Home About DIY Blogroll Contact Follow

27.02.2014

Biojersey "Flying Dog" zu gewinnen!!!

Ich hab da was für euch :-) 
Kennt ihr schon den neuen Biojersey "Flying Dog" von Sari Ahokainen der extra für den Shop Stoffgezwitscher designt wurde? Falls nicht habt ihr was verpasst.
Schaut mal bei Stoffgezwitscher oder dem Stoffbüro vorbei, dort gibt es die fliegenden Hunde und viele tolle Kombistoffe zu kaufen.
Ooooder aber ihr versucht euer Glück bei meiner Verlosung, denn ich darf einen ganzen Meter des süßen Jerseys an einen von euch verlosen.



Wie ihr mitmachen könnt? 
- Seid Leser meines Blogs
-Hinterlasst bis zum 05.03.2014 einen Kommentar unter diesem Post (geht auch ohne Google-Konto)
- wollt ihr ein zweites Los, dann teilt diese Verlosung über Facebook, Google+ oder euren eigenen Blog, Bilder dürft ihr euch dazu kopieren Bitte dazu unbedingt einen zweiten Kommentar schreiben für die bessere Übersicht.

Für die Auslosung werde ich die Kommentare diesmal in eine Tabelle kopieren sie nummerieren und dann per Zufallsgenerator auslosen.
Der Gewinner wird in einen neuen Post bekannt gegeben.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. ah wie toll! a bin ich doch glatt dabei :-)
    LG aus Schwabing
    Caro
    P.S. hab mir grad die Schokomilch gemacht...sehr sehr lecker!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da mach ich als stille mitleserin doch gern mit!

      Liebe grüße,
      Anni
      aus dem norden

      Löschen
  2. Oh der ist ja wunderhübsch!Da versuche ich gerne mein Glück, dann kann ich mich auch mal an Jerseys ausprobieren!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Viele Grüße aus dem hohen Norden!
    Paulina
    (paulina.sablowski(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Und noch mal dabei! Auf FB geteilt:-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, ich wäre auch gerne dabei.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ...und bei Google+ ist es auch geteilt worden!

    AntwortenLöschen
  7. Oh was ein süßer Stoff. Da werfe ich mich doch gleich mal in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßer Stoff... ich bin auch gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber ein toller Stoff <3. Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf. Das Gewinnspiel teile ich auch auf Facebook.
    LG,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Stoff, bin gerne dabei ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für ein herrlicher stoff - da bin ich doch gern dabei! Stefanie Kaiser
    Stefalie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. und auf meinen Blog wird es auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  13. Bin dabei! Hab vor einigen Tagen meine Leidenschaft fürs Nähen entdeckt und würd mich rießig über den tollen Stoff freuen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super toller Stoff! Bin dabei! :-)
      christiane.pruenster@gmail.com

      Löschen
  14. Ich hoffe, man kann auch so mitmachen. Würde mich nämlich tierisch über den schönen Stoff freuen :)

    AntwortenLöschen
  15. Da mache ich gerne mit.
    lg Chrisi

    AntwortenLöschen
  16. Und auf Facebook wurde auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  17. Und nochmal, da bei FB geteilt

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön, der Stoff ist ja wirklich zu süß!!! <3 Da würde mir ganz sicher was tolles zu einfallen :-D

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  19. ...und geteilt hab ich es hier: https://www.facebook.com/andrea.grunow.5

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Cool, da versuche ich auch mein Glück.
    Bin im Moment auf Stoffsuche für meinen Zwerg, und der hier passt perfekt!

    Ganz liebe Grüße!
    Übrigens, das Problem mit der festen Nahrung haben wir hier auch, geht garnicht,....
    mal sehen, wie lange das noch dauert,...
    Aber eine Frage habe ich, verschluckt sich deiner nicht an dem Fingerfood?
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Da mich die Nähleidenschaft gepackt hat würd ich den Stoff natürlich sehr gerne haben wollen! Wird auch geteilt :)
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh wow...da kann ich nicht anders und muss kein Glück versuchen..über Facebook hab ich es geteilt ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Sind die goldig! Da mach ich doch glatt mit!! Glg Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bei Facebook habe ich es auch geteilt. :)

      Löschen
  24. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf...

