Home About DIY Blogroll Contact Follow

15.09.2014

Babyspaß bei Boo Poo

 Vor ein paar Tagen waren wir mal wieder die liebe Kathi und David von Boo Poo und ihr zwei süßen Mädchen besuchen.
Wie immer war es sehr schön, wir haben Tee zusammen getrunken, geredet und die Kinder haben ganz süß miteinander gespielt. Eigentlich wollten wir draußen noch ein paar Bilder mit den neuen Taschen machen, da es aber wie aus Kübeln regnete, wurde daraus leider nicht. Machte aber gar nichts, Kathi und David räumten das Wohnzimmer etwas um und verlegten das "Shooting" einfach nach drinnen. Es war wie beim letzten mal total locker und unkompliziert, so wie es ja auch sein soll.
Fotografieren ist Mika von mir gewohnt und wenn man dann noch so tolle Spielsachen in die Hand bekommt und alle lachen und klatschen, das ist der reinste Babyspaß.

 Mika ist ziemlich egal was die neue Tasche so kann, hauptsache sie hat den Knopf den unsere Tasche auch schon hat.
 Die neue Boo Poo Decke durften wir auch gleich ausprobieren, darunter lässt es sich super 
verstecken spielen. 
"Wo ist Mikaaaaa"

"Daaaa ist er!"

Am Ende des Tages gingen wir Heim mit einem ziemlich ausgetobten Baby, schönen Bildern und einer neuen Wickeltasche, die ich euch in einem extra Post vorstelle. 

Es ist wirklich Schade, dass wir bald nicht mehr so nah aneinander wohnen werden, man trifft nicht oft liebe Menschen mit denen man sich auf Anhieb so super versteht :-(

Zum Schluss noch ein paar unbearbeitete Bilder :-)

Kommentare:

  1. Man, der ist sooooooo süß :D Unglaublich, wie groß er geworden ist. Und dass er irgendwie so ganz anders als anfangs aussieht, aber doch immer noch genauso.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. So ein Süßer und ein Lustiger :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süsser Wonneproppen, je grösser er wird desto herziger wird er <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Super Süße Bilder von deinem Knirps.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So ein hübscher Kerl!! Aber beim vorletzten Bild... da sieht er aus wie sein Papa :-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!