Home About DIY Blogroll Contact Follow

24.06.2014

What we wore - Partnerlook rockt!

Mir ist aufgefallen, dass ich viel lieber bunte Hosen als bunte Oberteile trage. Meist habe ich gemusterte Hosen an, dazu ein einfarbiges Shirt, Mika genauso.
Vllt. nähe ich auch bloß lieber Hosen als Shirts und die werden dann halt bunt... wer weiß... 
Jedenfalls liebe ich unsere neuen Hosen sehr. Genäht habe ich Mikas Hose nach dem Schnitt "Kuschelhose" aus der Zwergenverpackung 2. Meine Hose ist das Beinkleid.
Und der geniale Fuchsstoff ist vom Stoffbüro. Eine Leserin schickte mir für meine Patchwordecke ein Stück davon zu, ich kannte ihn davor gar nicht hab mich aber direkt verliebt, in das Design sowie in die Qualität. Darum musste schnell mehr davon her. Zwei weitere Stoffe kamen auch mit, mal sehen was ich daraus nähe. Das seht ihr dann wenns fertig ist. Vllt. ja mal ein Oberteil?!?

Genau so waren wir auch schon vor der Tür und wurden prompt auf unseren Partnerlook angesprochen, "Wo kann man denn sowas kaufen?" Gar nicht, das näht man selbst! :-)

Kommentare:

  1. Ahhh das ist ja cool!!! Ich liebe Mutter-Kind-Partnerlook, machen wir auch ab und zu. Ist natürlich mit nem Mädel einfacher. Aber du hast das ja richtig Klasse umgesetzt. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön..... Ich beneide Dich immer wieder um Deine absolut tollen "Beinkleider".... Irgendwie getraue ich mich nicht sowas anzuziehen, bzw. wie Du sagst, es gibt's nirgends zu kaufen.... Weil wenn ich sowas anziehe dann sollte es auch SO aussehen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Ein toller Partnerlook!
    :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia
    Dir wollte ich schon lange schreiben. Jetzt mach ichs endlich mal. Ich liebe deinen Blog! Er ist in meiner laaaaangen Blogroll wirklich der Einzige, den ich Post für Post immer komplett lese. Hatte ihn noch während meiner Schwangerschaft gefunden. Mein Mädchen ist nur sieben Wochen jünger als Mika. Das machts natürlich noch spannender. Kann ich immer lesen, was noch kommt :). Und noch was: ich finds so schön, wie ehrlich du schribst. Nächte: katastrophal. Das find ich ehrlich und beruhigt mich immer wieder. Unsere sind es nämlich oft auch. In meinem Umfeld scheint es aber nur durchschlafende Babies zu geben... oder schönredende Mamis :).
    Jetzt lass ich noch ein Grüessli us der Schwiz da. Mach genau so weiter :).
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Hosen stehen Euch ganz toll. Beimir ists gerade umgekehrt. Ich mag lieber bunte Oberteile :-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, das ist das tollste Kompliment ever - wenn man gefragt wird wo man so was kaufen kann :) 100 % LOVE :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. :) steht euch ausgezeichnet, der Partnerlook!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ich finde Partnerlook von Mama und Kind immer so zauberhaft, am Besten und Tollsten natürlich selbstgemacht! Ich freue mich schon auf die anderen Stoffe. Vielleicht ja auch wieder im Partnerlook?!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht grandios aus, tolle Idee, schöner Stoff! Würde ich auch machen, Partnerlook fetzt!

    AntwortenLöschen
  10. super!!! ich bin begeistert! und coole Idee im Partnerlook zu gehen.. sobald ich mal Stoff finde, der mir für uns beide gefällt, werd ich das vielleicht auch mal umsetzen..
    ich hätte dich vermutlich auch angesprochen bei dem outfit.
    Ich hoffe euch gehts wieder etwas besser?
    :-*

    AntwortenLöschen
  11. ich finds auch total super. Steht Euch Beiden wunderbar! ;-*

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber auch eine tolle Figur und dir stehen Leggings einfach!

    AntwortenLöschen
  13. Cool! Eure Hosen sind echt schick :)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  14. eien super idee, ich finde es immer sher toll das du dich so bund anziehst, leider bin ich dazu zu feige, villeicht wird das ja was wen ich mal ein kind habe

    AntwortenLöschen
  15. So jetzt ist es offiziell mein erstes Nähprojekt wird defintiv so ein Beinkleid. Erstmal nur für mich, aber wenn Nachwuchs kommt dann werde ich das umgehend nachholen. So süßihr beiden. Und tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. hab das Foto schon auf Instagram bewundert: zuckersüß! :)
    Und so ein "Beinkleid" muss ich auch unbedingt mal nähen :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee, steht dir ausgezeichnet!
    Ich mag gemusterte Hosen auch sehr gern, nur kann ich sie momentan nicht tragen, weil sie zu sehr auftragen (hab 20 Kilo zugenommen)...

    lg tina

    AntwortenLöschen
  18. So jetzt musste ich mir auch mal diese tolle Leggins bestellen, toll hast du das wieder gemacht.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!