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Ui, der Stoff ist hübsch und versprüht so eine Leichtigkeit ;-) Da hüpfe ich doch mal mit eben soviel Leichtigkeit in den Lostopf ^^
    Ganz liebe Grüße
    Trinchen

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche gerne mein Glück, die Hunde würden meinen Kindern sehr gefallen!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich auch dabei! So süß!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  28. Habs auch bei FB geteilt...
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/416471555155425?stream_ref=10

    AntwortenLöschen
  29. Mache auch gerne mit!
    LG Sina
    (blumen_kindchen(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  30. Super Sache! Da mache ich glatt mal mit.

    Liebe Grüße von uns :-)

    AntwortenLöschen
  31. So viele sind schon im Lostopf, aber ich quetsche mich auch noch dazu. Der ist ja niedlich.

    AntwortenLöschen
  32. Der Stoff ist toll!! da mach ich mit und mir fällt auch gleich ganz viel ein, was ich damit machen kann :o)

    Liebe Grüße
    Anki und die Muckibohne
    (muckibohne@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  33. Und in die Sidebar kommt das Bild auch noch mit.

    AntwortenLöschen
  34. Und sehr gerne geteilt auf google+ ! <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Ich hüpf auch in deinen topf und wünsche dir einen schönen tag.

    AntwortenLöschen
  36. Der ist voll schön. Den möchte ich gerne haben :)

    AntwortenLöschen
  37. Hi, bin Leserin (wenn auch stille) und mache sehr gerne mit. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Ein wunderschöner Stoff, den hätte ich auch gern!
    Einen zauberhaften Tag noch!
    Liebe Grüße, Christina (eowyn-ch ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Den hübschen Stoff würde ich gerne vernähen ... ich hüpf mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Sabine
    (sabine ät anderl.es)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Julia,

    ich bin schon längst Leserin deines Blogs und bewundere immer Sachen, die du für Mika zauberst. Ich mag auch deine Art Posts zu schreiben. Weiter so, es macht ganz viel Spaß bei dir zu lesen!

    Und den Stoff finde ich sehr cool, würden meinem Sohn sicher gefallen. Ich versuch mal mein Glück.

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Facebook hab ich es auch geteilt :)

      Löschen
  41. Hi!
    Das wäre was für uns, deswegen ab in den lostopf!
    Lg

    AntwortenLöschen
  42. Aaaah ist der Stoff süss <3 ein kleid für meine maus würde ich davon nähen lassen

    AntwortenLöschen
  43. Ist der süß!!!
    Da hüpf ich direkt in den Lostopf dazu
    LG Line

    AntwortenLöschen
  44. Oh, da mach ich auch mit! Toller Stoff!

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja ein süßer Stoff! Da versuche ich gerne mein Glück!
    Lg

    AntwortenLöschen
  46. Und verlinke dich auf meiner Sidebar ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  47. Natürlich schmeiß ich mich da gleich mit Anlauf in den Lostopf. Der Stoff ist ja niedlich!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  48. Und ist klar, dass ich zwei mal springe, oder? Auf FB geteilt...

    AntwortenLöschen
  49. Was für ein schöner Jungsstoff. Da versuch ich doch gleich mein Glück.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Liebes !
    Was für ein schöner Stoff... da hab ich doch schon direkt eine Idee im Kopf was ich damit anstelle :)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Und ebenfalls bei Facebook geteilt !
    :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Halli, Hallo,

    lange Zeit verfolge ich deinen Blog nun still und leise. Bin sehr begeistert von den Geschichten. Ihr könnt stolz auf eure kleine Familie sein!

    Gerne würde ich mit in den Lostopf hüpfen :-)

    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  53. uuuh das ist ja süß :)
    da würde ich mich wirklich freuen wenn das klappt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  54. Ich mache gerne auch mit und versuche mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  55. Wow der Stoff ist wirklich toll. Da versuche ich doch auch mal mein Glueck :)

    AntwortenLöschen
  56. ...lange Zeit hab ich deinen Blog als stille Leserin verfolgt, heute endlich mal registriert und dann gleich die Chance aufein so tolles Stöffchen...wundervoll!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  57. Ich probier mein Glüvk einfach mal :D
    (killer_baer(at)hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  58. Ich hab zwar noch nie Glück gehabt, aber man soll ja nicht aufgeben:) Also hüpfe ich-zack-in den Lostopf!
    Liebste Grüße
    Frau Gurkenhals

