Home About DIY Blogroll Contact Follow

11.05.2014

Neues Blogdesign mady by Herr Pfeffer

"Huch wie siehts denn hier aus?", denkt ihr euch jetzt sicher, vllt. habt ihr es auch schon gesehen. 
Mein Blog hat ein neues Design bekommen, ein ziemlich hübsches wie ich finde. Facebook und Instagram zogen auch mit. Jetzt fühle ich mich wieder richtig wohl hier auf meinem Blog. Ihr kennt das sicher wenn man sich an etwas satt gesehen hat und einfach mal was Neues braucht. 

So toll zeichnen kann ich leider nicht, darum habe ich mir Unterstützung von einem meiner liebsten Labels geholt, nämlich Herr Pfeffer. Falls ihr sie nicht sowieso schon kennt, hinter Herr Pfeffer stecken zwei ganz liebe und kreative Köpfe, mämlich die Manou und die Jule. Die beiden entwerfen Postkarten, Kalender, Briefumschläge, bemalen Möbel, nähen Kuscheltiere usw. schaut euch am besten direkt mal in ihrem Dawandashop um. Ich bin ihnen ja schon länger verfallen und habe schon einige tolle Teile geshoppt.

Schon Jules erster Entwurft für mein neues Design hat mich komplett überzegt, ich habe ihr nur ein paar Vorlieben genannt, z.B. die Wimpelkette, Mika und ich mit Öhrchen,Wolken und ein paar andere wirre Ideen und sie hat das hier gezaubert. Es passt so wunderbar zu Punkelmunkel.
Wie gefällt es euch? Hat sie toll gemacht oder?

Wollt ihr mal sehen welche Teile von Herr Pfeffer hier schon eingezogen sind?

Bevor ich es vergesse, allen Mamas da draußen wünsche ich einen wunderschönen Muttertag, besonders denen, die ihn zum ersten mal als Mama erleben :-)

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr sehr hübsches Design hast du da :) & ich finde auch, das es ganz toll zu 'Punkelmunkel' passt - vor allem die tollen Illustrationen, die Mika und dich darstellen *_*

    Einen schönen Muttertag wünsche ich euch :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wunderwunderschön geworden!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es ist seeehr seeehr schön geworden und passt wirklich super zu euch! :-)

    Liebe Grüße und dir ebenfalls einen tollen Muttertag!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist großartig geworden! Die Zeichnungen sind genau mein Geschmack! Danke für den Tipp ;-)
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll! Ich liebe den Herr Pfeffer-Shop.. ist wirklich gut gelungen! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, hier ist es ja hübsch geworden! Ein Herr Pfeffer-Kalender hängt dieses Jahr bei uns an der Küchentür :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht wirklich soooo toll aus! Und es passt perfekt, wie ich finde :) Wie bist Du eigentlich auf den Namen Punkelmunkel gekommen?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nur sagen, schööööööööööööööön.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  9. In Würzburg gibt es sogar einen richtigen Laden von denen. der ist so toll, ich war da immer gern, als ich noch dort gewohnt habe :)

    das Design ist total süß geworden. Ich wusste gar nicht, dass die auch sowas machen.

    Liebe Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir wie schon erwähnt sehr, sehr gut!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Es passt total super zu euch!!! Ganz wunderbar geworden....

    AntwortenLöschen
  12. vieeel besser als das davor :)
    passt super zu dir.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollt gestern schon schreiben (habs dann natürlich vergessen...) Gefällt mir sehr!!!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Total schön geworden! Interessant für mich auch, da ich mich genau in dieser Sparte ausbilden möchte.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  15. Auch dir einen schönen ersten Muttertag - ist ja schon etwas besonderes :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das neue Design auch total süss und dass es super zu euch beiden passt, vor allem farblich :) Habe mich nur gefragt, warum "Mika" oben anders als an der Seite ausssieht.Oben eher wie ein Panda-Baby ;-)
    Das davor fand ich auch total schön, aber kann verstehen, dass man sich übersieht. Von wem war denn das davor?
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  17. Schöner neuanstrich! Passt voll und wertet deine Texte und Bilder wieder neu auf. Muss aber gestehen das mir das Alte auch sehr gefallen hat! Ganz lg elke

    AntwortenLöschen
  18. Das ist unglaublich niedlich! Ich würde auch gerne so zeichnen können. Gefällt mir sehr gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. das sieht wirklich sehr schön aus. da hab ich direkt auch lust bekommen einen blog zu gestalten, auch wenn noch nicht ganz so profesionell, wie bei dir :)
    http://maikaeferchen-aus-prag.blogspot.de/

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!