Home About DIY Blogroll Contact Follow

09.04.2014

Der März in Instagram-Bildern

Führerschein, Urlaub in Wien, Mika war das erste mal krank... auch im März ist jede Menge passiert und ich hab alles in Bildern festgehalten.
Vielleicht suche ich beim nächsten mal nur die Highlight heraus, das werden ja imme mehr Bilder...
Hier sind unsere Instagram-Bilder vom März.


1. Die Rappel-Raupe (von Haba) am Kinderwagen befestigt.
2. Was er die Nacht nicht geschlafen hat holte er an mir dran nach.
3. Veganen Burger gegessen  verschlungen.
4. Produkte von der Bahnhofapotheke im Bioladen entdeckt und wie immer mussten Holztierchen mit.
5. So viele tolle Bauklötze, Jenga spielt hier eh keiner mehr.
6. Ich liebe mein Regenschirmshirt unglaublich sehr.
7. Mika lutschte mit Begeisterung an einer Brezel und wollte kaum gestillt werden.
8 Auf zum Shopping, muss auch mal sein.
9. Meine Ausbeute bei Blutsgeschwister.


1. Nach drei Jahren nähen bin ich nun stolze Besitzerin einer Overlock <3
2. Die neue Leggings angezogen und ab nach Wien Urlaub machen.
3. Im Hotelzimmer gabs freies W-Lan, sehr gut!
4. Vor dem Schloss Schönbrunn ganz viele Fotos gemacht.
5. Noch eine Leggings von Blutsgeschwister geshoppt.
6. Nach Vanillepudding mit Fruchtsoße duften.
7. Baby voll tanken und ab in die Stadt.
8. In Wien verlorenen Rucksack versuchen wieder zu bekommen.
9. Mika und ich fuhren mit dem Zug heim, Marc kümmerte sich um den Rucksack

1. Rucksack wurde gefunden, jipie. Die liebe Steffi hatte Zeit für uns bis der Papa 7 Stunden später kam.
2. Ich hatte nachts eine kleine Heizung unter der Bettdecke, Mika fieberte.
3. Kranke Mäuse schlafen viel, am liebsten an der Mama dran.
4. Dank meinen lieben Facebook-Fans bekam ich einen 10€ Gutschein von Stoff&Co. Daaaankeee!!
5. Veganen Käsekuchen gemacht.
6. Schlimme Nacht gehabt, Mika brüllte andauernd.
7. Luftballon-Tunika genäht, ich bin verliebt.
8. Da schlief er mir einfach auf dem Sofa ein, viel früher als normalerweise.
9. Die schlimmen Nächte und das Fieber haben eine Erklärung, ein neues Zähnchen guckt raus :-)

1. Weils so schön war auf dem Balkon gespielt.
2. Kleiner Strahlemann.
3. Fahrschule, ich zieh das jetzt so schnell wie möglich durch.
4. Einmal alles bitte, ich liebe die Ostheimer-Tierchen.
5. Aaaaaah, Chaos beseitigen, wir bekommen Besuch. 
6. Zum Glück haben wir in der Wohnung einen Speicher, da kann man schnell alles hoch räumen :-)
7. Draußen spielen ist einfach am schönsten.
8. Meine Sommerschuhe für dieses Jahr habe ich gefunden.
9. Vögel und Blümchen getragen.

1. Es schnarcht auf meinem Rücken <3.
2. Mika draf ausnahmsweise mal vorne sitzen, da hat er mehr zu gucken.
3. Sehtest für den Führerschein bestanden, dabei hätte ich die Brille sogar gerne im Verkehr getragen.
4. Die Sammlung wächst.
5. Morgens um 10 Uhr schon hunger auf Bratlinge mit Hummus gehabt.
6. Eigentlich wollten wir raus aber Mika brauchte noch ein kleines Schläfchen.
7. Wer hätte gedacht, dass ich nach acht Monaten noch Stilltee kaufe?! Ich nicht.
8. Meinen süßen Butzemann fotografiert
9. Die zweite Fahrstunde gehabt, das klappt echt gut

 1. Die Produkte von Weleda sehen immer so schön aus und sind auch ganz toll
2. Zuschneiden, zuschneiden, zuschneiden...
3 Jahrestag gehabt <3, das Bild ist 6 Jahre alt.
4. Kochvideos machen ihn immer ganz schläfrig.
5. Baby wird getragen, weils ganz viel Nähe sucht.
6. Mir war nach Ananas.
7. Mit der U-Bahn in die Stadt gefahren.
8. Meine Abendbeschäftigung, da hab ich mir was Großes vorgenommen.
Fuchs-, Reh-, und Fliegenpilzliebe!!!

Kommentare:

  1. Nein,bitte nicht weniger Bilder!!! Die Bilderflut ist immer soooooo toll!
    Nach dem Pilz von Ostheimer muss ich auch mal Ausschau halten - aber für mich ;) Max hat den Tierchen bereits Bißspuren verpasst!
    Am Samstag ist es so weit: genau die gleiche Ovi wird auch bei mir einziehen. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Duuuuuu hast mich mit Lush angefixt! Und ich danke dir! Ich vertrage es. Endlich etwas, was ich vertrage UND hält, was es verspricht UND sogar nachhaltig und nahezu chemiefrei ist! DANKE DANKE DANKE, Julia!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, mit dir würde ich gerne mal shoppen gehen. Wir haben so ziemlich denselben Geschmack - und ich mag auch Vanille, ganz zu schweigen von Holztieren, gehäkelten Rasseln und Weledaprodukten. Dein Schirmshirt ist übrigens auch sooo schön!

    lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es diese Woche gar keinen Wochenbericht? ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die SD-Karte mit den Bildern nicht, darum gibts am Sonntag oder Montag zwei Berichte :-)

      Löschen
  5. Huhu =)
    DIe Leggins sind der Hammer *habenwill*
    LG Anna von http://maxiundanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. In welchem bioladen gibts denn so tolle holztiere?♡

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!