    AntwortenLöschen
  59. Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf♥

    AntwortenLöschen
  60. uiuiui, da versuche ich mein Glück doch auch mal und bedanke mich für eine so tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  61. Und auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/maria.werner.goerlitz

    AntwortenLöschen
  62. Da versuche ich gleich mal mein Glück. Die Verlosung habe ich bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  63. Juhuu so ein toller Stoff da bin ich doch gern dabei! :) Und geteilt hab ich auf Facebook auch. LG lena
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=829553687070931&id=237361406411649&stream_ref=10

    AntwortenLöschen
  64. Mach auch mit. Lena Hofes.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    was für ein schöner Stoff......da probier ich doch mein Glück!
    Viele Grüße,
    Susanne
    (mail.an.kleinerspatz@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  66. Wow :) der ist ja schön :) da mache ich doch mit ;)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    habe gerade durch Zufall deinen tollen Blog entdeckt.
    Ich bin Leser über Blogger (Vreni82) und über Blogconnect (Püppilotta Langstrumpf).
    Geteilt habe ich bei Facebook: https://www.facebook.com/VerenaVgebP/posts/721789997842158?stream_ref=1
    und Googl+: https://plus.google.com/u/0/117608046475680461971/posts/Kzx5nUPRH2e

    Lg Püppilotta

    AntwortenLöschen
  68. so ein schöner stoff!wir machen auch mit :)
    lg,
    daniela

    AntwortenLöschen
  69. Den Stoff kannte ich noch gar nicht. Ist aber wirklich niedlich! Da versuch ich gerne mein Glück!
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  70. Ich mach auch mit... So ein schöner Streichelstoff!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und geteilt hab ich bei fb und google+
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  71. ...ob ich wohl für meinen kleinen Mann auch so was tolles nähen kann, wie du für Mika immer nähst! Auf jeden Fall ist dies schon lange ein Projekt in meinem Kopf und das passende Stöffchen gewinne ich ja vielleicht mit etwas Glück auch noch bei dir! Einen schönen, sonnigen Nachmittag wünscht Carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  72. Da bin ich gerne dabei!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  73. Ohhh, schöner Stoff! ich mach auch mit :)
    (katchb@web.de)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  74. Ach, wie wunderbar! Da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Silke (silkethomas@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  75. Der ist ja toll, da versuche ich doch sofort mal mal Glück!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  76. Ich verfolge schon länger deinen tollen Blog als stiller Leser. Ich freue mich immer wenn
    du was neues zu berichten hast. Heute habe ich mich dann bei dir als Leser angemeldet,
    übrigens der erste Blog auf dem ich mich angemeldet habe :-)
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und hoffe du ziehst mich wieder raus.
    LG
    Iris (hexen-stich@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  77. So und bei facebook hab ich auch geteilt
    LG
    Iris (hexen-stich@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie schön, da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf :)
    (Jassy.c@gmx.de)

    VlG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  79. Der würde mir gefallen :) Ist auch bei Facebook geteilt. LG

    AntwortenLöschen
  80. So ein schönes Stöffchen... Da wäre ich sehr gern im Lostopf! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  81. Ja super, da mach ich auch mit:-))
    LG, Sandra
    Sandra.mann1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Julia,

    da mach ich doch auch glatt mit!

    Viele Grüße aus Berlin,

    Agnes (fraeuleinmarille@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    der Stoff ist wäre perfekt für mein Baby, das im März kommt!

    Dein Blog hat mich schon zu der einen oder anderen Näharbeit inspiriert, ich finde ihn echt sehr schön (wie den kleinen Mika übrigens auch ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. Hallo!

    Was für ein super schöner Stoff!
    Habe deine Verlosung gerne auch auf facebook geteilt!

    Jecke Grüße!

    Helga Klein

    AntwortenLöschen
  85. Ja, natürlich bin ich dabei! Super schön das Stöffchen!

