Sei lieb gegrüßt
    Anett
    http://fraunettnaeht.com/category/blog/

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich verfolge auch sehr gerne deinen blog.
    vorallem da die geburt meines eigenen sohnes kurz bevorsteht.
    da finde ich deine tipps immer besonders toll :)
    gerne würde ich am gewinnspiel teilnehmen

    meine email:

    mauXmau@web.de

    liebe grüße elena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    Das sind ja richtig schicke Desings <3
    Geteilt hab ich sehr gerne-als Tina Schneider bei Facebook und Leser bin ich jetzt schon etwas länger,hab mich gerade als Mitglied angemeldet.
    Ich weiß leider gar nicht wie ich Dir den Link schicken kann wo ich es geteilt habe ;'(

    Schöne Grüße aus Kiel
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe ja schon geschrieben, dass ich deinen Blog immer wieder gerne verfolge, weil ich vieles bei unserem 5-Tage-jüngeren Sohn wiederfinde. Du schreibst sehr schön und ich freue mich immer auf neue Beiträge.
    Ich verlinke dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog: http://michelles-perlen.blogspot.de/
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein schöner Gewinn! Der Gutschein ist eine sehr gute Idee. Ich freue mich immer, etwas von dir zu lesen und mag besonders gerne deine Nähprojekte. Dank dir habe ich auch schon so einiges selbst in Angriff genommen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)
    Ich lese schon seit einiger Zeit deinen tollen Blog. Im Moment bin ich selbst schwanger und erwarte im Februar meinen kleinen Bubi. Ich freue mich über jeden neuen Beitrag von dir und deinem süßen Mika.
    Liebe Grüße aus Augsburg! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    OMG haben die tolle Sachen! <3 Da fordere ich gern das Glück heraus :) Geteilt bei Facebook hab ich es ebenso: https://www.facebook.com/frau.vorragend1/posts/612312508829498

    Danke auch für die Empfehlung... werd in dem Shop direkt mal schnÖkern gehen :)

    Liebe Grüße,
    Ello (Facebook "Frau Ello Ello Vorragend")

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön, natürlich spring ich auch mit in den Lostopf!
    hab es auch auf Fb geteilt! (milchkind)

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  13. soooo hübsch die Sachen:-) danke für dieses GEwinnspiel:-) LG Natalia Aus B.

    AntwortenLöschen
  14. Mein Babyboy kommt im Januar! Ich würde mich sehr freuen auch in den Lostopf zu kommen hihi
    Kann man deine selbstgenähte Kleidung eigentlich irgendwie erwerben!
    Die Mikakleidung ist soooo süß! Und dein Mikaschatz sowieso ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs auch nochmal auf Facebook geteilt ♥

      Löschen
  15. oh wie toll! Da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Sachen sind soooo toll. Ich habe das Gewinnspiel auch direkt auf Facebook geteilt und hoffe 2 Lose bringen uns doppeltes Glück :-)
    https://www.facebook.com/corinne.berger.7
    LG Corinne

    AntwortenLöschen
  17. Da M U S S ich einfach mitmachen!
    Ich selbst hab ebenfalls schon das ein oder andere Stückchen dieser Kleidung. Und man kann definitiv nicht genug bekommen! (:

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich gerne dabei und hüpfe in den Lostopf!
    Ich finde die Sachen von Winter Water Factory sehr schön, da würde ich mich natürlich über einen Gutschein sehr freuen!
    Hab den Blogbeitrag natürlich auch gerne auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/verena.lehner.92)!
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie tolle Anzüge, da hüpf ich doch auch in den lostopf!

    Lg margarethe
    M_prochazka at gmx?net

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese deinen Blog soo gerne und habe während deiner Schwangerschaft ein paar Wochen zeitverzögert mit dir mitgefiebert. Tolle Designs der bodies! Genau das richtige für meinen kleinen mann.
    Lg jules k

    AntwortenLöschen
  21. Unser kleines Krümelchen kommt im Februar zur Welt. Dein Blog ist für mich super spannend, ich lese seit Beginn meiner Schwangerschaft Deinen jeweiligen Wochenüberblick durch, passend zu der, in der ich mich befinde und finde mich in sehr vielen wieder was Du schreibst. Mal sehen ob die Entwicklung unseres Krümelchens sich dann später auch ähnelt zu denen von Mika.
    Lieben Gruß
    Simona

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich hüpfe da doch glatt in den Lostopf. Hab mich auch sehr in den Shop verliebt. <3
    Ich werde es auch gern morgen früh auf meinen Blog verlinken und auf der FB-Seite meines Blogs.


    http://unser-gedankenspaziergang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Da mache ich doch gerne mit! Dein Geschmack gefällt mir schon immer, vom demher würde ich die Marke auch sehr gerne einmal testen!

