Home About DIY Blogroll Contact Follow

06.03.2014

Der Februar in Instagram-Bildern

Instagram ist schon nach zwei Monaten nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken, jeden Abend wenn ich Mika zum Einschlafen stille gucke ich was die anderen so getan haben, besonders gerne schaue ich unter #nähenisttoll und #nähenmachtglücklich. Da findet man die tollsten Bilder und kann sich inspirieren lassen. 
Manchmal bleibe ich auch einfach direkt bei Mika und gucke bis 22 Uhr Bilder an bis ich einschlafe :-D
Hier kommt unser Februar-Rückblick für alle die Instagram noch nicht hoffnungslos verfallen sind :-)

1. So ein süßes Buch hat Mika von Marcs Tante bekommen.
2. Das erste mal unterwegs auf dem Rücken getragen.
3. Mama/Papa/Baby-Vergleich.
4. Wer braucht schon Spielzeug?
5. An einem Nähprojekt für mich gearbeitet.
6. Seit Mikas 4. Lebenswoche das erste mal wieder im Kinderwagen unterwegs gewesen.
7. Traumschuhe in mint <3
8. Zur Abwechslung ein neues Mobile aufgehängt.
9. Mal wieder richtig geschminkt.

 1. Mittagsschlaf wird auf dem Rücken gehalten.
2. Kakao aus Mandelmilch geschlürft.
3. Bei der lieben Tonimamaroini gewesen.
4. Neue Stoffe und Bettwäsche von byGraziela gekauft.
5. Ein Sonnensegel musste her.
6. So ganz geheuer ist ihm der Apfel ja nicht.
7. Mit Makama in der Bibiliothek gewesen.
8. Frische Luft schnappen und Mittagessen einkaufen gehen.
9. Mit der Flasche kuschelnd ist er eingeschlafen.


 1. Mein Mittagssnack, Mika wollte nichts davon
2. Sieht doch gleich viel besser aus und ich finde endlich mein Garn wieder.
3. Sonnensegel in Benutzung.
4. Lecker Reiswaffel, es landete mehr auf dem Shirt als im Mund aber es scheint ihm zu gefallen.
5. Wir sitzen jetzt frei, juhu. An dem Tag hatten wir an die 20 Grad draußen.
6. T-Shirt-Wetter!!!
7. Sitzendes Monsterchen im selbst gepimpten Pulli.
8. Shoppen bei dm und Alnatura, für die beiden Zähnchen brauchten wir Zahnpasta und Zahnbürste außerdem landeten jede Menge Bodys, Strumpfhosen und Socken im Einkaufswagen.
9. Kleine Blogpost-Vorschau.

 1. Ich war auch mal jung, klein Julia auf dem Spielplatz
2. Da ist sie, die neue Winterjacke.
3. Auf zum Kinderarzt zum Nierenultraschall. War nur eine Kontrolle, alles gut.
4. Ans Baby kuscheln und Augen zu machen. Gute Nacht!
5. Glücklich über die neue Bluse, war eigentlich nur ein Probeteil, finde rot aber doch gar nicht schlecht.
6. Süße Mausefüßchen <3
7. Auf gehts, andere Mamis und ihre Babys treffen.
8. So schön sieht es auf dem Wäscheständer selten aus.
9. Sonne genießen und Baby tragen.

1. Die U5 fast ohne weinen Überstanden, Mika ist ein Riesenbaby :-D
2. Schwimmbadtasche gepackt, finde die Schwimmhose so putzig.
3. Wo ist eigentlich das Baby? Ach da unter dem Sofa.
4. Dinkelspaghetti Grünkernese gekocht oder auch vegetarische Spaghetti Bolognese.
5. Nähtisch aufgeräumt und den Drang gehabt direkt wieder alles zu verwüsten.
6. Mamas Kette ist toll zum Spielen.
7. Veganer Käsekuchen aus dem Buch "La Veganista", der muss nichtmal in den Ofen. So Lecker!!
8. Samstag Abend wegen einem Internet-Notfall bei Marc im Büro gehock.
9. Papa ist faul und Mika will spiiiiiiieleeeeeen!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja toll! Ich glaub' ich muss da auch mal vorbei schauen :-)
    Den Elefanten body vom dm hat Max heute auch an. Ich liebe ihn!
    Auf dem Rücken tragen ist irgendwann angenehmer - wenn sie schwerer werden
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du BIST noch jung, liebe Julia;) Ich beineide dich um deinen superschönen Nähplatz. Meiner ist um vielfaches kleiner, was das Chaos nur noch begünstigt. Die Graziela Bettwäsche ist übrigens toll!

    lg tina

    AntwortenLöschen
  3. mir geht es auch so. Instagram gehört zum täglichen Ablauf dazu :D
    Und habe kürzlich selbst gemerkt, dass Dinkel tatsächlich hell sein kann :>

    AntwortenLöschen
  4. hihi jaa ich habs auch seit vorgestern und was soll ich sagen *soifz* eine tolle neue Sucht! Da ich mich ja niemals an einen Blog und seinen Verpflichtungen rantrauen würde, entsteht jetzt ein kleiner Instagram-Miniblog bei mir hihi :) Dich hab ich natürlich direkt auch gleich gefunden :)
    Liebe Grüße,
    Carmen
    (LadybugintheSun auf Instagram) :)

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Fotos! :) Da bekomm ich richtig Lust, auch ein Kind zu kriegen, haha. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde so gerne das Rezept für die Veggiebolognese haben!!! Würdest du mir das preisgeben?? ;-) GlG

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, der dm Elefantenbody... Den gibts hier auch. *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Das Baby ist so niedlich * . * Ich könnte es auffressen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!