    AntwortenLöschen
  86. Hallo und ja ich will, so viele neue Babies werden bald in meinem Freundeskreis geboren, da wüßte ich schon was mit anzufangen....
    Lieben Gruß
    ANtje

    AntwortenLöschen
  87. und auf FB hab ich auch geteilt :)

    AntwortenLöschen
  88. Ja da mache ich doch gerne mit, toller Stoff. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  89. Der Stoff ist ja süß!! Viele Grüße Dani
    dsa_f@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Da möchte ich mein Glück auch mal versuchen :)
    Lg Saskia

    AntwortenLöschen
  91. Der Stoff ist wunderhübsch, was süßes draus nähen lassen würde ich auch! Auf gut Glück mach ich mal mit=)

    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und gerade habe ich verstanden, dass ich mit dem Google Konto mich hier verewigen kann.. ich und Technik, mist. LG

      Löschen
  92. Hallo,
    bin ein regelmaessiger stiller Leser und versuch mein Glueck heut
    Daniela
    salut-dani@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Der ist soooo toll.
    Lässt sich bestimmt was schönes daraus machen.
    LG Nina T.

    AntwortenLöschen
  94. Der Stoff ist wirklich schön geworden, da versuche ich mal mein glück. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  95. Oh der Stoff ist sehr schön. Da würd ich meinem Kleinen gern was draus nähen, vielleicht ne Yellow Sky für den Frühling.

    AntwortenLöschen
  96. Da bin ich doch auch dabei! Toller Stoff!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  97. Hallo, schöne Stoff. Da bin ich auch dabei.

    comisch.cs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  98. Süßer Stoff, da stell ich mich auch gleich noch hinten an.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  99. Den süßen Stoff würde ich auch sehr gerne für meinen Sohn gewinnen :-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  100. Der ist ja voll süß!!! <3 Ich würde ihm ein liebevolles Zuhause geben.

    claudiastroessner@web.de

    AntwortenLöschen
  101. Ich hätte ihn sooooo gerne für meine großen baldigen Nähvorhaben wie du weisst! ;-) Liebste Grüße
    (kraft.katharina@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  102. oh da mache ich natürlich auch gerne mit :) stoffe kann man schließlich nie genug haben.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  103. Biojersey Flying Dog, herrlich. Gern würde ich diesen in meinem Nähatelier weiterverarbeiten.

    AntwortenLöschen
  104. Jaaaaaaaaaaaaa, der Stoff ist klasse!
    Ich mache gerne mit!
    Liebe Grüße

    Nele E.

    AntwortenLöschen
  105. Ich werde bald zum ersten Mal Mama und habe vor kurzem erst angefangen zu nähen.
    Da kann ich den Stoff natürlich sehr gut gebrauchen.
    Viele Grüße
    Sabrina
    sabrina.salmikeit@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  106. Das ist ja toll, da versuch ich doch mal mein Glück. Junior würde sich bestimmt über ein neues Shirt freuen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  107. Ein toller Jersey, den ich so noch gar nicht kannte! Mache gerne mt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  108. Trotz verschwindend geringer Chance, probiere ich doch mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  109. ein extra Los, da bei FB geteilt!!

    AntwortenLöschen
  110. Hallo
    sehr süßer Stoff, würde gerne was für meine Kleine daraus machen
    Grüsse
    Isabell
    Isabell.Fuessl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Guten morgen :)

    Hier versuche ich gerne mein glück! der stoff ist einfach zuuu süß :D ich würde daraus mit nicky zusammen eine kuscheljacke für den kleinen zwerg einer freundin nähen :)
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  112. Ich möchte auch im Lostopf für diesen schönen Stoff sein;-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  113. super schöner Stoff! Versuch hiermit mein Glück und hüpfe in den Lostopf
    Liebe Grüße Mona
    sch88mona@web.de

    AntwortenLöschen
  114. So ein schöner Stoff! Der würd genau für meine Zwillingsjungs passen, die demnächst auf die Welt kommen ;-).
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  115. Huhu, lustiger Stoff für ein lustiges Kind. Wir sind dabei! Grüße von der Küste A.

    AntwortenLöschen
  116. da ist wohl wirklich etwas an mir vorüber gegangen. toller stoff, den ich gerne gewinnen würde ;)
    liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  117. Hallo! Toller stoff!Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Liebe grüße Manu :)

    AntwortenLöschen
  118. Das ist ja ein süßer Stoff! Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den lostopf!

    AntwortenLöschen
  119. Der Stoff ist ja sehr herzig! Da versuch ich doch auch gleich mein Glück!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  120. Wunderschöner Blog, wunderschöner Stoff, wunderchöne Verlosung! Netterweise auch total jungs-geeignet, hach, was könnte frau da alles schönes nähen....
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  121. Da mich die Stoffsucht befallen hat, bin ich doch glatt dabei!