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Sachen soooo schön und bin gerne beim Gewinnspiel dabei.
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  25. Ich lese seit Sommer deinen Blog. Seit ich selber schwanger bin wohl :-) Im Februar kommt bei uns ein kleiner Käfer angeflogen, der sich bestimmt freut, wenn wir bei der Verlosung gewinnen.
    Danke für deine wöchentlichen Updates!
    Liebe Grüße,
    Rebekka
    (adalia2(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja tolle Sachen - wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter. Und übrigens: auch wenn meine Kleine schon 16 Monate alt ist, macht es diesen Spaß, zu verfolgen, wie Dein Sohn wächst, das erinnert immer daran, wie schnell die Kleinen groß werden und weckt viele Erinnerungen. LG Joanna

    AntwortenLöschen
  27. Toll! Da bin ich gerne dabei! Ich freu mich immer zu sehen, wie dein Kleiner groß wird!
    Ich teile auf FB!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  28. oh, ich würde auch gern in den lostopf! habe zwar noch keine kinder, aber man weiß ja nie wann man mal einen zuckersüßen strampler braucht und deinen tollen blog lese ich schon einige zeit und habe deine schwangerschaft unglaublich gerne "begleitet" :).
    liebe grüße!
    annientchen

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde die Sachen auch super schön! Geteil habe ich öffentlich. müsstest Du also sehen!

    LG Anika hegemann

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Julia,
    da versuche ich doch mal mein Glück.
    Du hattest im letzten post geschrieben, dass du bald ein Tragecover brauchst.
    Ich habe letzten Winter für mein Baby einen Tragejacken- Einsatz nach Schnabelinas Anleitung genäht.
    Der wird einfach in Deinen normale Winterjacke gezippt. Meiner besteht aus Softshell aussenl, innen Fleece und als Fütterung Volumenvlies. Das hat total warm gehalten und war einfach zu nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke
    sileicheratweb.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich hüpf auch mit rein....ich verfolge dich schon länger, wenn auch still.....

    AntwortenLöschen
  32. Super Gewinnspiel, ich würde so gerne mal bei Winter Water Factory einkaufen gehen!
    Deinem Blog folge ich schon lange und springe daher direkt in den Lostopf.
    blumen_kindchen(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Uiiiii wie toll!!! Ich schmachte die Sachen schon lange an, bisher waren sie mir aber immer etwas zu teuer.... deswegen hoffe ich jetzt sehhhhr auf etwas Glück hier :D
    Liebe Grüße
    Farina

    AntwortenLöschen
  34. Das sind ja schöne Sachen. Würde mir auch so schöne Strampler bestellen :-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  35. Hi!

    So einen Gutschein würde ich auch gerne gewinnen.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück???

    Viel Spaß weiterhin,
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Was fuer ein tolles Gewinnspiel. Ich folge deinem Blog seit kurz vor mika's geburt. Da ich jetzt baby nummer zwei erwarte, wuerde ich mich ueber den gutschein sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich hab gleich einmal geguckt, ob es diese schönen Sachen auch in Kleinkindgröße gibt (Hast du einen Link gesetzt zum Shop? Ich konnte ihn nicht finden.) Wirklich schöne Sachen! Ich bin begeistert. Ich kannte die Marke bisher nicht. Ich würde mich natürlich sehr über den Gutschein freuen. Ich folge dir schon eine Weile und lese gerne deinen Blog. Es ist so schön, wie du das Wachsen deinens Kleinen und eure Erfahrungen als Eltern dokumentierst.

    Ganz liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  38. Wow, die sind toll. Kannte ich noch gar nicht sehn aber echt hochwertig aus! Gerne würde ich die mal testen und da käme mir der Gutschein gerade recht...

    Ich lese deinen Blog über Blogger, aber grundsätzlich immer nur anonym. Gilt das auch?

    AntwortenLöschen
  39. Da bin ich gerne dabei, denn die Sachen sind wirklich phantastisch.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja ein wirklich tolles Label. Würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab mich direkt in den Strampler mit den Wellen und den Schiffen verliebt!
    Würd auch gern mein Glück versuchen bei deiner Verlosung :)

    LG,
    Blaine

    AntwortenLöschen
  42. oh wow! DAs sind ja wundervolle Sachen! Da darf ich gar nicht reinklick.... ups... habs doch getan! DAs Rocking Horse Oberteil liegt schon im Warenkorb! Mal sehen, was da noch dazu kommt! Das sind auch tolle GEschenke-Tipps!

    ich bin gerne bei der Verlosung dabei!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  43. Ich lese sehr gerne bei dir. Meine Tochter ist heute vier Monate geworden und da freue ich mich über Mika als "Wegbegleiter". Er ist so ein Süßer und immer so schick angezogen. Ich habe mich in der Schwangerschaft schon immer sehr über deine Babysachen gefreut. Jetzt hole ich mir sehr gerne Nähideen. Und nun hüpfe ich mit in den Lostopf, so ein toller Gewinn.
    Ich kann das Tragecover von Hoppediz empfehlen! Das ist schön kuschelig warm. Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  44. Oh, toll!
    Ich probiere mal mein Glück. Gibts die Klamotten auch in meiner Größe? :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  45. ich würd mich so freuen über den gutschein! für den winter sollte es noch etwas warmes, kuscheliges für meinen sohn geben!

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Auch ich lese deinen Blog total gerne. Mein Kind ist einige Monate älter und ich muss mich dann immer zurückerinnern und oft schmunzeln beim lesen. Außerdem hab ich mir eine Nähidee abgeguckt, weil ich sie sooo toll fand. Danke dir.

    Ich habe die Verlosung auch auf meiner Facebook-Seite geteilt.
    https://www.facebook.com/WeisseTulpenfuerAnnaBlume

    Achja und passend zu deinem Tragen-Post, hab ich einige Tage vorher auch etwas dazu geschrieben. Hier: http://weissetulpenfuerannablume.blogspot.de/
    Vlt magste mal reinschauen. Ist noch sehr jung der Blog. Und du kannst dort sehen wo ich bei dir abgeguckt ab (Yellow Sky Jacke) ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  47. ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. So hübsche Klamöttchen!!!

