Home About DIY Blogroll Contact Follow

04.06.2014

Fleißig genäht wird hier!


 Gestern Abend hat es mich gepackt, ich habe mir eine kleine Ecke auf dem Nähtisch freigeschaufelt und ein paar Hosen genäht bzw. angefangen zu nähen. Rausgekommen ist dabei unter anderem die Apfelhose. Die beiden Äpfelchen gehörten eigentlich mal zu einem alten Vorhang den ich vor bestimmt 3 Jahren ersteigert hatte weil er so schön retro aussah. Jetzt zieren sie Mikas Knie :-) Übrigens ist das seine allererste richtige Jeanshose.
Die kurze Hose entstand schon vor ein paar Tagen eher zufällig, sie sollte mal lang werden da ich mich aber drei mal vernäht hatte sahen die Hosenbeine durch das häufige Auftrennen so zerfetzt aus, dass ich sie ein ganzes Stück anschneiden musste. rausgekommen ist dann diese coole kurze Cordhose. Auch nicht schlecht, kurze Hosen brauchten wie sowieso. Der Schnitt ist wieder mein eigener den ich schon hier verwendet habe.
 Ich habe noch viiiel mehr genäht, das zeig ich euch die Tage dann noch.
Habt einen tollen sonnigen Tag, wir fahren jetzt mit unserem Croozer durch die Gegend :-)

Kommentare:

  1. Die Hosen sehen wundervoll aus!!! Ich traue mich ja irgendwie nicht an Klamotten ran, weil ich es mit dem exakten Nähen nicht so habe ;-) Aber irgendwann muss ich mich da echt mal rantrauen...bei solchen Ergebnissen! Wirklich toll! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! Freu mich schon auf die andern sachen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hübsch :) die Äpfelchenhose ist mein Favouit :)

    AntwortenLöschen
  4. Super süß, ich liebe ja Cord als Material für Hosen. Und die Apfelhose ist auch wie immer zuckerüß!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hach, immer wieder schön zu sehen was du so alles für deinen Kleinen zauberst *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön! Sag mal... Magst Du Deinen Schnitt vielleicht veröffentlichen? Als Tutorial? Oder verkaufen? Finde Deinen Hosen so toll! Lg Anne

    AntwortenLöschen
  8. Die Hosen sind zauberhaft! Ich finde die kurze Hose Super!! Ich wäre auch für eine Veröffentlichung des Schnittes!😀 die sehen immer so Super bequem an Mika aus!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die sind ja super cool! Hast du den Schnitt selbst entworfen?!
    Und woher ist denn der coole Jeans-Stoff und Cord-Stoff?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die grüne Cordhose so genial... und gerade auch als kurze Hose hat die echt was... gut das du so oft trennen musstest! Das ist wirklich genial geworden!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!