Home About DIY Blogroll Contact Follow

29.01.2014

Fotoshooting bei Boo Poo

Vielleicht habt ihr es ja schon auf Facebook oder Instagram gelesen, wir waren letzte Woche zu Besuch bei Boo Poo. Genauer gesagt bei Kathi, David und ihren zwei süßen Mädchen. Der Grund dafür war ein kleines Fotoshooting von Mika, es wurden nämlich ein paar neue Produktbilder für die Wickeltaschen benötigt. Da wir lustigerweise nicht weit weg von Boo Poo wohnen hab ich der lieben Kathi direkt geschrieben als ich auf der Fanpage gelesen habe, dass sie Babymodelle suchen und wir durften tatsächlich mitmachen. Die Freude darüber war riesig. Kathi und ihre Mädchen haben wir übrigens vor ein paar Monaten schon zufällig in unserer Lieblingstherme getroffen, daher kannten wir uns schon. 
Wir hatten viel Spaß beim Shooting, Mika bekam eine total süße Rassel von Esthex geschenkt und ließ sich ablichten als würde er das täglich tun.
Übrigens gibt es bei  jedem Kauf mit einem Warenwert über 130€, so eine süße Rassel geschenkt.

Mika tat genau das was er tun sollte, nämlich Baby sein :-)
Die Bilder waren ruck zuck gemacht, wir quatschten nebenher, tranken Tee, bespaßten Mika, die Mädels spielten. es war eine total angenehme lockere Stimmung.


Danach war Mika ganz geschafft, er schlief mir in der Trage ein und wollte auch nicht aufwachen als ich ihn auf meinen Schoß setzte weil wir langsam nach Hause mussten.

Also trug ich ihn schlafend ins Auto und die Kathi fuhr uns noch zum Bahnhof.

Ich fand es soo schön mal hinter die Kulissen von BooPoo gucken zu können und die "Macher" meiner Wickeltasche kennen zu lernen, ich kann euch sagen, hinter dem Familienunternehmen steckt eine ganz liebe, herrlich normale Familie die übrigens in einer ganz toll eingerichteten Wohnung lebt.

Ich bin furchtbar stolz auf meine Mika-Maus, er hat das wirlich super gemacht. In ein paar Jahren kann ich ihm dann diese tolle Erinnerung zeigen. Die Bilder kommen selbstverständlich ins Fotoalbum.

Hier Nun die von David bearbeiteten, fertigen Bilder:






Auf dem letzten Bild liegt Mika auf unserer Tasche, die Greenbird <3

Kommentare:

  1. Das dritte Bild von Unten find ich super klasse <3 Das sind ganz sicher ganz tolle Erinnerungen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. So ein Fotoshooting ist ja aber auch anstrengend. Und dann muss man als Kind immer so süß gucken...hach.....hehe. Hat er toll gemacht. Und eine schöne Tasche ist es auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D ja als baby hat mans halt nicht einfach. danke :-)

      Löschen
  3. Oh ja, das hat er ja wirklich toll gemacht !! Die Bilder sind eine ganz tolle Erinnerung !! Die Tasche finde ich auch total klasse !! Wenn ich irgendwann ein Baby habe, würde ich auch gerne sowas haben *gg*
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Taschen schon so schön, als du sie vorgestellt hast. Echt süße Fotos sind das geworden.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh ich schmilze dahin! so süße Bilder.. und so ein süßes Baby :) meine Wickeltasche ist auch dabei.. die zweite von oben .. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Awwww, zu schön. Ich habe heut auch meine/unsere Greenbird zugeschickt bekommen. Ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin. Jetzt kann der Minimann komme.

    (& Mika ist so unglaublich goldig!)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöne Bilder :)
    Und die Tasche sieht auch superpraktisch aus, für den Fall, dass ich irgendwann mal wieder eine brauche, werde ich mir die merken :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!