    AntwortenLöschen
  48. Oh das ist ja eine tolle Verlosung! Gern versuche ich mein Glück! Verlinkt ist in meiner Sidebar im Blog.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  49. 各シープスキンマットも、設計はに合わせてすべてのアプリケーション。友人ドム、私はを必要とすると言うことこれらはよりshoesagainst低いスカーフUgg紳士に座っていた任意最後の家夜彼足の保護とに関連付けられているUggのブーツ購入!A完璧な結婚式リングと見なされますとして必要がありますによって女性生活。地球上どのようなを提供していますまたは時々は何です個人ローン会社この時点で最新時間。モンクレール メンズ

    AntwortenLöschen
  50. oh ja, da möchte ich natürlich auch gern mitmachen und mit Glück, etwas für die kleine Pummelfee gewinnen :)

    bei FB hab ich's natürlich auch geteilt, da bin ich Mia Avocado ;)

    liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  51. Oh, die sind ja eoin echter Traum - ich mache auch gerne mit.Ich gehe gleich mal auf die Seite stöbern...

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Verlosung, da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen. Verlinkt habe ich auch...in meiner Sidebar im Blog.
    Lg Simone B.

    AntwortenLöschen
  53. Wunderbar, da würde ich natürlich gerne gewinnen!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  54. Oh was für schöne Sachen es dort gibt. Ich hüpfe schnell in den Lostopf mit hinein!
    LG Ziska von Nestgezwitscher

    AntwortenLöschen
  55. Sehr hübsche Klamotten. Wie gerne würde ich für meine zwei kleinen Jungs (2,5 und 9 Monate) gewinnen.
    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  56. hi. wenn du auf meinem blog schaust siehst du, dass ich erst heute einen post ueber fair trade und das got siegel veroeffentlicht habe. also wuerde ich mich sehr ueber den gutschein freuen.

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  57. Huhu, was für eine tolle Aktion! Würde mich riesig über den Gutschein freuen.
    Hab das Ganze auch auf Facebook geteilt :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Julia, das ist mal eine schöne Verlosung bei der ich gerne mitmache. Suche ich doch für meine Jungs oder die Babys meiner Freundinnen ;o) immer mal wieder was "Besonderes".

    Nun hoffe ich mal auf mein Glück! Mit zwei Losen bin ich dabei, hab auch bei fb geteilt <3

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Eine wirklich tolle Verlosung! Deine kleine Auswahl gefällt mir schon mal sehr gut und ich würde mich sehr freuen auch so ein paar tolle Teilchen für die kleine Bauchmaus shoppen zu dürfen...dann müsste sie nämlich nicht die ganzen Sachen der großen Schwester auftragen :oD

    Verlinkt habe ich dich auf meiner Sidebar...http://malimade-bymali.blogspot.de/

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  60. Wirklich schöne Sachen! Danke für diese tolle Verlosung :-)
    Ich hüpfe 2 mal in den Lostopf (geteilt über FB hier https://www.facebook.com/profile.php?id=100002853675842).
    Bei mir gibt es bis zum 14.11. noch tolle Webbänder zu gewinnen. Schau mal vorbei https://www.facebook.com/HandarbeitenShop
    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  61. Heimlich, still und leise folge ich dir (euch) schon eine ganze Weile, freue mich über die niedlichen Neuigkeiten und lasse mich von deinen Projekten anstecken...
    Nun nehm ich aber mutig Anlauf und hopse in deinen Lostopf! :)

    Viele liebe Grüße an deine kleine Familie und dich!

    Liebe Grüße
    Mona

    crazysnowchicken at hotmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Die Designs gefallen mitr auch super gut! Die sind echt hübsch!

    Ich bin gerne bei der Verlosung mit dabei, habe auf FB geteilt. https://www.facebook.com/kathrin.schu.3

    AntwortenLöschen
  63. so wunderschöne sachen! Ich würde mich sehr über den gutschein freuen :)
    Link ist auf Facebook geteilt! https://www.facebook.com/lisa.nne.7543

    Liebe Grüße Lisanne aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  64. Ich mache gerne mit! Die Strampler gefallen mir total gut und würden das erwartete Winterkind sicher grosse Freude machen! Ich hüpfe (1 x) in den Lostopf!
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  65. Die sehen super aus, der mit den Schiffen ist ja einfach nur toll, und alles bio - kaum zu glauben;)
    Da mach ich gerne mit für meinen kleinen Spatz. Mit meinem Blog bist du schon verlinkt -
    http://hagymade.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    Die Sachen sehen toll aus. Und wer weiß, vielleicht kann mein Zwerg demnächst auch mal so stylisch rumlaufen,... Ansonsten mußt Du uns beerben mit den schönen Sachen deines Juniors ;-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  67. Das sind so tolle Sachen! und endlich mal Designs, die Buben und Mädels anziehen können. ich würde mich sehr über den Gutschein für meinen Zwerg freuen, er ist acht Wochen älter als Mika.
    lieben Gruß
    Denise

    AntwortenLöschen
  68. Gerne versuche ich mein Glück, toll schlicht, aber nicht langweilig.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  69. Oh hier ist schon so voll!
    Ich versuche trotzdem mein Glück und hüpfe in den Topf rein. Daumen drücken.

    vg alex

    PS: ich lese so gerne bei Dir - danke fürs Bloggen!

