Home About DIY Blogroll Contact Follow

26.02.2014

Der leckerste Kakao der Welt - veganes Rezept

Veganer Kakao, klingt nicht besonder lecker oder? Konnte ich mir auch nicht vorstellen aber jetzt möchte ich meinen Kakao nicht mehr anders trinken. Hier kommt ein sehr einfaches und uuuuunglaublich leckeres Rezept.

 Ihr braucht: 
-Mandelmilch (ein Rezept um Mandelmilch selbst herzustellen findet ihr hier)
-solltet ihr ungesüßte Mandelmilch haben braucht ihr Agavendicksaft
-Kakao - schwach entölt, etwa ein großer Esslöffel
- Eine reife Banane
- Mixer oder Pürrierstab

Mixt alle Zutaten gut durch und schon habt ihr den leckersten Kakao der Welt. Schmeckt etwas nussig und unglaublich schokoladig. Probiert es aus!

Habt ihr Lust auf weiter Rezepte mit Mandelmilch? 

 ----------------------------------------------------------------------------------------
Zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr über einen Einblick in eure Wickeltaschen gefreut. 
Hier die Links zu allen Bloggern die mitgemacht haben, falls ihr auch Lust habt mitzumachen tut das gerne, ich sammle alle Links.

Kommentare:

  1. *jammm* Das sieht lecker aus!!! Du hast mich übrigens mit deinen leckeren Getränken angsteck. Mein Mann hat mich gefragt, was ich mir den zum Geburtstag wünsche! *hust* Ich habe doch tatsächlich einen Mixer gesagt!! *hihi*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Das probiere ich mal aus :) danke für den Tipp und immer her mit den Mandelmilchrezepten :)

    AntwortenLöschen
  3. Jep, würde mich auch über mehr Mandelmilchrezepte freuen! :)
    Welchen Mixer benutzt du?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. sojamilch hab ich bis heute noch nicht probiert :-D aber vllt. sollte ich das doch mal testen ;-)

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Den mache ich auch so - nur mit Birnendicksaft statt Agave :) saaaaulecker!

    AntwortenLöschen
  6. Der klingt saulecker und sieht auch so aus :o)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Wickeltasche hatte ich auch mal vorgestellt http://www.mamahoch2.de/2014/02/alltagshelfer-kinder-und-wickeltaschen.html

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich bin neugierig auf mehr Mandelmilchrezepte!
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall!
    Allgemein fände ich es schön ein paar vegane Rezepte hier zu finden :))

    Jetzt muss ich nur noch ähm nunja alle Zutaten kaufen & dann kann ich das Rezept auch ausprobieren. Bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Mandelmilch und würde mich sehr über weitere Rezepte freuen. Der Kakao kllingt himmlisch lecker. ♥ Ich habe jetzt richtig Appetit bekommen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)
    Das Rezept klingt sehr lecker.
    Da ich mit einr Milcheiweißallergie zur Welt gekommen bin, gabs bei mir schon immer nur Sojakakao und mein jüngere Cousin findet den viel leckerer als Kakao mit Kuhmilch.
    Nur so als Anekdote :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen dank für das leckere Rezept. Bei mir wird es nie wieder einen anderen Kakao geben <3
    Ganz liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  13. ich ahbe mir das rezept mal gespeichert und werde es mal testen danke

    AntwortenLöschen
  14. Super, mega lecker! Ich bin hin und weg und liiiiiiebe den Kakao schon nach einmal probieren! Mein Mann und ich haben mit "Schlank und Schlaf" begonnen und das Rezept passt sehr gut zum Frühstück und macht zudem auch noch richtig gut satt!
    Ich würde mich sehr über weitere Rezepte mit Mandelmilch freuen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen aber ich liebe es jetzt schon deshlab bleibe ich :)
    Liebe Grüße,
    Agnes von Agani.tv

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!