Home About DIY Blogroll Contact Follow

15.01.2014

What i wore - Punkte und Streifen

Weil euch der letzte Outfitpost scheinbar gefallen hat und ich sooo viel Spaß dran habe kommt hier gleich der nächste. Die Bilder entstanden letztes Wochenende, da konnte Marc mir beim Fotografieren helfen. Es fehlt allerding etwas auf den Bildern, normalerweise trage ich ja meinen Mika vorne dran aber der hat diesmal tief und fest beim Papa in der Trage geschlafen. Ganz ungewohnt ohne Kind vorm Bauch rumzulaufen. 
Naja jedenfalls ist das ein ganz einfaches, typisches Julia-Outfit, dazu gehören fast immer Leggings, ein weiter Pulli und ein Rock oder Hotpants über der Leggings und natürlich Vans oder Chucks. 
Punkte liebe ich ja über alles und Streifen gehen auch immer. 
Den Pulli habe ich bei Gudrun Sjöden im Sale entdeckt, mir gefällt die Marke sehr gut weil sie so tolle bunte Kleidung haben (teilweise aus Bio-Baumwolle), nicht alles würde ich anziehen aber die Basics sind einfach super dort. Zu meiner Bestellung gehörte noch ein Rock den ich ein anderes mal zeige.
Es ist nichts Besonderes aber ich laufe ja auch nicht jeden Tag besonders gekleidet rum sonder ganz normal eben. :-)
Shirt von Gudrun Sjöden
Leggings von H&M
Jerseyrock (eig. ein Bauchband) von Dawanda
Schuhe von Vans
Mantel (vom Flohmarkt) H&M
Stirnband von armed&angels
Kette von pearlfection
Ich hätte euch ja gezeigt was Mika trägt, aber der hat so tief und fest geschlafen, das nächste mal gibts wieder ein "what we wore".
Ganz ausnahmsweise gibts auch mal ein Bild mit Marc :-)

Übrigens könnt ihr gerne mal bei Instagram vorbeischauen, heute kam das erste Bild online. Und das obwohl ich eigentlich nicht so der Handy-Nutzer bin aber Instagram ist einfach toll!!!!

Habt alle einen schönen Tag! Wir entspannn heute mal, habe so einen Muskelkater vom Kanga gestern...

Kommentare:

  1. Oh ein sehr schönes Outfit, gefällt mir suprt gut :)
    Ganz liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Geschmack :)
    Und ich finde euer Familienbild sooooooo toll ♥

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Gudrun Sjoeden auch total. An den Models sehen die Sachen mmer so toll aus. Für den Alltag ist mir vieles aber einfach zu bunt oder zu "öko" (vom Look) her. Aber die basics sind echt toll..

    Viele Grüße- :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diesen öko-look mag ich an vielen sachen auch nicht aber dann gibt er wiederum teile die man sich ganz anders kombiniert vorstellen muss und schon sind sie super tragbar. die qualität der marke spricht finde ich einfach für sich und ich möchte nach und nach hochwertigere und langlebigere sachen in meinen kleiderschrank bekommen.

      Löschen
    2. Ja, das stimmt. Ich hab meine Laptoptasche zum Beispiel von Gudrun Sjoeden. Und die Qualität ist der Wahnsinn!

      Ich find auch die Kleider für sich einzeln sehr toll.

      Löschen
  4. Sehr chic. So nen Schnulleranhänger hab ich übrigens auch. Bekam ihn am Beginn der Schwangerschaft von meinem Mann <3

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, gefällt mir sehr gut. Und euer Familienfoto auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit und eine hübsche Familie seit Ihr.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  7. Wenn dir die Sachen von Gudrun Sjöden gefallen, dann musst du mal die Strumpfhosen und Leggins testen. Die sind klasse - tolle Farben und Muster sowie eine echt gute Qualität. Ich liebe sie!
    Deine Rockbauchbandvariante ist witzig und echt schön! Punkte sind eh toll...
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die sehen auch schon so toll aus. fallen die denn größengerecht aus? muss die auch mal bestellen, bunte leggings und strumpfhosen in guter quali findet man seltener.
      grüße zurück :-)

      Löschen
    2. Ich finde die Strumpfhosen fallen größengerecht aus. Damit hatte ich noch keine Probleme.
      LG Stefanie

      Löschen
  8. Tolles Outfit! Und richtig schön lässig für jeden Tag:-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön das Bild von euch dreien!!

    lg

    AntwortenLöschen
  10. das finde ich ja cool,, du bist die erste die ich kenne die auch bei Gudrun sjögen bestellt

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches Outfit 😊das Stirnband mag ich total gerne.. Und schön mal ein Foto von euch dreien zu sehen.. Finde die Outfit posts übrigens total toll und freu mich auf mehr davon 😊liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!