    AntwortenLöschen
  70. Winter Water Factory kannte ich bislang gar nicht, dabei sehen die Sachen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  71. Oh die Stoffe sind ja sooooo toll!
    Da mach ich doch direkt mit!
    Liebe Grüße
    Kat

    AntwortenLöschen
  72. Qué tejidos tan bonitos!!! me encantan!!

    AntwortenLöschen
  73. ich hüpf auch gern mal mit in den lostopf!
    facebooklink: https://www.facebook.com/Frau.DingDong

    lg kamala

    AntwortenLöschen
  74. tolles design, da machen wir doch mit :)

    AntwortenLöschen
  75. Super schöne Body und die Designs mag ich auch :) hoffe ich hab ne Chance :D

    AntwortenLöschen
  76. Oh meine Güte, die sind zuckersüß :O)

    Gerne mache ich noch mit,
    und verlinke dich auch bei mir auf dem Blog!
    www.nox-unikata.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. Hach, was für eine tolle Verlosung!!!!!
    Die haben ja auch so schöne Sachen für Mädels! Kleider OHNE schnick schnack, rosa, Rüschchen ...
    Genau unser Geschmack!
    Vielleicht haben wir ja Glück ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  78. Wow, die sind ja echt super schick - alle drei. Könnte mich gar nicht entscheiden :-)

    Ich folge dir schon länger via GFC

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  79. WWF macht wirklich wunderschöne Sachen! Deshalb hüpfe ich gerne 2x in den Lostopf.
    Hier habe ich die Verlosung geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/367149086754339
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  80. Da nach ich auch schnell mit. Das Design ist wirklich cool!

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Julia,
    die Sachen sind wirklich toll. Besonders mag ich Desidn. Ich freue mich an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.
    Vielen Dank fuer deinen Blog! Ich lese ihn sehr gern seit meiner 30. Schwangerschaftswoche. Und jetzt ist unser Schatz 11 Wochen alt.

    Alles Gute an deine kleine Familie!
    Liebe Gruesse,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  82. Schon einige Zeit lese ich hier gerne bei dir mit.

    Die Verlosung ist klasse, so tolle Stöfflein mag ich. Danke dafür, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Und geteilt habe ich auf Facebook:
    https://www.facebook.com/pages/Am-Eichenbaum/256381634446436?ref=hl#!/pages/Am-Eichenbaum/256381634446436

    Liebe Grüße
    Antje von Am Eichenbaum

    AntwortenLöschen
  83. Ich lese schon immer gerne dein Blog und liebe es immer wieder, dass es dir in vielem geht wie mir als Mama! ;-) Mama sein ist einfach toll und ich danke dir für deine Posts.

    Eine etwas stille Leserin ... Liebe Grüße und ein schönen Abend,
    Christin

    AntwortenLöschen
  84. Da mache ich super gerne mit =)
    Und auf FB habe ich auch geteilt https://www.facebook.com/CK.Chrisi

    LG*Chrisi*

    AntwortenLöschen
  85. Oh wow wie schön das design ist. Die gelben Bäume einfach toll. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und teile bei fb.lg Steffi

    AntwortenLöschen
  86. Hallo meine Liebe!

    Eine zauberhafte Stramplerkollektion hat dein kleiner Mika :)
    Bald kommt ja das Christkind und da wäre so ein toller Strampler schon toll für meine Nichte :)

    Ich hüpfe 2x rein, teile es aber erst heute Nachmittag auf Facebook. Bin grad vor der Arbeit 😉 Ich teile dann als Dorina Becker :)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Julia :)

    Ich bin begeisterte Leserin deines Blogs und würde ebenfalls gerne mitmachen beim Gewinnspiel :) Hier ist der Link zu meinem entsprechenden Blog-Eintrag dazu: http://sternendiebin.blogspot.de/2013/11/verlosung-bei-punkelmunkel.html

    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  88. Wunderschöne Sachen! Dann versuche ich auch mal mein Glück...
    Liebe Grüße an dich und Mika,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  89. Superschöne Sachen, da will ich mein Glück auch mal versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  90. Die Stoffe sind so toll, da versuch ich doch direkt mein Glück!
    Gepostet auf Facebook hab ich es auch gleich.

    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    Sonnige Grüße Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  91. ...ich habe mich in die Pilze verliebt!
    Sooo toll, *gleichmirselbstganzfestdiedaumendrück*

    Liebe Grüße
    sabine@anderl.es

    AntwortenLöschen
  92. Derzeit sucht sich meine fast vierjährige morgens immer ihre Kleidung selbst aus. Das ist durchaus lustig! Stolz wie Bolle wäre sie in so hübschen Gewand - würde mich über einen Gutschein freuen!

    AntwortenLöschen
  93. ach gott sind die sachen süß :)
    habs bei fb geteilt
    https://www.facebook.com/heike.trierweiler.1

    gruß heike

    AntwortenLöschen
  94. wirklich tolle Sachen!! hoffentlich klappt mit nem gutschein :)
    lg

    AntwortenLöschen
  95. hui. da versuch ich doch glatt auch mal mein glück! danke für die tolle verlosung!!! lg simone

    AntwortenLöschen
  96. Uiii...die Sachen sind aber schick!!Endlich mal was Vernünftiges für kleine Männer :)
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück für meinen Zwerg - hüpf.

