Home About DIY Blogroll Contact Follow

01.02.2014

Die Nase vom Papa, die Augen von der Mama..?

Wem von seinen Elternteilen Mika ähnlicher sieht, darüber war sich unsere Umwelt bisher nicht einig, meine Mutter sieht in Mika mehr Marc, fremde Menschen sehen mehr Ähnlichkeit zu mir, manche sehen gar keine Ähnlichkeiten oder sind sich nicht sicher. Gestern Abend habe ich dann mal alte Kinderbilder von Marc und mir durchsucht und diese Collage gemacht.
Also ich finde er ist die perfekte Mischung... oder?

Kommentare:

  1. Die gleiche Frage stellen wir uns auch andauernd! :-)

    Auch ohne Collage finde ich, dass er dir wie aus dem Gesicht geschnitten ist! Vom Papa sehe ich da nix, aber das kann sich ja noch ändern! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also als ich das erste Mal deinen Mann auf einem Bild gesehen habe, fand ich sofort, dass er nach Papa (vor allem wegen der Nase) kommt! Ja, so unterschiedlich nimmt man das wahr! ;o) Meine beiden sind voll Mama bisher... :o)

    AntwortenLöschen
  3. niedlich! :)) ich habe nase und lippen eindeutig von meiner mama, meine finger und zehen sind haargenau die (etwas kleinere) ausgabe meines vaters. wirklich verblüffend...

    AntwortenLöschen
  4. Süss! Ich liebe solche Collagen! Bei uns ist es ähnlich. Dadurch, dass wir Elternteile beide dunkel sind, sagen die meisten, das Fräulein sieht mir ähnlich, was auch stimmt von meinem Teint her. Also vom Temperamentt her hat sie auf jeden Fall meine kubanischen Wurzeln geerbt. Ich finde allerdings sie sieht dem Papa ähnlich!
    Bei euch würde ich sagen: Mika sieht dir änhlich und die Nase hat er vom Papa.
    Eine gelungene Mischung auf jeden Fall!

    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da hast du Recht- eine tolle Mischung ;)


    Das habe ich damals für uns und unser Füchslein (2) auch gemacht-
    eine Collage aus uns 3en im Fotoalbum :o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. eine absolut tolle mischung. zwei süße elternkinder vereint im kleinen mika <3

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ne süße Collage. Ich finde er ist tatsächlich eine gute Mischung, sieht euch beiden sher ähnlich.
    Bei uns sieht man sofort nach wem sie kommt... der Papa könnte sie nicht leugnen. Auf Kinderbildern könnte man die Beiden glatt verwechseln. Nur meine Mama sagt manchmal, jetzt schaut sie wieder wie du als Kind. :-)
    Ich bin gespannt wie das bei der Kleinen wird.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!