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen
  122. Wow, aus dem Stoff würde ich gerne meinen 2 Jungs was nähen.

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  123. So und der 2. Kommentar fürs FB-teilen. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  124. Oh ein tolles stöffchen, würde mich riesig freuen :) LG Julia

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,
    ein wirklich schoener Stoff. Danke fuer die Verlosung
    Daniela
    papillonkely@hotmail.fr

    AntwortenLöschen
  126. Das Stöffchen ist wundervoll! Meine Tochter würde sich sicher darüber freuen, wenn ich ihr was daraus nähen würde :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  127. Und bei Facebook hab ich auch schnell geteilt :)
    https://www.facebook.com/moppeline123/posts/715582495130326?stream_ref=10

    Einen schönen Samstag, Sandra

    AntwortenLöschen
  128. Das ist ja toll! Da versuche ich sehr gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
  129. Ohhh toll, ich hüpf mal rein!!! ♥

    AntwortenLöschen
  130. Ich mache gerne mit. Vielleicht habe ich ja Glueck :)

    AntwortenLöschen
  131. Oh wie schön,
    gern mach ich mit.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,

    schöner Stoff, habe gerade mit dem nähen angefangen ..da würde das gut passen

    AntwortenLöschen
  133. so ein schönes Stöffchen! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  134. Und ich habs auch noch prompt auf Facebook geteilt. Deshalb hüpf ich jetzt noch ein zweites Mal ins (Los-)Töpfchen.

    AntwortenLöschen
  135. Hüpf in den Lostopf. So ein Stoff könnte ich gut brauchen.

    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  136. Ui, der Stoff ist ja schön! :-) Da versuche ich gerne mein Glück und springe in den Lostopf :-)

    Dein Blog ist übrigens total toll, mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Traeumelie

    AntwortenLöschen
  137. Hallo,
    Das ist ja ein toller Stoff da mache ich natürlich super gerne mit.
    Lg desiree

    AntwortenLöschen
  138. Ich lande immer wieder in deinem Blog, wenn ich was über google suche und heute dachte ich mir "Nun muss ich mir endlich mal spechern" Der Stoff sieht auch klasse aus ;o)

    AntwortenLöschen
  139. Da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf!

    Du hast einen ganz wunderbaren Blog.

    Beste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  140. gerade entdeckt. Anlauf genommen und hineingesprungen - yeah getroffen :D
    LG Nadine W.

    AntwortenLöschen
  141. Oh da mag ich auch gerne wieder mitmachen (=

    Ich lese bei dir ja besonders gern, weil es schon spannend ist wie ähnlich und doch unterschiedlich Babys sich doch sein können. Meine Tochter ist am 22.7.13 geboren und somot kaum älter als Mika. ^^

    Ganz herzliche Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, meine Mail: dasregenbogenkind[a]yahoo.com

      Löschen
  142. Oh wie süß!!
    Den würde ich gerne gewinnen! (Jetzt wo ich schon so viel mit Jersey geübt habe)
    Liebe Grüße
    Mounia
    meinsuesskram.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  143. Und gleich noch einen zweiten Kommentar- muss die Chance schließlich nutzen :)

    hier der Beweis :P
    http://meinsuesskram.blogspot.co.at/2014/03/zu-gewinnen-was-wie-wo.html

    AntwortenLöschen
  144. Will auch noch zu dir ins Lostöpfchen springen (falls noch ein wenig Platz ist), wenn auch auf den letzten Drücker! Der Stoff ist der Hammer! Einen zweiten Kommentar schreibe ich auch gleich noch :-)

    AntwortenLöschen
  145. Und nochmal hüpf! Habe das Bild mit auf meinen Blog www.junebugs-creativity.blogspot.de mitgenommen!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  146. Sehr cooles Stöffchen.
    Bin dabei.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  147. Kann ich noch mitmachen?
    Ich schaue regelmäßig bei dir rein, und dein kleiner Mika ist soooo süß! Und es ist schön zu sehen wie er sich entwickelt! ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  148. Hallo, da mache ich auch gerne mit. Der Stoff ist wunderschön!
    Viele Grüße
    Claudia.

    AntwortenLöschen
  149. Huhu... sind die Gewinner schon bekannt gegeben worden? LG

    AntwortenLöschen
  150. Hallo,
    hast du eigentlich schon ausgelost??

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!