    LG Verena
    (ch.roessiger(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  97. Yippih, da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Sandra
    (happy_sandrafreese@web.de)

    AntwortenLöschen
  98. Ah Super! Das Design der Sachen ist einfach klasse!! Ich mag den Shop wirklich sehr! Und könnte mich tot kaufen! *lach*

    Ich hab auch auf facebook geteilt
    https://www.facebook.com/bianca.wulff.9/posts/717684408259298

    lg Bianca

    AntwortenLöschen
  99. Wirklich schöne Kinderkleidung! Was ganz besonderes ;)
    Ich wünsch mir viel Glück.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  100. Oh wie cool :) den würden wir super gerne gewinnen!
    Die haben so tolle Kleidung!

    Liebe Grüße
    Sina mit Emy

    AntwortenLöschen
  101. Wow, die Sachen sind so schön!
    Liebe Grüße Dani (dani.schaller@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  102. Super süß, die gefallen mir sehr gut. Danke für die Verlosung - da hüpf ich schnell noch dazu!
    Liebe Grüße von Jenni und Baby im Bauch

    AntwortenLöschen
  103. Hi,
    die Sachen sind ja wunderschön, wäre echt toll den Gutschein zu gewinnen. I da, blog ti je super.
    Puno pozdrava,
    Lee ( lee-marcus@web.de)

    AntwortenLöschen
  104. Toller Blog, schaue immer wieder gerne vorbei. Über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen!

    Liebe Grüße aus München nach München

    Nadine (Nadine.Eichinger@web.de)

    Habe den Link auch auf meiner FB-Seite geteilt, aber ich schaff es nicht ihn mit dem Tablet zu kopieren :-(

    AntwortenLöschen
  105. Die Designs sind wirklich super schön! So zeitlos. Ich würde mich über den Gutschein super freuen
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  106. wie gerne würden wir den gutschein gewinnen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  107. Jaaaa, die Sachen sind wirklich der Knaller. Also bin ich auch mit zwei Losen dabei. Facebook: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=496275787146415&set=a.297993100308019.69922.288344261272903&type=1&theater#!/sabrina.speckmann.5
    Liebe Grüße
    sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  108. Da ich auch bald das erste Mal Mama werde, würde ich mich auch riesig über den Gutschein freuen!
    GLG Yolanda

    AntwortenLöschen
  109. Wow, bei diesem tollen Preis möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Da gibt es so süße Sachen für meinen Kleinen, die ihm sicher ganz toll stehen würden. :)

    AntwortenLöschen
  110. Das hört sich echt toll an, würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! :-)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  111. Oh ich würde auch so gern mal so etwas schönes gewinnen

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,
    Oh ja, ja, ja, bitte :)
    Ich verfolge deinen Blog und nehme jede Anregungen für jegliche Babyklamotten zum selber nähen... Mein Babyklamottenhaufen wächst und wächst auch...
    Möchte also noch mehr Selbstgenähtes sehen und natürlich ab in den Lostopf!!!

    AntwortenLöschen
  113. Uh... ich versuch auch mein Glück.... würde mich über den Gutschein sehr freuen
    LG
    Julia (JuliaSteinleitner(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  114. Und ich auch...
    mein Sohne Mann hilft mir grad beim tippen (5 Monate)

    Lena Hoefs
    sunday-morning@web.de

    AntwortenLöschen
  115. Oh wie toll, ganz wunderbare Sachen gibts da :-)

    Lg
    Sandra
    (sandrakuchar@ymail.com

    AntwortenLöschen
  116. lese seid einiger Zeit regelmäßig deinen Blog und freue mich über die Verlosung. Gerne würde auch ich den Gutschein gewinnen.

    VlG Julia
    (JuliaReichert@web.de)

    AntwortenLöschen
  117. Ein toller Blog, den ich schon eine Weile im Stillen verfolgt habe, für so eine schöne Verlosung zeigt man sich dann gern und macht sich zu einem offiziellen Leser =)
    Den Link habe ich auch bei FB geteilt https://www.facebook.com/profile.php?id=100000831756855 und würde mich riesig freuen, für mein Februarwunder etwas schönes aussuchen zu dürfen.
    Liebe Grüße und Daumen hoch
    Das mit dem veröffentlichen des Kommentars hat leider nicht so richtig funktioniert, Schade
    Janine Weber (Janineweber3@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  118. Oh was für eine tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch auch gleich ins lostopf und forder mein Glück heraus :)

    AntwortenLöschen
  119. Ich liebe deinen Blog. Das wollte ich dir schon immer mal gesagt haben. Leider haben wir noch kein eigenes Baby deshalb halte ich mich mal noch mit dem Nähen der tollen Babykleidung zurück. In 4 Wochen wird aber mein Neffe geboren. Ich bin mir sicher, dass er sich über einen Gutschein freuen würde.
    Herzliche Grüße, Katharina :)

    AntwortenLöschen
  120. Ohh wie schön, ein toller Gewinn :-). Die Sachen von Winter Water Factory sind wirklich total schön und da ich ab Februar endlich meinen kleinen Rabauken bekleiden kann, hüpfe ich doch gerne auch einmal in den Lostopf.

    Danke an dich für das schöne Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  121. Woow, schon so viele. Na dann hoffe ich mal, dass ich trotzdem noch eine Chance habe ;-)
    Ich habe deine Verlosung auch auf meinem Blog verlink : www.happinessbyjr.blogspot.de
    Viele Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  122. Ich reihe mich auch in die lange Schlange ein...

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  123. ach, die Sachen sind wirklich total hübsch, da muss ich mein Glück versuchen!
    Hüpf in den Lostopf! Da würde sich mein Jüngster sehr gut drin machen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  124. Die Sachen sind wunderschön! Könnte ich gut gebrauchen für die Zwillinge in meinem Bauch :-) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  125. hätt ich sehr gerne! alina s.

    AntwortenLöschen
  126. Tolles Kind,
    Toller Blog
    Toller Gewinn!

    Mache sehr gerne mit!
    Lg Zelene

    AntwortenLöschen
  127. Tolle Stoffe! Da bin ich dabei! Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  128. Oh wow.. die marke kannt ich bisher noch nicht. Hüpf ich gleich mit in den Lostopf ;-)
    Liebst Ju Lia

    AntwortenLöschen
  129. Boah klasse!! die gefallen mir super!! Schade dass unser kleiner mit seinen 18 Monaten schon zu groß dafür ist ... aber die haben aber auch tolle Sachen!!! Gerne hüpf ich hier in den Lostopf!!!
    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  130. hallo, die Sachen sind wirklich schön - da versuchen wir doch gerne unser glück :) und natürlich auch gerne bei facebook geteilt :)
    lg Antje kirschmann

    AntwortenLöschen
  131. Wirklich sehr schöne Sachen! Nachdem ich nächstes Jahr nun auch Mama werde, wäre der Gutschein für mich perfekt ;-)

    AntwortenLöschen
  132. Na da probieren wir doch unser Glück... Wunderschöne Sachen-schöne Idee!!!
    Liebe Grüße, Suse

    AntwortenLöschen
  133. huhu aus dem hohen Norden! Bayklamotten aus Brooklyn...wow, da hat uns gerade noch gefehlt! also da machen wir mit und teilen es auch auf facebook! die kleinste Kleinmy fühlt sich sicher wohl in winterwaterf....und die Mymama hat Spaß beim shoppen! gespannte Grüße A.

    AntwortenLöschen
  134. ach schade, habe die Verlosung verpasst. Ich mag die Kleidungsstücke auch sehr und würde sie liebend gern meinem Buben anziehen :)

    AntwortenLöschen
  135. Wow richtig schöne sachen hast du da! Da machen wir gerne mit:-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  136. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  137. Hej Julia,
    ich les auch schon seit einiger Zeit deinen Blog und bin, wie alle anderen begeistert, wie du schreibst. Hab neben meiner Schwangerschaft bis Ende November noch meine Masterthesis am Hacken und freue mich jedes Mal, wenn mein Startbildschirm vom Internet einen neuen Post von dir zeigt. So ist die Schwangerschaft neben dem Uni-Stress dank dir wenigstens etwas präsent.. am 5.12. soll die kleine Maus dann kommen. Hauptsache, sie geduldet sich noch so lange. Deinen Geburtstbericht hab ich mir mehrmals durchgelesen :D Ich bin schon ganz schön aufgeregt! Ich hoffe auf noch ganz viele interassante Tipps und deine Erfahrung als Mama mit deinem Knirps Mika und hoffe auf ein bisschen Glück, den Gutschein für mein Mäuschen zu gewinnen!
    (Link auf Facebook geteilt - https://www.facebook.com/ulrike.hartwig.7)

    Beste Grüße an dich und deine beiden Männer:)

    AntwortenLöschen
  138. ich habe deine Verlosung verlinkt und möchte natürlich auch mein Glück versuchen :)
    Hab schon oft auf der Seite gestöbert... wirklich tolle Sachen <3 schlicht und schön.. das mag ich :-)

    AntwortenLöschen
  139. ich möchte auch gern mitmachen... vielleicht habe ich ja Glück?
    Saskia

    AntwortenLöschen
  140. Nun hab ich es getan und bin auch ein "offizieller" Leser deines Blogs. Eigentlich lese ich schon eine ganze Weile mit, aber da ich ja gerne auch an deiner Verlosung teilnehmen möchte, nun richtig. ;-) Ich lese hier wirklich sehr gerne, da meine Tochter nur 10 Wochen älter ist als dein Mika und ich deine genähtes Sachen echt toll finde. So viel wie du hab ich für meine Kleine noch nicht genäht, aber es wird und ich lass mich gerne inspirieren.
    LG Almuth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ... vielleicht noch meine mail-adresse angeben?! mfg_milka@web.de

      Löschen
  141. Hallo,
    du hast so einen schönen Blog und ich freue mich immer bei dir zu lesen. Ich habe das Bild bei mir in der Sidebar rechts verlinkt.
    Vielleicht habe ich ja Glück
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  142. Ooh, habe die aber schöne Sachen.. Gerne versuche ich mein Glück!
    liebe Grüsse Lisa

    lisa.baer at gmx.ch

    AntwortenLöschen
  143. ohhhhh.... da muss ich auch ganz schnell mit machen

    AntwortenLöschen
  144. Die Sachen sind ja wirklich toll, da hüpf ich gleich in den lostopf.
    LG karo

    AntwortenLöschen
  145. Tolle Sachen :)

    Ich hüpfe mal in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  146. Sooo tolle Gewinne, da hüpf ich doch fox in den Topf! Hab es auch auf FB beteilt (https://www.facebook.com/li.mack.5)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  147. Oh toll, da würde ich doch auch gerne in den Topf hüpfen.
    Habs auch bei FB geteilt ;) https://www.facebook.com/antonia.jansen.92
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  148. Ich bin begeistert! Hüpfe ebenfalls mit Anlauf in den Lostopf und hoffe ganz doll das ich Glück habe :)
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Julia,

    ich lese sehr gerne Ihren Blog!...und freue mich über das Lächeln von Mika...er kam doch gerade erst auf die Welt - wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
    Ihre selbstgenähte Kleidung für Mika finde ich so toll!!!

    Danke für Ihre Verlosung, bei der ich gern mitmache :-)
    Viele liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  150. marion.lendle@gmx.de sollte noch dazu :-)

    AntwortenLöschen
  151. Wow, wie schön! :) Mache gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  152. Hallo. Diesen Blog verfolge ich schon sehr lange und freue mich immer über die schönen Bilder und die guten Texte. Die Farbkombinationen Deiner Kinderkleidung sind wunderschön. Und Verlosung finde ich auch gut. In diesem Sinne. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  153. Hallo. Die Sachen sehen wirklich toll aus. Fast so schön wie all die wunderschönen selbstgenähten Sachen deines Sohns :)
    Ganz liebe Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  154. Ich liebe deinen Blog. Für unser Junibaby würde ich mich riesig über den Gutschein freuen.

    AntwortenLöschen
  155. Toller Block, vor allem regelmäßige Beiträge und tolle Ideen! Bin begeistert und finde die Verlosung super, endlich mal ein paar puristische Designs ohne viel Getüddel!! Würde ich gerne gewinnen....!

    LG anett

    AntwortenLöschen
  156. Toller Block, vor allem regelmäßige Beiträge und tolle Ideen! Bin begeistert und finde die Verlosung super, endlich mal ein paar puristische Designs ohne viel Getüddel!! Würde ich gerne gewinnen....!

    LG anett

    AntwortenLöschen
  157. Toller Block, vor allem regelmäßige Beiträge und tolle Ideen! Bin begeistert und finde die Verlosung super, endlich mal ein paar puristische Designs ohne viel Getüddel!! Würde ich gerne gewinnen....!

    LG anett

    AntwortenLöschen
  158. Toller Block, vor allem regelmäßige Beiträge und tolle Ideen! Bin begeistert und finde die Verlosung super, endlich mal ein paar puristische Designs ohne viel Getüddel!! Würde ich gerne gewinnen....!

    LG anett

    AntwortenLöschen
  159. Ein tolles Label, habe gerade schon mal auf der Homepage gestöbert. Da springe ich gleich mal mit zwei Losen in den Topf. Die Verlinkung findest du auf daskleineigelchen.blogspot.de.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  160. hey, bin total begeistert von ihrem Blog, würde liebendgerne gewinnen. Hoffe natürlich wie jeder andere hier das ich das glück habe ;) habe selbst ein Töchterchen das so alt ist wie ihr sohn =) is Wahnsinn wie schnell die kleinen Zwerge wachsen..
    liebe grüße mona (sch88mona@web.de)

    AntwortenLöschen
  161. die sachen von denen sind soo schön,ich liebe die farben und die muster.so ein gutschein wäre schon was feines. :)

    AntwortenLöschen
  162. Hallo! Ich habe deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt, da ich beschlossen habe mit dem Nähen anzufangen Auf deiner Seite habe ich total viele schöne Ideen gefunden! Bin begeistert und wage mich heute an mein erstes Projekt! Bei der Verlosung würde ich gern mitmachen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  163. Hallo. Die Bodys sind ja ein Traum.Ich mag das Design. Ich find Mika hat immer so schoene Sachen an. Gerne moechte ich den Gutschein gewinnen. Liebe Grüße Marina
    marinakauf@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  164. Da gibt es ja wundervolle Kinderkleidung. Sehr gerne würden wir den Gutschein gewinnen wollen.
    Ich folge dir bei Facebook unter "Mamamulle" und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/535589166532838

    AntwortenLöschen
  165. Hallo, die Bodys ist einfach klasse. Mir gefallen die Muster sehr gut und die Farben sind toll. Ich würde mich so unglaublich freuen, wenn ich gewinnen würde.
    grüße :)
    nachtjacke1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  166. Juhu, schönes Gewinnspiel. Ich liebe solche ausgefallenen Kinderklamotten :) Ich folge dir und habe dein GS auch bei Facebook geliked und geteilt (vielleicht magst du ja auch mal bei mir rumkommen) https://www.facebook.com/Testeggchen oder testeggchen.blog.de. würde mich freuen. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  167. Bin auch ganz hin und her gerissen von den traumhaften Kindersachen! und MÖÖÖÖÖÖÖÖCHTE gewinnen :-) (HannahKuntz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  168. Wow tolles Gewinnspiel, ich bin gerne dabei und folge über Facebook :)
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/249226898567096

    Die Farben und Muster sind einfach klasse gefallen mir echt gut!

    Liebe Grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  169. Wow was für tolle Kindersachen! Da würden wir uns sehr über den Gutschein freuen :)
    Beitrag wurde geteilt: https://www.facebook.com/lisamarie.spath/posts/570540443015183

    Liebe Grüße Lisa
    (lisha__@live.com)

    AntwortenLöschen
  170. Oh sind die Sachen schön-da muss man einfach mitmachen, auch wenn das Lostöpfchen schon ganz schön voll ist... Schöne Idee!
    Liebe Grüße, Suse (wortfrauchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  171. freu mich bei deinem Gewinnspiel mit zu machen..... hier der Link von Fb. https://www.facebook.com/gaby.zakel?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  172. Wirklich ein toller Blog. Du nähst so schöne Sachen immer. Würd gern bei dem Gewinnspiel mitmachen ... hab hier das Gewinnspiel geteilt https://www.facebook.com/naharbeiten.handgemachtes

    AntwortenLöschen
  173. Waaaahnsinnig süß! Ich wusste gar nicht das es auch sooo ne süßen Kiddyklamöttchen gibt... Bin hin und weg! ♥

    GLG, Miri

    AntwortenLöschen
  174. Ganz netter Blog. Bin fast ein bisschen neidisch, was du mit Baby alles schaffst...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  175. Hab schon oft im Shop gestöbert, aber doch nie bestellt. Der Gutschein wäre toll! Mach weiter so! LG karin.heimbachÄTgmx.de

    AntwortenLöschen
  176. Wunderschöne Stoffe! wär auch noch was für meine kleine dabei...
    Herzliche Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
  177. Wie hübsch! Ich habe zwar selbst noch kein Kind, aber meiner kleinen Nichte könnte ich sicherlich eins dieser süßen Kleidchen schenken und dann hoffen, dass es in ein paar Jahren wieder zu mir zurück kommt :)
    Liebe Grüße
    Marie
    Lesezeichen ist auch gesetzt, da ich sonst vergessen würde, hier mal intensiv zu stöbern ;)

    AntwortenLöschen
  178. So wunderschöne Strampler, die wäre was für das Baby meiner besten Freundin!
    Liebe Grüße :)
    Nelly

    AntwortenLöschen
  179. Wie schööön!! Die Sachen würden mir für unseren Zwerg auch gefallen!!
    Ist auch auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/schnien87)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  180. Huhu,
    die Sachen sind ja toll.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  181. Tolle Sachen, da mach ich gerne mit :-)
    LG Anke
    (Anke.Trasberger at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  182. Ich versuche mal mein Glück. Ich habe die Verlosung über Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  183. Ohhh, wie schön! Da würde sich mein (Noch-)Bauchzwerg sicher über einen ganz besonderen Strampler freuen, auf jeden Fall würde ich mich freuen :)

    Liebs Grüßle, Silva (silvaklein@web.de)

    AntwortenLöschen
  184. Ich kannte die Winter Water Factory vorher noch gar nicht. Hab mich auf der Seite mal umgesehen und finde die Designs wirklich total schön. Wurde mich wahnsinnig über den Gutschein freuen!!! LG

    AntwortenLöschen
  185. Da gibt es so schöne Sachen. Bisher haben wir nocht nichts, aber vielleicht ändert sich das ja mit einem Gutschein !?

    AntwortenLöschen
  186. Oh wie toll, ich möchte auch noch mit in den Lostopf!!!! Die Sachen sind echt toll

    AntwortenLöschen
  187. Da muss ich ja auch noch schnell mit machen ! Quuuiiiiek ! Wundervoll ! Wäre genau das richtige für uns ! :) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  188. Ui ui. Soooo viele teilnehmer. Trotzdem vesuch ich mein glück und hüpf ins Lostöpfchen.
    Vielleicht bringt der 10. mir Glück?! Da hat der große Zwerg Geburtstag ;-)
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  189. Bei so tollen Sachen muss ich doch auch mal in den Lostopf hüpfen. : ) Deine genähten Sachen, stehen dem aber in nichts nach. Immer wieder total hübsch.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  190. Schon so viele die mitmachen. Ich hab zwar selten Glück bei Gewinnspielen, aber ich versuche es trotzdem mal ;)

    AntwortenLöschen
  191. Ich hüpfe auch hier mal diskret in den Lostopf ;o)
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  192. Ahh so schön Sachen, habe Mikas Auswahl schon oft bewundert!;) Teile bei Facebook (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=266644073483382&id=237361406411649 )
    Liebste Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  193. Bitzfee Lipa bitzfee@hotmail.com26. November 2013 um 00:36

    Hallo,
    ich könnte diesen Gutschein sehr gut gebrauchen um meinem Kleinen Mitbewohner (Geburtsdatum April) tolle Sachen mit einzigartigen Designs zu kaufen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  194. Als zukünftige -nähende- Tante eines kleinen Neffen (Ankunft: Februar 2014 ;-) bin ich beim googeln auf Deinen Blog gestossen und schon sehr inspiriert worden. Für den kleinen Wicht würde ich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  195. Ich staune immer wieder was für tolle Verlosungen du immer hast!! :)
    Über ein Los auch in diesem Topf würde ich mich freuen!
    Liebe Grüße Julica
    (Julica.Schiele@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  196. Ich freu mich teilnehmen zu können.
    Habe es bei Facebook geteilt https://www.facebook.com/photo.php?fbid=496275787146415&set=a.297993100308019.69922.288344261272903&type=1&theater
    LG
    Christine Heier
    christine9886@gmx.de

    AntwortenLöschen
  197. Hüpf, hüpf hinein in den Lostopf. Meine 8 Wochen alte Tochter würde in den Sachen bestimmt noch süßer aussehen.

    Viele Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  198. Und noch so eine tolle Verlosung!! Mein Kleiner 14 Wochen alter Sohn würde bestimmt ganz hübsch in einem der tollen Strampler aussehen!
    Würden uns freuen!
    Bfriedrichs77(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!